Samya rockt - Halloween Party at its best
Am 31.10 habe ich mit einem Kollegen die Halloween-Party im Samya besucht.
Am Abend 60€ Eintritt bezahlt, Umkleide und ab in den Hauptraum. 
Line-up so stark wie zu allerbesten Samya Zeiten. Bestimmt 70+ Frauen anwesend. Viele hübsche, schlanke Frauen sind anwesend. Ein wirklich gutes Line-Up. 
Manche Frauen sind verkleidet. Am geilsten ist die im knappen und kurzen Krankenschwester Outfit verkleidete CDL mit blutiger Säge in der Hand mit der Sie Uhr Unwesen treibt. Herrlich anzusehen.
Fast alle die man so aus der Stammbesetzung kennt sind an diesem Abend auch anwesend. Nur auffällig das VIP Helen fehlt.

Die ein oder andere Frau die eher dem Mondial zuzuordnen ist hat es an diesem Abend auch ins Samya verschlagen. 
Das Optikhighlight Cameron ist anwesend (schöner als je zuvor,  da etwas zugenommen und nun mit noch geilerer Figur). Ebenfalls wieder anwesend ist der äußerst serviceschwache Optikfick Paula (im Mondial als Mona unterwegs) mit dieser mördergeilen Figur. Bringt halt nix auch wenn es reizvoll ist Sie anzusehen.

Jede Menge Männer anwesend. Im Samya herrscht Partystimmung at its best. Viele Flaschen auf den Tischen. Der DJ heitzt gut ein. Es wird überall getanzt. 

Das Podest ist voll von Tanzenden und mit fetten grossen und etwas kleineren abgehängten Spinnen dekoriert, etwas Spinnenweben, Totenkopf und Kürbis und fertig ist die Deko. 

Essen gibt es reichlich in grosser Auswahl. Nach wie vor keine Selbstbedienung.

Es wird aber nicht nur gefeiert, es wird auch ausgiebig gefickt was eben phasenweise zu Wartezeiten auf ein freies Zimmer führt.

Ich mache 2 Zimmer (eines mit einer hier im Forum bereits schon zur genüge beschriebenen Samya Stammfrau) und eines mit der hübschen Rumänin Ella die mir völlig unbekannt war.

ELLA- Geschätz Mitte 20, KF32 schlank und zierlich. Eher etwas grösser, superschöne Beine. Ein Oberschenkel mit einem grossen  "Selfie" veredelt dazu seitlich am Po  grossflächig verziert. Hübsches eher schmales Gesicht. Tolle Augen
 Haare braun und etwas  hellgesträhnt  B Cup Busen. 
Von der Optik genau meins!

In der Ansprache (fast schreiend um sich zu verstehen) total lustig, umgänglich, offen und nett. Keinerlei Zimmerdruck und die Chemie passt perfekt.

Sie bietet vollservice für 30/100 an oder suck&fuck für 50. Da ZK auf Anfrage inkludiert buche ich das volle Program und bereue es zu keiner Minute.

Auf dem Zimmer alles sehr ausgelassen und locker. Sie lacht gerne und hat den Schalk im Nacken. Schöner ausgiebiger lasziv-geil durchgeführter Blow Job. Keine Berührungsängste. Das Zimmer gutes motiviertes Ficken mit jeder Menge Commitment. Ledglich die ZK sind nicht so Ihres und hätten intensiver sein können. 
Das Zimmer mit Ihr war gut und ich kann Ella empfehlen.

Mein Kollege fickt auf meine Empfehlung hin Alexandra und kommt happy aus dem Zimmer. Na dann

Zwei gute Zimmer und ein wirklich geiler Abend - Party kann das Samya einfach!!
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,MrMoney777,memphis,Goldficker,wolle,Stuart,hans69,ooooo,Starman34,reding71,streuner-strolch,Petrosilius Z,,Mmmpussy,Spitz81,verweser