Indien, Bangalore, Electronic City, Pooja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pooja
Electronic City
Bangalore
Katarnaka
Indien
+91 99508 78979
Karte Anzeigen
[Bild: warning.jpg]
 
Indien. Ist was Spezielles. Irgendwie nicht meins. Das Essen ist schon lecker. Aber der Wahnsinn drum rum nervt mich ein bisschen. Der Müll. Der Umgang der Inder untereinander.  Nicht meins.
Kollege, der dort seit zwei Jahren vor Ort rumfummelt hat mir beim Abendessen eine Agentur empfohlen, die ins Hotel liefern. Per WhatsApp kontaktieren, Stadtteil und Hotel nennen, dann Firmennamen nennen, danach gibt es eine Auswahl von 8 Bildern. Wenn da keine dabei ist, die dir gefällt, gibt es die nächsten 8. Service ist bei allen gleich. Kosten alle gleich. Können alle gleich. Sind angeblich alle gleich. Fotos sind auch … irgendwie gleich. Die Agentur rekrutiert von den drei Hochschulen um die Ecke. Die Mädes kommen aus der Mittelschicht, wohnen in Bangalore zum Studieren, sprechen also gut Englisch, sind gepflegt und wollen sich was dazu verdienen. Der Preis 2.500 Rupien pro Stunde. Das sind 28 Euro, davon waren 8 Euro per GooglePay bei der Buchung zu zahlen. Gebucht habe ich Pooja.
 
Pooja
Ich denke mal 23 Jahre alt, 160cm, 55kg, B Titten mit großen weichen Brustwarzen, dunkle Augen, lange glatte Haare, Figur schon schlank, aber irgendwie weich. Insgesamt Indisch halt. Ohne Hennafarbe, ohne roten Punkt auf der Stirn, ohne den ganzen Indienscheiß. Programm, naja ich hatte Halbe und Gummis bei. So gesehen, alles auf Grün. Die kleine NUll raus aus dem Hotel. Bei Starbucks Kaffee trinken. Kurz warten und Pooja aufsammeln.
 
Tür auf. Kleine NUll und Pooja rein. Tür zu.
 
Erstmal die restlichen 20 Euro übergeben. Pooja kurz telefonieren lassen. Nackig machen und mit Pooja in die Dusche. Geduscht werden. Wobei die mich Duschende größte Aufmerksamkeit darauf legte, sich die eigenen Haare nicht nass zu machen. Fein. Ich war nass und wurde trocken gerubbelt. Dann ging es mit Handtuch aufs Bett. Erstmal eine Massage. Nicht so meins aber gut. War wirklich gut. Fein.
 
Nummer 1
Dann hat Pooja mich mit ihren Titten massiert und langsam die kleine NUll händisch umgedreht. War ein bisschen kompliziert. War aber fein, ich hatte hart. Ein bisschen vorsichtig knutschen. Die kleine Saue fummelte an mir rum. Wichste los. Fester Knutschen, dann mit Zunge, dann mit Zunge volle Pulle. Gefiel der kleinen auf dem Rücken liegenden NUll. Anblasen vorsichtig. Fein. Dann fester. Pooja hockte neben mir und bliess freihändig. War nicht so der beste Blowjob, aber war ok. Ich bin dann raus aus dem Bett, schnell in Bad, um Gummis zu holen. Zurück aufs Bett. Selbst gummieren und dann eine Runde auf der kleinen Pooja drehen. Missi. Doogy. Dann raus aus dem Bett und die kleine Saue in der Beinchenhochstellung auf der Bettkante ficken. Gummi voll. Puh. War eine normale Nummer. Nix besonderes. Bis auf, Pooja hat sich die Scharmhaare auf ein Dreieck rasiert, die in dem Dreieck befindlichen Haare sind gekäuselt buschig und gruselig natur-lang. Sieht man nicht alle Tage. Ich fand das ehr so nicht so meins. Dafür waren Arme, Beine und Achseln rasiert. Ist nicht so üblich in Indien. Egal. Ab ins Bad, sauber gemacht werden. Fein. Die zweite Nummer habe ich abgelehnt. War mir nicht nach. Anziehen für beide. Pooja hat nach meiner Nummer gefragt. Fein.
 
Tür auf, kleine indische Saue raus, Tür zu.
 
Dann kommt schon die erste Vielen Dank - WhatsApp. Ich kann mich bei der nächsten Buchung direkt an die Saue wenden. Wahrscheinlich beträgt die Agentur Fee mehr als 50%.
 
Zwei Tage haben sich meine Kollegen schon vor dem Frühstück mit Durchfall abgemeldet. Fein. Wollte ich das wissen? Nein, ich denke nicht. Ein bisschen im Büro rumgefummelt, dann Pooja angetickert und das volle Programm für 55 Euro gebucht.
 
Runter zu Starbucks, ins Hotel, kleine NUll und kleine indische Saue rein, Tür zu.
 
Nummer 1
Massage. Mäßiges blasen, aber nette Nummer im Stehen vor dem Hotelfenster von Hinten bis die kleine NUll eine rote Birne hatte und Nebenluft gezogen hat. Dann Beinchenhochstellung bis Gummi voll.
 
Nummer 2
Massage. Mäßiges blasen, aber geile Nummer im Bad vor dem Spiegel. Dann ab ins Bett und Knutschen und Missi und Kutschen und Doggy und Knutschen und Beinchenhochstellung bis Gummi voll und kleine NUll leer.
 
Tür auf, kleine indische Saue mit kleine NUll raus, Tür zu. Nutten dürfen nur in Begleitung von kleinen NUllen durchs Hotel gehen. Fein.
 
HansGeorg, die   kleine NUll    die. Blasen ist mau. Echt mau. Ist einfach technisch nix. Habe aber ein paar schöne Fotos gemacht.
 
[Bild: pooja.jpg]
 
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Driver66,MaTT,Muehlgarten,ch12345,HSV96N7,Pinsel71,Lovecraft_msci,Lustwandel,matrix,ooooo,wolle,tiger1,jcm598,Froscher,DanTheMan,lecker,Freigaenger,Bluesky,spritzbert,saugeiler24j,Jik,mu-tini,papa,Logmaster,,Rocky Balboa,eurowifi,M0rty,tuebingen2000,neugier03,Dejavu33,dicker300,Heino,Klark-Kent,Juan1,
Sehr interessant mal was aktuelles in Sachen P6 aus dieser Region der Erde zu erfahren.

Ist das Foto von Dir oder von der Agentur, wo ja anscheinend alle Fotos sehr ähnlich sind?

Die Whatsapp-Nummer ist von der Agentur?
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,saugeiler24j
Moin. Die Agenturnummer. Da gibt es bei Bedarf auch noch mehr....
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,ooooo,eurowifi,M0rty
Zu Indien möchte ich gerne auch meinen Teil beisteuern :-)

Ich war letztes Jahr im Frühjahr zwei Monate in Indien und habe positive wie negative Erfahrungen gemacht. Ich habe sowohl Pune, Goa als auch Mumbai länger besucht. Mumbai ist eine (nach allen westlichen Standards) extrem verdreckte Stadt. Jedoch habe ich mich dort zu keiner Zeit unsicher gefühlt - wohl aber in Pune, wo man meiner Ansicht nach auf keinen Fall nach Mitternacht alleine auf der Straße rumlaufen sollte. Es war stockdunkel und überall Straßenhunde.

Meine Wohngegend in Mumbai war Bandra West. Hier gibt es einige nette Hotels und es ist etwas ruhiger als direkt in der Downtown. In Bandra West gibt es eine (für Mumbaier Verhältnisse) elegante Promenade und man kann sich Apartments für short-term mieten. Bei den Indern ist die Gegend für die schicken Häuser der Bollywood-Stars bekannt. Es ist also teurer als viele andere Gegenden von Mumbai, aber dafür auch (etwas) sauberer.

Ficken kann man in Mumbai eigentlich an vielen Orten. Man sagt, Mumbai wäre der größte Puff der Welt. Für uns Westler ist das jedoch alles relativ. Die meisten Huren arbeiten von Slums aus. Man kann meiner Erfahrung sich (tagsüber) relativ sicher alleine durch die Stadt bewegen. Man wird auch in ärmeren Vierteln höchstens angestarrt, aber als Mann kaum belästigt.

Für nen Handjob kannst du in Mumbai einen der vielen Massagesalons. Google Maps ist dafür eigentlich ein guter Anhaltspunkt. Ich hatte einige Salons im Norden von Mumbai in Adheri East (nahe des Flughafens) ausprobiert.

Wenn man mehr haben will, empfehle ich die Gegend um die Kennedy-Bridge (fußläufig von der Bahnstation Grant Road zu erreichen). Vorsicht: Haltet euch vom Slumviertel Kamathipura fern. Da gibt es nur Kriminalität und Abzocke!

Von außen sehen die Häuser auch rund um die Kennedy Bridge recht schmuddelig aber innen ist es erstaunlich gepflegt. Die Zimmer sind allesamt renoviert, mit teilweise neuen Betten und Duschen auf den Zimmern. Seife ist vorhanden. Für Indien keine Selbstverständlichkeit.

Es führt eine Treppe hoch ins alte Gebäude. Auf den Fluren stehen Jungs, die scheinbar den ganzen Tag den Boden schrubben. Auf 3-4 Etagen findet man Girls. Einige davon sind ziemlich hübsch. Andere weniger. Ich war 5-6 mal dort gewesen. Die Preise bewegen sich zwischen 15-25 Euro (pro Stunde). Es werden unterschiedliche Preise aufgerufen. Ältere Girls kosten meist weniger. Ich hatte einige Mädels im Alter von 20 bis 30 ausprobiert. Hübsche A und B Cups. Aus dem Zimmer, wenn der Chef weg ist, tauen einige von ihnen regelrecht auf und gehen auch mit dir duschen. Verständigung auf Englisch leider nur sehr eingeschränkt möglich. Da muss man sich auf den Google Translator verlassen. 

Ich finde die Performance an sich nicht wirklich schlechter als in Thailand. Aber das ganze "Ambiente" drum herum, mit dem Schmutz, dem Gestank und den ärmlichen Gestalten, die auf dem Gehweg vor sich hin vegetieren, wenig einladend. Auf meinen Vorschlag, sich doch außer Haus mal in meinem Hotel zu treffen, wollte allerdings keine eingehen  Verärgert

Die Jungs am Eingang der Häuser stellen keine großen Fragen, sondern nehmen euch direkt mit in eines der Zimmer. In einigen Häusern waren die recht aufdringlich und nicht gerade begeistert, wenn man sich dann gegen eines der Mädels entschieden hat.

In einigen Häusern gibt es ein schönes Line-up. Da stellen sich dann 4-5 Mädels von dir auf und du kannst dir eine raussuchen. Oft sind die Puffbesitzer darauf aus, dir als Neuling, ältere (über 35) anzudrehen, die schon ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben. Bestehe drauf, dass man die dir hübscheren zeigt.

Die Tipps zu Mumbai habe ich recht aufwendig recherchieren müssen. In deutschen oder amerikanischen Foren findet sich praktisch gar nichts. Es gab in den englischsprachigen Hurenforen (von Indern für Inder) auch Tipps für anderen Puffgegenden. Irgendwelche Häuser in Khar West oder Khandivali West. Die konnte ich aber nicht finden. Vielleicht hat die Polizei sie geräumt. Keine Ahnung. Wenn ich es mit den Bildern hingekomme, lade ich gerne auch ein paar hoch...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,MuschMusch,M0rty,oberroemer,tuebingen2000,Brustmolch,dicker300,papa,Klark-Kent,Bluesky,saugeiler24j,DanTheMan
(18.03.2023, 13:11)eurowifi schrieb: Es führt eine Treppe hoch ins alte Gebäude.

(...)

In einigen Häusern gibt es ein schönes Line-up.

Also, du müsstest schon noch exakt beschreiben, wie man dieses Gebäude findet. Exakte Adresse plus exakter Google-Maps-Link wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi
Sehr gerne: https://www.google.com/maps/place/Kenned...F11g_60j4x

Von der Grant Road Station gibt es eine Art "Skywalk", der sich bis fast zur Kennedy Bridge bringt. Direkt unterhalb der Kennedy-Bridge gibt es auf der linken Seite einige Häuser. Von außen sieht man nur Typen vor den Häusern stehen. Keine Mädels! Aber wenn man vorbei geht, wird man von denen angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,ooooo
Hab nochmals nachgeschaut. Die Straßen, in der es die "Action" gibt, heißt Vithalbhai Patel Rd. Es gibt dort (wie man auf Google Street View erkennen kann) 3-4 aneinander gebaute Häuser. Von außen wirklich nicht ansehnlich. Aber innen sehr hübsch gemacht. Und wenn man nach dem Fick noch eine Kleinigkeit essen gehen möchte, dann empfiehlt sich 1-2 Minuten zu Fuß entfernt das Vanakkam Vihar. Sehr lecker und sehr günstige Preise!
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Goldficker,ooooo,dicker300,Klark-Kent,DanTheMan