Feedback
Hallo Lustscout Team!

Muss hier mal mein Feedback zu den Änderungen des Forums preisgeben!

Bin ja mitlerweile eine gute Zeit dabei, meist aktiv meist inaktiv, zurzeit wohl eher etwas inaktiv wat das Vögeln der Nutten angeht ;-)
Liegt aber eben wohl daran dass keine meiner Favoriten aktuell anwesend ist oder wohl komplett aufgehört haben. Naja egal.

Passt auf, folgende Sachen nerven mich aktuell am Forum und da stehe ich sicher nicht alleine und wünsche auch das die Leute, denen es genau so geht, sich hier direkt melden!

Stichwort schließungen von Threads!

Ich bitte Euch, warum werden hier immer so schnell das eine oder andere Thema geschlossen?
Müssen sich damit Mods beweisen dass hier alle aufmerksam lesen?
Beste bsp. ist wohl aktuell das Thema von Jeanette !
Warum wurde der denn bitte geschlossen?
Es wird darin ja lediglich über die Frau gesprochen wo/warum wie auch immer die kleine momentan ist.
Liegt wohl auch daran dass es mich interessiert ob jemand direkt mal etwas näheres weiss wann die gute wieder besuchbar ist.

Dann frage ich mich warum denn nicht Themen wie Tabuloses Paar Bensheim geschlossen werden?
Dieses Thema ist total zugemüllt und wird immer wieder mit Fragen gestopft statt eben mal etwas zu berichten.

Also man sollte die Sache vielleicht so ausweiten dass eben Themen die zur Unterhaltung dienen auch irgendwie gekennzeichnet werden. So dass sich eben die Leute darin unterhalten können über das Thema. Schließlich ist dieses hier ein Forum und kein Spiel oder so !


Nun zu etwas anderem, ich schaue jeden Tag nach neuen Beiträgen indem ich einfach oben den schönen Button "neue Beiträge" anklicke.
Seid neuestem ist mir aufgefallen das Threads die mit mehrerem Seiten bestückt sind nicht mehr direkt anklickbar sind um auf die letzte Seite zu springen.
Man kann nun nur noch dieses Thema anklicken und muss anschließend auf "letzte Seite" klicken. Ist es nicht möglich wieder es so einzurichten dass man direkt die Seiten Anzahl bei der Suche etc. sehen kann?
Ist Gewohnheit und so ist es ja in jedem Forum.

Öhm ja , momentan fällt mir spontan nichts mehr ein was aus meiner Sicht verbessert werden sollte.
Daher lasse ich es mal gut sein mit den 2 Themen und hoffe dass Ihr meine Kritik positiv annimmt!

Ich Danke vielmals und wünsche noch einen schönen Abend : - )

Charlie
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Nun zu etwas anderem, ich schaue jeden Tag nach neuen Beiträgen indem ich einfach oben den schönen Button "neue Beiträge" anklicke.
Seid neuestem ist mir aufgefallen das Threads die mit mehrerem Seiten bestückt sind nicht mehr direkt anklickbar sind um auf die letzte Seite zu springen.
Man kann nun nur noch dieses Thema anklicken und muss anschließend auf "letzte Seite" klicken. Ist es nicht möglich wieder es so einzurichten dass man direkt die Seiten Anzahl bei der Suche etc. sehen kann?
Ist Gewohnheit und so ist es ja in jedem Forum.

Hallo Charlie2006,

dazu wurde bereits hier unter "Boardtechnik/Support" etwas drüber diskutiert,

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43381

vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
he charlie,

zum ersten hat ja der CM schon das ideale gesagt.
Nun, wenn ein Thread geschlossen wird so liegt das wohl mithin daran, daß vermieden werden soll, daß dieser zugemüllt wird mit z.B. Bekundungen aller möglicher Leute wo Jeanette denn sei. Das bringt ja wohl gar nichts und hält das alles hier übersichtlich. Bedenke doch mal wie du dich ärgern würdest, wenn du was anklickst und keine verwertbaren infos drinstehen, als: wo ist sie denn usw...?
Es gibt ja Foren, da wuselt man sich seitenlang durch einen Thread durch, findet aber keinerlei Infos, nur Gelaber.
Wenn Jeanette wieder auftaucht, so kann man das ja einem Mod melden, der das dann wieder öffnet.

Manchmal wundere ich mich ja auch, aber die Mods wissen schon warum sie das machen.

Finde ich aber auch gut, daß du dich hier sachlich äusserst.

gruß

zap
Zitieren
@Charlie2006
Deine Aussage ist inkonsistent.
Bei dem Bensheimer Paar wo ich regelrecht einen abraster darüber bekommen das Leute des Lesens nicht mächtig sind ( "bitte keine Kontaktanfragen" hab ich da ein paar mal drin geschrieben) wo als ergebniss ein Thread bei rum kommt mit 212 Postings - zu 95% müll da bist Du nicht zufrieden.

Bei Jeanette die nicht da ist ... und deshalb keine brauachbaren Infos mehr kommen können da bist du auch unzufrieden.

Da bleibt mir nur eine Frage: wie können wir es Dir recht machen ?
Wenn ich einen Thread aufräume z.b. dieses Benzheimer Monstrum oder andere Threads welche einfach nur mit Off-Topic bis zur unkentlichkeit verwüstet werden heist es: Wir zensieren zu viel. Lassen wir es laufen ... na dann können wir uns in eine Handvoll andere Foren einreihen wo man vor lauter sinnlos postings die Beiträge nicht mehr findet.

Der Kommunikative Off-Topic Bereich des Forums ist im Off-Topic Bereich zu finden. Der restliche Bereich sollte so sachlich wie möglich geführt werden, da geht es um informationen, das da ein bisch rum gelaber geduldet wird ist um die sachen nicht steriel zu machen. Aber mehr wird es dort nicht geben, denn dann können wir das Forum schliessen. Noch ein Datengrab brauch das Internet nicht.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also: um mich mal am Jeanette-thread aufzuhängen, an dem ich ja auch Info-mäßig beteiligt war: nachdem auf die ursprüngliche Frage nach dem Verbleib der Guten keine harten Fakten mehr, sondern nur noch Vermutungen (Urlaub?? ausgestiegen??) ohne Beweise kamen und dazu noch Diskussion, wer anderes noch, außer ihr, in einem Bildzeitungsinserat beschrieben ist, war es korrekt den thread zu schließen, da über sie null weiterer Informationsgewinn bestand.

In ähnlichen Fällen, oder weil zuviel offtopic -Diskussion stattfand, konnte ich im Verlauf nie die Verweigerung der Mod's registrieren einen thread wieder zu öffnen, wenn neue Fakten oder Berichte vorlagen.

Ich denke, da ist eine klar zu erkennende Linie drin, die vor Überfrachtung der threads schützen soll und sicher wird auch ein Jeanette - thread bei harten Fakten (oder Berichten) wieder eröffnet.

gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Naja schon in Ordnung, ich kann mit dem Leben Wink
Wollte ja nur mal meine Kritik Punkte hier aussprechen die mich stören weil die Schließung des Threades aus meiner Sicht immer etwas zu schnell kommt.

Bin selbst Smod bzw Admin bei anderen Foren, daher eben diese Reaktion von mir an Euch Wink
Zitieren
marakesch schrieb:..... konnte ich im Verlauf nie die Verweigerung der Mod's registrieren einen thread wieder zu öffnen, wenn neue Fakten oder Berichte vorlagen.

gruß
marakesch

Noch 'ne Anmerkung dazu: auch bei Änderungsmeldungen bzw.Korrekturanmerkungen in threads über die Funktion "Beitrag melden" (rotes Dreieck, links unten) gab es bisher immer eine superschnelle Reaktion der Mod's.

Danke dafür. Ich sehe da keinerlei Anlaß zu einer Kritik an den Aktionen bzw. Reaktionen der Mod's.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
aber wo ist nun eigentlich jeanette ????????

*duckundwegunterverosbügelbrett*
Zitieren
@Lustwandel,
ich finde es gut wie es ist.
Die AO Diskusionen und das pushen alter Beiträge nerven manchmal.
Saubere Arbeit!
Zitieren