Cara / Pinky Thai Top Massage
Kontaktdaten
Cara
Hamburg
0152-17928824
Karte Anzeigen
Ich berichte über eine Cara (bzw. Pinky laut Anzeigentext und whatsapp Profil, Anna vor kurzem bei ladies), Ihr Angebot war: 60 Euro für 20 Minuten 80 Euro für 30 Minuten 100445 130 Euro für 60 Minuten

Ich entschied mich leider für die längere Option von wegen Preis/Leistung. Am Ende hätte ich nur einen Quickie nehmen sollen, der nächste Termin wurde von ihrem  Aufpasser/Übersetzer/Kundenbedroher nämlich schon viel früher gesetzt. Die Frau selbst war gutaussehend und vom Service lief es ganz gut, nachdem ich das erste Mal gekommen war und sie mich noch 5 Minuten gestreichelt hatte, telefonierte sie und machte klar, dass der nächste Kunde wartet. ALs ich nach einer entsprechenden Teilrückzahlung fragte, wieder nur Kontakt via ihrem Boss. Auf dem Weg nach draußen, sehe ich Droh-SMS vom "Boss". Auf der Straße dann zwei Typen die mich schräg angucken und ich gehe so schnell weg wie es geht.
Als ich die Polizei am nächsten Morgen informieren wollte, war die Anzeige schon gelöscht. Wie gesagt, ich hatte bezahlt, wurde deutlich vor Ende der Zeit wegen wartendem neuen Kunden rausgeschmissen (war ja schon gekommen) und hatte nur freundlich nach Teilrückzahlung gefragt und dann das...



Alter
29
Größe
160cm
Nationalität
Großbritannien
Geschlecht
Weiblich
BH-Größe
B
Kategorie
Professionell
Treffpunkt
Besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,The Game,Jik,kuschel28,Raubritter