Sandy, Vögelnest, Am Storrenacker 12, Karlsruhe
Hi Kollegen,

ich war bei Sandy und möchte Euch das Feedback nicht vorenthalten. Die Daten zur Lady:

Beschreibung:

Sandy, 20jähriges Powergirl mit roten Haaren, schlanker sportlicher Figur, 1,65m gross, Konfektionsgrösse 36, durchtrainiert, kleine Oberweite und sehr hübschen Gesicht.

Spezialitäten:

wilde ausgelassene Sexspiele, französisch beidseitig, gegenseitige Fesselspiele, Massagen, Zärtlichkeiten, Lesbische Spiele,
Natursekt aktiv, Umschnalldildo, Selbstbefriedigung


20 Jahre halte ich nicht für unrealistisch würde aber wohl die üblichen 3-4 Jahre oben draufschlagen um bei der Wahrheit zu landen.

Ausgemacht waren eine halbe Stunde für 75 Mücken (Französisch mit).

Nachdem ich eine Dusche genommen hatte machten wir uns die Spielwiese zurecht und Sandy legte auch gleich los. Meinem Wunsch nach einem schnellen ersten Druckabbau kam sie ohne Murren nach und legte auch gleich mit Blasen los. Das kann sie gut. Hab ich aber auch schon deutlich besser und gefühlvoller erlebt. Dabei kniete sie über mir und ich konnte an ihrer sehr sauber rasierten Pussy rumfingern. Finger reinstecken und lecken alles kein Problem. Es kam wie es kommen sollte und ich füllte zum ersten Mal den Gummi.

Danach verpasste sie mir eine sehr nette und vor allem spürbare Rückenmassage und ab gings in die zweite Runde nachdem sie Klein-Steini wieder hochmassiert hatte. Gummi drüber und dann in die Reiterposition. Offensichtlich war sie nicht ganz so gut bei körperlicher Verfassung, denn die Reiterei machte ihr zwar Spaß aber man merkte, dass es ihr lieber gewesen wäre unten zu liegen. Trotz allem: ihre Pussy ist altersgerecht sehr eng und damit sehr gefühlsintensiv. Die Pussymuskeln könnten etwas mehr zum Einsatz kommen, aber es hat auch so gereicht um ein zweites Mal zu spritzen.

Die Titten sind defintiv nix für Doppel-D-Liebhaber, sondern eher auf A-Cup-Niveau. Mich hats nicht gestört. Ich geh ja nicht wegen den Titten hin, sondern zum Ficken.

Insgesamt ist der Wiederholungsfaktor bei diesem Mädchen durchaus gegeben, da sie eine sympathische natürlich Art hat. Und der Fick war zwar nicht Top-Niveau aber dafür immer noch echt gut. Was will man mehr.

Bis bald!
Steini.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
Hat mir Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen Steini, alle Infos drin, die man zum Leben braucht und dazu lecker Bildchen, wow. Für den Schreibtischtäter mit kleinen Händen und gleichzeitigen Liebhaber von einer handvoll Titties geht da schon der Transrapid ab.

GB, der sich gerade im Geiste ein längeres Rennen ausmalt, ganz im Scharping-Stil lllaaaangsaaaamJiggy
Zitieren
Wegen dem schnellen Druckabbau, den den erwähntest war ich auch da - mit dem gleichen Wunsch. Die kleine ist sehr nett und erzählt nicht viel rum. Ich hab gesagt sie solle es sich zum Anfang selbst besorgen und schaue dabei zu und wichse meinen Schwanz. Sie hat sich gut massiert und gewunden und dabei immer mal wieder meinen Schwanz gewichst, auch mal mit dem Fuss. Sie lag sch breitbeinig vor mir dass ich alles sehen konnte.
Ich hab mich dann vor sieh gekniet und habe ihn mir fast zuende gewichst. Den abschuss hat sie übernommen. Schön ausgewichst, ihr den Saft über den Körper gespritzt und über die Hand gelaufen.

Kurzes reinigungsprogramm und Streicheleinheiten. Aber der Lustkolben wollten schon wieder. Also erstmal 69 und sie hat ihn wieder in Formgebracht.
Danach ein paar minuten reiten und beim eindringen in ihre wirklich geil rasierte Muschi stand ich schon wieder wie eine eins.
Danach von vorne und von hinten, ich im Stehen und sie auf der Sadoliege und wichtig geil gevögelt. Sie geht gut mit und stöhnt pervers geil dazu. Kurz vorm abspritzen wieder rüber aufs bett, ich sie von hinten noch ein paarmal hart zugestossen, den Konti abgezogen und ihr die zweite Ladung auf den Rücken geschossen. Einfach geil.
Danach dusche und von der Hausherrin abgeholt und zur Tür begleitet worden.

Einziger Wehrmutstropfen, beim letzten Stellungswechsel war etwas blut am Konti, also der erste Tag ihrer Tahe... Böse
Alles in allem sehr freundlich, sauberes Haus und wiederholungsfaktor.
Leider waren nur 3 Damen frei.

das alles für 75, gutes PreisLeistungsverhältnis
Zitieren