Bianca 2. OG
Kontaktdaten
Bianca
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Karte Anzeigen
Am Freitag war ich mal wieder im alten Eros und sah Bianca, sie lag mit dem Arsch zur Tür auf dem Bett und man sah ihren Prachthintern und in sexy Heels...ein wirklich Wahnsinnsanblick.
Schwanzgesteuert lief ich rein und wählte das 30 Euro Paket (Probieren über studieren).

Sie scheint eine Latina zu sein, mitte 40, blonde Haaren, dicker Arsch in High Heels da geht einem schon einer ab im Hirn. Kein Wunder das einige Frauen gutes Geld verdienen.

Sie war anfangs total freundlich (Verhandlung und Waschgang) und sobald es aufs Bett ging zeigte sie ihr anderes Gesicht. Blasen total lustlos und nach kurzer Zeit sollte direkt gefickt werden...zack zack.
Ich fragte warum die Eile, sie sagte ich müsse mehr bezahlen...sowas liebe ich ja direkt am Anfang.
Mir ist schon klar, dass ich für 30 Euro keine Power-Show bekomme aber son bisschen was muss doch möglich sein.

Hab sie dann in der Missi ordentlich durchgenagelt, die Plateau-Heels abgnommen und an den Füßen gerochen die sehr intensiv geduftet haben...was mich unglaublich geil gemacht hatte in dem Moment. Bianca faselte wieder etwas von Extra bezahlen für Füße usw...hab ihr nicht gehört und bin durch die Geilheit relativ früh gekommen.

Für mich leider keine Wiederholung.
Ich muss lernen besser zu kommunizieren und eben nicht nur auf den Schwanz zu hören.

Falls jemand interessiert ist, sprecht alles ganz genau vorher ab und zahlt am besten mehr als 30 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Mettenhof2021,Doppel-Dieter,papa,john