Wolke 7 - Kira
Vor Kurzem war ein Business-Termin ausgefallen und ich nutzte die Zeit für einen schnellen Abstecher nach Rödermark zur Wolke 7. Es war die für mich im physischen Sinn naheliegende Location für mein Zeitfenster und ich war vor einigen Monaten auch schon mal dort gewesen. Also kurzerhand geklingelt. Die Hausdame öffnete und versuchte durch besonders launigen Sprüche zu punkten. Kein wirkliches Problem, aber nicht so ganz meins. Drei Damen waren zu dem Zeitpunkt anwesend: Kira, Hanna und Rosaria. Meine Wahl fiel auf Kira. Sie kommt angabegemäß aus Ungarn und spricht zumindest so viel Deutsch, dass es für unsere Zwecke ausreicht. Also ab in die obere Etage, kurz zum Duschen und die aufgerufenen 70 Euro für 30 Minuten gelöhnt (war noch in der Happy Hour, die bis 13 Uhr geht). Dann begann Kira sich eher etwas unmotiviert um meinen kleinen Freund zu kümmern, der aber trotzdem recht schnell auf Betriebsgröße kam. Es folgte die Frage "Blasen?", die ich bejahte. Es folgte ein solides aber nicht außergewöhnliches Blaskonzert, das allerdings seine Wirkung nicht verfehlte. Somit war die erste Runde schnell gelaufen. Kira machte sich sofort dran, den kleinen Freund für die zweite vorzubereiten, während ich ihre kleinen festen Natur-Titten kneten durfte. Sie schien jetzt doch etwas mehr bei der Sache und nach ein paar Minuten hatte sie mich dann auch soweit. "Wie willst Du?" war dann die obligate Frage. Ich wählte Doggy und der Anblick von Kiras ansehnlicher Kiste und ihr gutes Dagegenhalten brachten mich relativ schnell zu einem schönen, entspannenden Abschluss. Danach im Rahmen der Möglichkeiten noch kurz unterhalten und schon war die Zeit vorüber und ich verließ das Haus. 

Ich wollte eine schnelle Nummer zwischendurch und genau das habe ich bekommen. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Kira ist nett und freundlich, war allerdings am Anfang etwas unmotiviert was sich aber im Laufe der Session gebessert hat. Die Fotos auf der Homepage dürften etwa 2 Jahre alt sein, geben aber die Realität noch ganz gut wieder (was im Wolke 7 ja bekanntlich nicht immer der Fall ist).
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,The_Incredible_Hulk,Asadatschi,Ausdauerniete,spritzbert,Stevenator,Thomas071,lust6,zööm,Gebegern,saugeiler24j
#2
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Kira auf ladies.de als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-11165000
Zitieren