Anais
Kontaktdaten
Anais
Unentschlossen War am Samstag in der Oase, wollte ja mal checken ob meine Favoritin Anais anwesend ist.
Am frühen Nachmittag war es noch recht ruhig, ca. 25 Gäste, ca. 15 CDLs. Hautfarbe, Figur, Optik und Alter-alles bunt gemischt, eigentlich gutes LU, für jeden was dabei. Namentlich kenne ich da nur die zwei nachfolgend genannten Hübschen. Gegen 17.00 h zur Essenszeit wurde es etwas voller, auch deutlich mehr Frauen anwesend.
 Zunächst Anais nicht erblickt, mal kurzen Smalltalk mit der sehr hübschen und auch zierlichen Ella/Ela dunkle lange Haare, KF 32, dunkler Teint, einige Tattoos über den gesamten Körper verteilt, gut gemachte Sillys, vermutlich Rumänin!? 
Dann aber erblickte mich Anais und knutschte mich erst mal mit tiefer Zunge. Kurze Trink-und Rauchpause auf dem Sofa, dann aufs Zimmer.
Bei uns stimmt die Chemie, sie weiß auf was ich stehe. Tiefe ZK, beidseitiges Erkunden aller Körperteile  mit Mund, Zunge und Finger. Sie bläst hervorragend, auch DT, bearbeitet mit Zunge und ihren langen Krallen Sack und Brustwarzen, lässt sich dabei schön die geile enge und gepiercte Muschi fingern. Letztendlich haben wir nicht wirklich gefickt, sie ist immer mal kurz mit ihrer feuchten Spalte über meinen prallen Schwanz gerutscht und zum Abschluss habe ich ne Riesenladung auf ihren sexy Körper gespritzt. Es war wieder ein richtig geiles Zimmer.

Anais, Rumänin, KF 32, klein und zierlich, schulterlange blonde Haare, getunter Schmollmund, ebenso getunte perfekte Möpse, einige Tattoos, immer lange und gepflegte Nägel, tolle weiße perfekte Zähne, vermutlich auch getunt. Immer top gepflegt, sauber, manchmal zu aufdringliches Parfüm. 
Versucht leider auch bei mir als Stammkunde den Preis nach oben zu treiben. 150/30 ist sie mir jedenfalls wert. Normale Preisgestaltung ist mir weder bei ihr noch den anderen Damen bekannt.

Sie ist wohl nur noch wenige Tage da, dann erst wieder Anfang Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mojito34,oberroemer,sfc750,streuner-strolch,BöserHai,Hörbi,Hotte,MaTT,MilknCoke,pavane,verweser,Marc Aurel,SpassVögler,HansGeorg,dark,Marc1969
Verständnisfrage: Tatsächlich 150€/30min?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Brustmolch,dark
Sorry für die späte Antwort: Ja
Da aber, zumindest bei mir, ihr Service und ihre Performance deutlich über dem Standard liegen und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind halte ich es für angemessen. Qualität hat halt auch in diesem Geschäft ihren Preis-hier und da gibts natürlich auch mal ein Schnäppchen.
Gutes Fachpersonal kann derzeit in allen Bereichen gutes Geld verlangen und verdienen.
Die „Geiz ist Geil-Mentalität“ einiger Kollegen kann ich nicht immer verstehen.
Für Standard-Preise gibts halt auch Standard-Service. Individualität hat ihren Preis-und den muss jeder für sich selbst bestimmen.
Das soll keine Belehrung oder Kritik sein, lediglich meine persönliche Erfahrung und Einstellung klarstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotte,ch12345,Makaha,dark
Ich habe vor kurzem Anais getroffen. Sie gehört zu den letzten CDLs in der Oase, welche noch den 1CE Service anbieten. Limitiert auf 3 Pos., ich habe alle Stellungen genossen. Ich werde es gern wiederholen, sollte sie mir noch zusagen. Danke Anais
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,ch12345,Marc Aurel,SpassVögler,dark
War heute in der Osae und habe eine Anais gebucht. Sollte es dieselbe sein, kann ich die anderen Berichte nicht bestätigen. Sie hat einen tollen Körper, durchtrainiert u sehr schlank. Um Po und Titten (getunt) trug sie so ein Netzteil. Akquise sehr aggressiv und wollte mir einen dreier mit ihrer Freundin verkaufen.
Habe mich auf 80 für 30 min geeingt.

Service kühl nd professionell.

Eher keine WH
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,dark,Spitz81,reding71
War vor einiger Zeit auch mal wieder kurz in der Oase. Habe dann auch meine frühere Favoritin Anais getroffen, war ja schon öfters mit ihr im Zimmer. Allerdings wollte sie mir gleich einen Dreier mit einer Freundin aufschwätzen. Zum einen war die Freundin nicht mein Fall, Namen vergessen, zum anderen wollte sie gleich 250 €, pro Mädel, ohne Zeitangabe..Habe dankend abgelehnt und auch keine Lust mehr auf ein Einzel mit ihr gehabt. Scheint in der Oase derzeit Masche zu sein Dreier anzubieten. Immer mit dem Argument, dass ja nicht so viel los ist und die Mädels kein Geld verdienen. Bei einigen aufdringlichen Mädels wurden auch immer mal direkt 200/60 genannt. War dann irgendwann genervt und bin nach gut einer Stunde wieder weg. Leider gibt’s da offensichtlich nicht den 2 Stunden-Tarif vor 15.00 h wie im Sharks. Habe zumindest kein Geld zurückbekommen und auch nicht nachgefragt.
Nächster Besuch dort wird wohl erst bei schönem Wetter sein, dann kann man wenigstens das schöne Außengelände nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Freewind,hans69,sarut,Dude,dark