Roxanna43
Kontaktdaten
Ich habe mich diese Woche an der oben benannten Dienstleisterin probiert.

Kontaktaufnahme anfänglich über KM und dann Whattsapp unkompliziert und schnell.

Nachdem wir uns über den Service einig waren matte Sie mir ein Hotel in Stadtrandlage wo Sie Besuchbar ist. Sie lotste mich über den Seiteneingang an der Rezeption vorbei direkt zum Fahrstuhl.

Sie empfing mich ungeschminkt in Ihren Zimmer.
Optik stimmte sonst, Syphatie Ihrer Seits ging so.
In Zimmer selber war es leicht chatoisch und nicht aufgeräumt - Die jungen Dinger eben ;-)

Wir einigten uns unter 4 Augen nochmals auf den vorab beschriebenen Service.
Für 30 Minuten ruft Sie 90 € auf.
Nach kurzen frisch machen meiner Seits setzte ich mich zu Ihr auf Bett. Sie wollte noch bekleidet gleich ans Werk gehen.
Nach freundlicher Aufforderung zog Sie dann etwas widerewillig Ihre Klamotten aus.
Ihre enge Kunstlederhose entpuppte sich, wie bei vielen anderen Frauen auch als gutes Lifting für Ihren etwas dralleren hintern
Sie glänzte fortan meist mit passivität.
Die Oral-Einlagen waren gut aber nach wenigen momenten hörte Sie immer auf und wollte eher zum aspritzorientierten Handbetrieb wechseln.
Dann ab in die Misii - Grossartige Beteiligung Ihrer Seits nach wie vor nicht zu erkennen.
Wechsel in Doggy war auch nicht besser - Nach circa 20 Minuten beeente ich diese mässige performance.
Es folgte noch ein kurzer smalltalk. Sie wird kiel wohl noch ein zeit lang erhalten bleiben


Optik 3 wenn Sie sich wie auf den Fotos herrichten würde 2
Figur 2
OV 3 - Eine Note Abzug wegen dem Handbetrieb

GV 4 viel zu passiv.

Sympathie: 3-4
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,rolf78,kuschel28,kielerboot,Bumser1988
Ich spendiere noch schnell die Bilder von Roxanna.

[Bild: ME15G7BC_t.jpg] [Bild: ME15G7BD_t.jpg] [Bild: ME15G7BE_t.jpg] [Bild: ME15G7BF_t.jpg] [Bild: ME15G7BG_t.jpg] [Bild: ME15G7BH_t.jpg] [Bild: ME15G7BI_t.jpg] [Bild: ME15G7BJ_t.jpg] [Bild: ME15G7BK_t.jpg] [Bild: ME15G7BM_t.jpg] [Bild: ME15G7BN_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rolf78,Doppel-Dieter,kuschel28,treg,kielerboot,ichausKiel