Adella
Kontaktdaten
Adella
0163-1111900
Ich fühl mich so krass verarscht. Schon fast abgezockt. Aber chapeau, das war gut von ihr gemacht. Folgendermaßen ist es gelaufen. Also ich komm an. Bilder stimmen, nett, alles super. Sie hat große nippelpiercings, nicht wie auf den Bildern, das wär so das einzige noch erwähnenswerte. Kurz duschen dann aufs Bett. Schönes Vorspiel, schon bisschen länger als gewöhnlich aber kein stress. Ich dachte mir schon so richtig geil, das wird ne schöne Nummer wo die Chemie passt. Dann blasen ausdauernd und sehr tief. Lecken dann astreine Reaktionen von ihr und da lag der Knackpunkt. Da hab ich übertrieben. Weiter dann in Missionar, alles gut soweit. Sie will sich grad auf mich hocken und reiten, als ihr Wecker klingelt. Zeit um. Sie steht auf und Feierabend. Nichts ging mehr. nichtmal lausiger Handbetrieb. Obwohl auf dem Papier von ihrer Seite alles korrekt abgelaufen ist fühl ich mich so hart verarscht es ist schon nicht mehr auszuhalten. Ich könnt platzen. Wie kann man nur so bescheuert sein wie ich das geht überhaupt nicht. Man muss sagen wirklich abgewichst von ihr so nen Eindruck zu vermitteln wie wenns easy auch paar min länger gehen kann und dann wenn Wecker klingelt von 100 auf 0. Aber dont hate the player, hate the game. Das war sehr gut gemacht. 
100 euro fett in den wind geschossen. 

https://www.ladies.de/11265928

[Bild: ME15WNK7_t.jpeg] [Bild: ME15WNK8_t.jpeg] [Bild: ME15WNK9_t.jpeg] [Bild: ME15WNKA_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,Rheinufer,tailwip,memphis,Thomas071,matrix,soundstor,lindner,atlantisfan
Hallo und Danke für Deinen Bericht!

Ich muss zugeben, ich finde die Frau total schön (also von den Bildern her gesehen). Ich bin total geflash!

Ist sie tatsächlich spanisch oder Latina? Spricht Sie spanisch? Wie gross schätzt Du Sie, cirka 1,70 m oder? Wie war die Kontaktaufnahme ... über WhatsApp? Wo ist die Location, kann man dort parken? Ist dort sauber?

Sorry bitte für die Fragerei ... aber ich finde die Bilder von Ihr total schön ... und bin deswegen wohl auch etwas skeptisch. Ich werde richtig nervös wenn ich Sie ansehe und denke, da gehe ich lieber nicht hin ... ich glaube die könnte mir den Kopf verdrehen. Ich finde die Hammergeil!

Die Büchse der Pandora ruft nach mir ... und ich ahne, da kommt Unheil raus Herz

Gruss vom nervösen Leguan!
(Sorry bitte für die vielen Fragen ... aber ich finde die so Traumhaft)
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Das war wohl eine Leckfalle.
Die Frau gibt vor, wie sehr ihr die orale Verwöhnung gefällt, um Zeit zu gewinnen.
Zitieren
(18.01.2023, 23:18)Hornochse schrieb: Ich fühl mich so krass verarscht. Schon fast abgezockt.

Bedeutet also: Hättest Du Dein „Programm“ auf die vereinbarten 30min angepasst, wäre das eine gute Nummer gewesen.  Engel
Zitieren
Tja, geschickt den Ehrgeiz des "Orgasmus-Leckers" geweckt ...und über die Zeit gebracht Wink

Mir ist die innere Uhr auch schon mal verlorengegangen, allerdings in einem Club, da konnte ich verlängern und nachzahlen.
In einer Terminwohnung kann das anders ausgehen, falls der Nächste unten schon wartet.
Zitieren
Am Ende ist es schon eine Art Abzocke der SDL.

Denn sie dürfte die Uhr im Blick haben und kann rechtzeitig den Kunden darauf hinweisen, wenn er noch zum Zug kommen will, die Aktion zu wechseln.
Zitieren
Ich verstehe nicht, warum wir hier von Abzocke reden. Es waren 30 Minuten ausgemacht und die Dame hat es nach exakt 30 Minuten beendet. Sehe die Schuld eher beim Kollegen, da er die Zeit nicht aufm Schirm hatte. Wenn mein AG mir sagt, ich solle länger arbeiten und bekomme keinen Ausgleich dafür, bin ich auch weg. Okay, war vielleicht von ihr etwas hart es von 100 auf 0 zu stellen aber 30 Minuten sind 30 Minuten. Der Kollege hätte ja einfach verlängern können Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan
Also ich finde es auch keine Abzocke - ist doch schön die hübsche Maus zu Lecken!
Zitieren
Es soll Kunden geben, die nur wegen des Leckens kommen.
Dann ist es o. k. Hornochse wollte aber auch Verkehr.

Ich habe es schon erlebt, dass die Prostituierte mich auf die fortgeschrittene Zeit hinwies. Das finde ich fair.

Das mit einer möglichen Verlängerung war vielleicht auch die Absicht der Sdl.
Zitieren
@Leguan, falls du noch nicht da warst. War die Tage etwas busy sorry. Glaub sie kommt aus Spanien weiß aber nicht. 1,70m auf jeden fall eher sogar etwas größer. Sie war fast so groß wie ich und ich bin 1,79m. Kontakt war über WA, spricht aber nur spanisch also sie macht alles mit google Übersetzer. Location war Hotel in der mathystraße. Ging schon alles klar was Sauberkeit anbetrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan
Danke Dir für Deine Antwort. War leider noch nicht dort ... habe kaum Zeit und bin auch nicht direkt aus Karlsruhe!
Zitieren