Irina
Kontaktdaten
Zimmer 202
Irina sitzt in ihrem Stuhl, zurückhaltend, nicht schüchtern. Etwas reizvolles hat sie, also gehe ich rein.
Gummi wird direkt draufmontiert. Sie bläst nur wenige Sekunden, danach viel Handarbeit. Die großen Naturbrüste kann ich dabei gut bearbeiten. Beim Blasen spüre ich gar nichts, obwohl sie engagiert zugange ist und ich bereits Betriebsbereit bin. Die lange Handarbeit ist unnötig und langweilig. Dann will sie Ficken, ich bitte um eine Blasverlängerung. Kein Problem, aber leider schnell wieder Handarbeit.

Ficken zuerst im Doggy, ihre Beine innen gehalten, der Hintern weit unten, so dass ich wenig bewegen, aber noch Stoßen kann. Es sehe die Muschi nicht, die Hand ist auch davor, jedoch nicht störend. Danach Missio, jetzt die Hand störend, aber Ficken geht. Sie stöhnt, ein lasziver Blick von ihr. Ihre Beine nehme ich über die Schulter. Da mir langweilig ist, komme ich relativ schnell zum Abspritzen.

Korrekte Nummer, freundlich. Blasen war nix, Ficken langweilig. Für mich daher keine Wiederholung. Sie bentuzt die roten Gummies.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Erwin82,wom0815,Spargel,soundstor,Frau_Gloer,passat,gebbili,hjhjhj
[Bild: ME15NBCM_t.jpg] [Bild: ME15NBCN_t.jpg] [Bild: ME15NBCO_t.jpg] [Bild: ME15NBCP_t.jpg] [Bild: ME15NBCQ_t.jpg] [Bild: ME15NBCR_t.jpg] [Bild: ME15NBCS_t.jpg] [Bild: ME15NBCT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Erwin82,Spargel,soundstor,IC_Popes2,passat
Mein Erlebnis mit ihr war eher langweilig. Echt schade. Irina hat eine spezielle reizvolle Optik. Hat sie in der Zwischenzeit Jemand besucht und kann Weiteres berichten? Vielleicht hat sie dazugerlent.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erwin82,sfc750,gebbili,hjhjhj,Cyper
Leider nix neues von Irina. Doch aus dem Gästebuch der Homepage entdeckt.
Fred hatte ein schlechtes Erlebnis. B-Probe hat sich damit für mich erledigt.

3409 Vorsicht
Verfasser : Fred 01.04.2024 17:10
Irina war anfänglich freundlich, nach Übergabe des Geldes änderte sich das schlagartig Richtung Business. Gesichtsausdruck unfreundlich bis genervt, Vorsichtiges Anfassen des Bauches wird mit bösem Blick und Zuckungen quittiert.
Selbstredend dass die Damen das nicht zum Spaß machen, aber so abtörnend muss man das wirklich nicht machen.
Sehr schade. Nie wieder Irina.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Cyper,hjhjhj,Erwin82,peterPowers
Kontaktdaten
Zimmer 209
[Bild: ME182JV1_t.jpg] [Bild: ME182JV2_t.jpg] [Bild: ME182JV3_t.jpg] [Bild: ME182JV4_t.jpg] [Bild: ME182JV5_t.jpg] [Bild: ME182JV6_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Cyper,hjhjhj,tailwip