Discountladies Heidelberg am 08.06.08
#21
hab jetzt nochmal die vorberichte gelesen un dmusste erkennen, daß meine darstellung nichts wirklich neues enthält. (mit anderen worten: hätt ich mir fast sparen können - hat vermutlich niemanden etwas gebracht).

dabei sind mir jetzt aber noch die namen eingefallen:

nr 1 war janina

und die schwestern sicher Selina und Nadine.

erdnüsse gabs an der bar. ansonsten lief ein fußballspiel (em von 2 tagen vorher). an der stange hat nur einmal kurz (gerade als ich kam - vielleicht ist das so geschäftsstrategie) eine getanzt. ansonsten war diesbezüglich nichts geboten....

noch ne frage: ist dort eigentlihc gesichts- od erkörperbesamung möglich? das waren ja schon ein paar granaten dabei, die dafür prädisteniert wären. danke schon mal und ich glaub, während ich hier schreibe, regt sich in mir die idee, doch noch mal wieder hinzugehen. war zwar schlecht aber trotzdem geil. komische kombination eben....
Zitieren
Laut Inserat in der Bildzeitung soll dort jetzt auch AV im Preis inbegriffen sein,auf der Homepage jedoch steht NIX davon...

War jemand in letzter Zeit mal dort?
Zitieren
#23
Habe selbiges im Wochenblatt Mannheim vom 03.07.2008 gelesen, dort stand:

Die Sensation ab sofort:
AV-SEX inklusive

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das zum gleichen Preis wie bisher angeboten wird (tagsüber Euro 70,-- / abends Euro 100,--).
Die Homepage bietet leider keine Information dazu, diese wird gerade mal wieder umgestaltet.

Ich habe leider die Vermutung, dass sich jetzt die Preise ändern (erhöhen) werden :wein, nach den Aktionen im März, April, Mai und Juni.

Weiterhin denke ich, dass vermutlich nicht jede Dame diesen Dienst anbieten wird, so dass dieser Werbeslogan eher als Lockmittel verwendet wird.

Man(n) wird sehen...

Verfickte Grüße
R a m s e s
Zitieren
Zahle 1 x den Eintrittspreis 130 Euro und vergnüge dich mit allen anwesenden Damen an...

[Bild: sex4less.jpg]


http://www.discountsexladies.com/heidelberg/index2.htm
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#25
lauscher67 schrieb:http://www.discountsexladies.com/heidelberg/index2.htm

Hallo Lauscher67,

die von Dir genannte Internet-Adresse ist noch die alte Adresse vom alten Besitzer, gültig im Jahr 2007 bei der Neueröffnung (welche bisher noch nicht abgeschaltet wurde).

Seit März 2008 hat sich der Besitzer und das Konzept geändert (ehemaliges No-Limit-Team aus Schifferstadt), die korrekte und aktuelle Adresse lautet:
http://www.discountsexladies-hd.de/

und dort befinden sich im Moment (seit heute) keine Preise (bisher immer Euro 70,-- und Euro 100,--):
Neues, aktuelles Logo:
[Bild: pay1.gif]

Verfickte Grüße
R a m s e s,
der die Seite seit einem Jahr wöchentlich checkt !
Zitieren
#26
...speziell "ambiente" ... und muß sagen:
ich wußte gar nicht daß es solch leistungsstarke weitwinkelobjektive gibt. wer schon dort war, weiß was ich meine: alles viel kleiner und enger.....
.... hoffentlich gilt das nicht auch bei den girls ....!?
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen hat mir eine der Ladies, die ich aber schon ganz gut kannte, als ich ihr den Finger beim GV in den Kohlebunker schob und sie daraufhin abging wie Schmidts Katze, von sich aus angeboten, auch den Hintereingang zu benutzen.Jiggy

Gentlemen, wie ich bin, konnte ich ihr die dringende Bitte natürlich nicht abschlagen.Big Grin

Aber ich glaube nicht, dass alle Damen diesen Dienst anbieten.
Aber man kann ja die Mädels fragen.

Vielleicht kann ja mal jemand aktuell berichten. Auch, ob die nun endlich im Keller fertig sind mit dem neuen Sanitärbereich.

Perry
Zitieren
In der Bild stand, dass AV jetzt serienmäßig enthalten ist. Ausserdem hab ich grad mal die Seite gecheckt und es gibt eine neue Girls Gallery. Die Ladies wirklen sogar recht ansprechend. Was verschwunden is, ist der Preis. Sowohl der für morgens als auch der für Abends. Gilt das noch ? Haben die wieder die alten Tarife ? Wer weiß was ?
most valuable player~
Zitieren
dachte mir nach lesen der berichte ruf mal an frag nach dem preis. denn ab 20:00 uhr ist der laut HP ja wieder geöffnet. und wegen "mara" was ein weib , will ich dann doch evntl. am sonntag mal hin. die ist ja ultraheiß die braut.

also entweder sind alle am poppen , oder gar keiner da. denn ich hab jetzt zweimal bis zum tütütüüt - keine antwort durchklingeln lassen.

beim drittenmal wieder nix...schade....
Zitieren
...geile stimme am apparat...70 euronen morgends ...100 euros am abend ..wie gehabt

gruß und viel spaß ,

tilox
Zitieren
so steht's auch ganz aktuell bei http://www.ladies.de : 70 € Eintritt
http://www.ladies.de/Titelbanner/Hostess...462-1.html

Zitat:Der etwas andere Discounter....
S.. Sauna ~ Getränke all inclusiv.
Ganz NEU SENSATIONELL bei uns
AV und franz. inklusive!!!

70 € Eintritt
Das gibt es nirgendwo anders!

Bei uns findest Du in angenehmer Atmosphäre
täglich 15 Models im Alter von 21 - 24 Jahre.
Was andere Versprechen wird bei uns gehalten.

Zahle 1x Eintritt und nimm sie Dir alle...

Zu dem Service der Girls, der von A - .. reicht,
bieten wir jetzt auch Gruppens*x - - Dreier &
Table Dance an.
Unser Service beinhaltet alles was ein Mann
braucht und sich wünscht.
Sauberkeit und Diskretion ist bei uns oberstes Gebot!
Gerne kannst Du Dir mehr Infos auf unserer Hompage
holen oder einfach vorbei kommen und reinschauen
wir erwarten Dich mit Freude und Lust.

Ich glaube ... ich fahr mal wieder nach Heidelberg ;-)
Zitieren
Hallo und guten Tag,
weiß jemand welche Damen morgens anwesend sind?Ich habe vor am Donnerstag so gegen 11 Uhr mal einen Besuch zu machen.
Ist das Anwesen weit weg vom Bismarkplatz? Fährt da auch ein Buss hin oder soll ich einen Taxi nehmen? Gibt es da wirklich schon morgens Gang Bang?
Gruß und danke vom Anfänger Tapferen
Zitieren
Hallo Tapferer,
interesante Anfrage hier.
Nun, welch Mädels vor Ort sind kann dir wahrscheinlich die Geschäftsleitung am besten selbst sagen.
Wie du am besten dorthin kommst ein Stadtplan.Also ein Bus fährt sicherlich, welcher weiß ich nicht...ich war noch nicht dort.
Wenn du dort aufschlägst und rumvögelst, dann vergiss bitte nicht einen ordungsgemässen Bericht abzugeben, denn so ein Forum lebt nun mal vom Geben und Nehmen.

gruß

zap
Zitieren
Jetzt habe ich endlich mal wieder ein Überblick davon, was ich dort alles gefickt habeWink
Die haben nun die Bilder auf der Internetseite mit Gesichtern veröffentlicht.
Das lobe ich mir sehr. Die haben wirklich begriffen, was der Kunde mag.
Junges, der Öffentlichkeit zur schau gestelltes Frischfleisch Laut Lach

http://www.discountsexladies-hd.de/aktionsladies.htm

Ist irgendwie nen befriedigendes Gefühl,da mir nur noch 2 von den Mädchen in meiner Kollektion fehlen, bis ich sie alle durchgemacht habe. Aber die müssen auch demnächst dran glauben Smile


Das waren meine Favoritinnen, von de Optik her betrachtet. Vom Service waren eigentlich alles gleich. Alle haben sehr schnell gemacht... Aber was solls. Bei der Optik war es mir egal.

[Bild: bianca_011.jpg]



[Bild: nadine_016.jpg]


[Bild: mara_013.jpg]


[Bild: Claudia_003.JPG]
Zitieren
tiger1 schrieb:Dort angekommen, begann dann das berühmte Schema F:
Handtuch runter, auf der Lotterstelle breit machen, drauflegen, sie legt sich auf Dich, bläst ihn hart und sowie er Einsatzbereitschaft zeigt, wird er verpackt zum Gefecht, er muss dann hoch, denn die Missionarsstellung ist hier wahrscheinlich der absolute und ungekrönte Favorit. Also keine der Girls ließ sich zu einem Stellungswechsel überreden....
Ansonsten interessiert es die Girls nicht, wie der Gummi, sondern nur dass der Gummi gefüllt wird, sonst eigentlich nichts.
Darum dreht es sich hier, das Drumherum, was eigentlich auch gefällt, zählt hier
nicht die Bohne.
Dafür muss man irgendwie geboren sein, finde ich.
Es ist schon irgendwo reizvoll, zu ficken, bis ein Ei zu blinken anfängt aber summa summarum ist ein vernünftiger Club-Act doch um viele Längen besser.

Sehr gut, du hast es auf den Punkt gebracht.

Ich habe festgestellt, dass ich dafür geboren bin Teufel
Zitieren
#36
Flatratefucker schrieb:Die haben nun die Bilder auf der Internetseite mit Gesichtern veröffentlicht.
Das lobe ich mir sehr.

Ja, schöne Sache mit den Bildern, leider fehlen aber einige Girls aus der Anfangszeit März / April 2008, z. B. Adina, Silvia, Roxanna, Lolitta und einige andere.

Vielleicht tauchen diese Girls (welche ich mal in der Anfangszeit dort bestiegen habe) eines Tages in der History auf, wäre auch schön.

Verfickte Grüße
R a m s e s,
der gerne Bilder von den Mädels sammelt
Zitieren
also ich habe mir gestern mal einen Tag dort gegönnt!
War Zeitweise ganz schön voll der Laden.

Man muß wirklich dazugeboren sein - die Optik der Mädels ist außer Frage ...

...und wenn es einen nicht stört auf einem Bett zu Vögeln was an diesem Tag schon so etwa 100 Nummern gesehen hat und wo es nicht üblich ist sich ein Handtuch unter zu legen.
Die Bettbezüge die man da gesehen hat waren zu Teil schon unterste Schublade.

...und wenn es einen nicht Stört das man sich in einem winzigen Bad mit 2 Duschen zum Teil mit 6-8 Personen Duschen und muß

...wenn man spaß daran hat das die 4 Zimmer keine Türen haben das einem also bei der Nummer ein Haufen Kerle zusehen

dann ist das durchaus eine alternative.

Ich halte für mich einen weiteren Besuch für möglich, weiß aber nicht ob ich bereit wäre viel mehr als die 70€ am Vormittag zu bezahlen!
Zitieren
...für mich hat mir die Mara am besten gefallen, gugsch Du http://www.discountsexladies-hd.de/mara.htm, weil sie schon etwas durchgeknallt ist und die beste performance mit der größten Eigeninitiative geboten hat.

Der Rest der Truppe war nur auf dem hinliegen durchfickenlassen Trip :wein


so long Gruß Heli, der auch preisbewußt ist Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#39
Da bei den Bildern einiges an Neufleisch für mich dabei war, mußte heute mal wieder eine verlängerte Mittagspause in Rohrbach-Süd eingelegt werden. Ergebnis war durchwachsen mit einem Highlight.
Aber erst mal die Minuspunkte:
An den Duschen ist seit meinem letzten Besuch vor fünf Wochen nix gemacht worden, nichtmal Kalkreiniger drübergeschüttet. Im laufe des Vormittags hat auch noch die Abdeckung der einen Kabine angefangen zu lecken. Ich hoffe mal, das ist das Signal, endlich mal den einen halben Tag Arbeit in den Raum zu investieren, sonst ist da bald ein Badesee und das ohnehin schon hohe Fußpilzrisiko steigt weiter.

Nadine und Selina, eigentlich "meine Mädels" waren äußert unmotiviert, haben von sich aus keinerlei Action angeboten. Auf Nachfrage ging Selina doch mit aufs Zimmer, so lustlos wie sie dort war habe ich darauf verzichtet ihre Schwester (die ich als Rothaarige übrigens viel hübscher fand) auch noch zu "überreden".

Insgesamt war die Stimmung sehr lau, wenig los, 8 Mädels, sechs Schwanzträger. An sich natürlich eine super Quote, aber trotz mehr oder weniger gelungener Stangentanzversuche einiger Dienstleisterinnen war's beim Saft regenerieren einfach langweilig.

Pluspunkte:

Natürlich und allem voran der nach wie vor sagenhafte Preis von 70 Euro in der Frühschicht. Bitte so lassen und statt Wellnessbereich oder Kino einfach öfter in der Dusche saubermachen.

FO und Stellungswechsel werden von deutlich mehr Mädels angeboten

Claudia
, der Neuzugang auf dem untersten Bild. Dezenter geschminkt das absolute Optikhighlight, egal ob im Minikleid oder ohne Klamotten. Die bläst natürlich nciht blanko, ansonsten aber für eine Optikfrau und die DCL-Verhältnisse ein super Service. Sie läßt sich allerdings auch gerne etwas länger bitten.
Zitieren
selbstverständlich bläst Claudia blanko.....und AV macht sie auch !
Zitieren