Eros Center Kiel Wall 50 - voll auf die Schnautze gefallen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Wall 50
24106 Kiel
3ter Stock, Zimmer ?
Karte Anzeigen
Ich war gestern im Eros Center, Kiel Wall 50 um Melissa einen Testbesuch abzustatten. Leider war das Mädel nicht zu finden.

Ich bin dann im dritten Stock (wenn ich mich recht erinnere linke Seite des Flurs 3tes Zimmer) bei einem lecker aussehendem Mädel hängen geblieben. Alter so um die 25, osteuropäischer Typ, ca.168 groß, Kf ca. 32/34 also sehr schlank, schwarze Haare, auffällig waren auch die langen dunkel geschminkten Wimpern. Bekleidet war sie mit einem Sportoutfit in schwarz.
Leider habe ich mir vor lauter Frust weder den Namen noch die Zimmernummer gemerkt.

Sie bot mir die Nummer für 50,-€ an, die Frage nach ZK wurde verneint. Da war Blut leider schon nicht mehr in meinem Schädel und ich bin in das Zimmer und habe den Liebeslohn übergeben. Bad wurde nur auf Nachfrage angeboten. Sie entblätterte sich dann untenrum. Zwischenzeitlich fing sie an mit klein Hardy zu spielen um ihn auf Betriebsgröße zu bringen und das Gummi zu montieren. Ich bespielte ihre glatte Muschi ein wenig. Das Oberteil und den BH ließ sie an. Als ich versuchte sie davon zu befreien ging das Elend los, der nackte Oberkörper sollte 20,-€ extra kosten. Da passierte mir Fehler Nummer 2 und ich habe die 20,-€ abgedrückt. Zum Vorschein kamen A- bis B-Titten, die schon sehr schaff und weich waren. Nachdem sie mich mittelmäßig französisch verwöhnt hatte, legte ich sie mir zurecht um sie zu lecken. Hier koberte sie zum zweiten Mal nach. Ich habe dann verzichtet und in der Missi eingelocht. Sie lies das Ganze sehr emotionslos über sich ergehen. Noch ein Stellungwechsel und Doggy abgespritzt. Zumindest hat sie mich noch vom Kondom befreit und klein Hardy gesäubert bevor sie im Bad verschwand.
Ich habe mich dann angezogen und bin schnell von Dannen gezogen. In meinem Frust habe ich mir weder Namen noch Zimmernummer gemerkt.

Neben dem Bett steht ein weißes IKEA-Regal Kallax (2x2) auf dem neben Schminksachen, ein Dildo, Zigaretten, Feuerzeug, Aschenbecher, ein Kaffeebecher und allerlei anderes Zeug lagen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch wer mich das abgezogen hat und kann sinnvolles beitragen damit ihr nicht auch in diese Falle lauft..
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Doppel-Dieter,tiger1,hjhjhj,ichausKiel,papa,kielerboot,indianajones,UltimateManni