Hoteldate mit Ilayda / Leila [Kaufmich]
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ilayda / Leila
60311
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
 
ich habe kürzlich dieses wunderbare Geschöpf kennenlernen dürfen und ich mache keinen Hehl draus, dass ich ein wenig "verliebt" bin. Das Treffen mit Ilayda (https://www.kaufmich.com/p/sureya24) bzw. Leila (https://www.kaufmich.com/p/leilax23) - es müsste sich meiner Einschätzung nach um dieselbe Frau handeln - wurde schnell und unkompliziert über die Plattform ausgemacht. Preis 200/60 und ein Bild musste vorab übermittelt werden. Treffen war bei ihr im Hotel nähe Messe. Madame sagt von sich aus, sie sei sehr wählerisch und das glaube ich ihr auch. Hat man allerdings diese Hürde genommen, kann man sich auf eine tolle Begegnung mit einer jungen orientalischen Schönheit freuen. Die Eckdaten aus ihren Profilen kommen hin, ob sie jetzt 179 oder 180 ist und ob sie jetzt 60kg oder doch nur 58 wiegt, habe ich nicht nachgemessen bzw. nachgewogen. Sie sagt, sie sei Studentin, was ich ihr spontan auch glauben würde, und das Nebenbei macht. Eine Konversation ist also möglich.
 
Zum Akt selbst, kann ich sagen, dass alles drin war: ZK, GV, OV beidseits - wobei es mir nicht gelungen ist, sie zum kommen zu bringen. Das geht wohl, aber nicht so leicht. Mir war es jedenfalls nicht vergönnt, vielleicht habt ihr mehr Erfolg. Blasen war intensiv und abwechslungsreich, beim Lecken konnte sie sich durchaus fallen lassen. Blasen gibt es nur mit Schutz, war aber um Welten besser als das was man oft ohne Gummi geboten bekommt. Ob sie auch AV macht, kann ich mangels Eigeninteresse nicht sagen, so eng und schmal wie sie gebaut ist, würde es mich jedenfalls wundern und es steht zumindest auch auf KM unter Tabus.
 
Alles in allem das teuerste meiner bisherigen Treffen, aber auch das qualitativ Hochwertigste. Die Nähe war da, es war eine toll Illusion und wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse wäre, ich wäre wohl öfter da.
 
Alles in allem 9.9/10 Punkten. Paysex kann halt auch doch Spaß machen.
 
Wdhf: 99 % (sobald ich die Kohle habe, aber es ist ja Monatsende)
 
Grüße
 
Ps. Sie hat kleine Sillis. Ich denke, dass sie vorher flach wie ein Brett war und hat entsprechend nachgeholfen. Es ist jetzt nicht die beste Arbeit, die ich diesbezüglich gesehen habe, aber auch nicht die schlechteste. Ich persönlich hätte wohl darauf verzichtet ...
 
Pps. Ich glaube, sie ist mit anderen Bildern, auch auf Markt unterwegs. So viele schlanke Frauen mit der Größe und den Eckdaten wird es wohl nicht geben (https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/mi.../4faeb8b3/)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,letshavefun,Maviee,Homer J
Auf markt ist eine Telefonnummer hinterlegt: 0176/16510256 - ist das richtig?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Das ist korrekt. Man erreicht Sie auch darunter, es sind aber verschiedene Nummern im Spiel, die wohl auch schneller wechseln, deswegen habe ich keine in die Kontaktbox eingetragen.
Zitieren
Hier sind noch ein paar Bilder von ihr

[Bild: ME15IAWI_t.jpg] [Bild: ME15IAWK_t.jpg] [Bild: ME15IAWL_t.jpg]
[Bild: ME15IAXC_t.jpg] [Bild: ME15IAXD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Justincredible,Cyper
Kontaktdaten
Ilayda
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
+49 1761-6510254
Karte Anzeigen
Wenn es passt, dann passt es. Ich hatte Zeit, Geld und Gelegenheit und habe das gemacht, was ich bisher nur bei Lucy aus FFM gemacht habe: einen Zweitbesuch. Die Dame ist zwischenzeitlich nach Freiburg "verzogen" aber auch das ist offensichtlich nur eine Station. Da ich für einen geschäftlichen Termin in Baden war und auch noch meine Kröten vom Vormonat nicht für P6 rausgehauen habe, war ich sehr glücklich, dass sie Ilayda/Leila die Ortsveränderung vorgenommen hat. Die Preise sind glücklicherweise etwas gesunken und ich habe für 170/Std. die B-Probe gemacht.

Meine Meinung hat sich nach dem zweiten Treffen nicht geändert. Sie ist und bleibt top. Fragt sich nur wie lange und wann der "Verschleiß" einsetzt. Hoffentlich nicht bevor ich die Drei vollgemacht habe. Aber erstmal steht ein Besuch bei https://www.kaufmich.com/p/azraa an, von dem ich dann bei Vollzug gerne in einem anderem Thread berichte, denn nächste Woche muss ich nach NRW und in zwei Wochen nach Stuttgart, wo ich allerdings noch kein Date habe.

Bis dahin!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper