Deutsche Serena Neuaka Palina aka Sara - Verbranntes Geld
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sara
0163-2053067
Schlechter hätte derJahreseinstand nicht laufen können! Wenn es nicht sogar mein schlechtester Pay6 jemals war ...

Kontaktaufnahme funktionierte wunderbar, da sie nur am Handy hängt. 
wir können ALLES machen , außer anal ... NICHTS wars nachher !!!
150/60 oder 100/30
extra nochmal ganz gezielt nach ZK, deepthroat und 69 gefragt. ja, das passt alles.
NICHTS war es!
dann die adresse bekommen.  wenn ich da bin soll ich mich nochmal melden. vor ort dann gemeldet. natürlch nicht die angegebene hausnummer, sondern zwei nummern weiter ...
man könnte es als hotel oder ähnliches bezeichnen.
code für die tür bekommen. und rein.
tja, und nun? welche etage? ... 2 kam dann auf nachfrage. ab nach oben ... welches zimmer? wieder nur auf nachfrage ... 
als ich dann drin war, hing sie von beginn an nur am handy und schaute nicht einmal hoch, geschweige denn mich an. 
ich depp bin auch so ehrlich und gebe von mir aus gleich zu beginn das geld.
dies nahm sie dann und sagte, klamotten kannst du hin legen. ja, wo? egal!
geh ins bad, hände waschen! kam dann von ihr. und weiterhin nicht ein blick sondern nur am handy.
als ich dann im mega kleinen bad war, alles NASS. drei/vier total nasse handtücher auf dem boden. und jetzt kommt der hammer! eines davon war rot verschmiert. für mich sah es aus wie blut! das waschbecken mit brauner schminke beschmiert.
nur seife war genug da.
aber wo nun nach dem händewaschen die hände abtrocknen? keine handtücher da. an der tür hing noch eins. aber beim anfassen ... wer hätte es gedacht? nass!!! also nur die hände abgewedelt.

auf dem bett sollte ich mich dann hinlegen. sie neben mir gehockt. und los ging das schwanzgewichse. dann etwas oben leicht genuckelt. und wieder wichsen. dann wollte ich küssen.
nein, macht sie nicht. ich hatte doch aber extra sogar nach ZK gefragt! da hätte sie dann wohl was durcheinander gebracht. ist klar!  naja, nun denn! mir war da stimmungsmäßig auch klar, dass ich das geld sowieso nicht wieder sehe. also aufsatteln lassen. die dose wurde aber vorher total geflutet. dann hoppe hoppe reiter. aber total gripfrei durch das gel. hab dann nach doggy gefragt. sofort bereitwillig eingegangen.
aber nur mit total krummen buckel sodass man bloß nicht zu doll ran kam.egal! ich hab dann einfach drauf los gehämmert und an andere schöne frauen und dicke titten gedacht. der abgang kam dann doch sehr schnell.
rausgezogen und es kam sofort wieder: geh ins bad! da ist ein mülleimer. und sie sofort wieder am handy! 
ich also mit noch voller tüte drüber ins bad. der kleine mülleimer war schon am überquillen. kein zewa, nichts!
hab dann die letzten drei klopapier stücke genommen.
dann schnell wieder in die klamotten.
sie wieder NUR am handy und nicht ein einziger blick
also ich angezogen war, öffnete sie nur mit gesengem kopf die tür und sagte tschüss!

total verbranntes geld. quasi schon AZF ...
auch die erst falsche adressangabe.
falsche service-versprechen.

und die ganze nummer vom betreten des haus/hotel bis wieder raus, waren ganze 8minuten.

also ich bin erstmal wieder bedient mit pay6!
totaler reinfall. spart es euch!
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Juan1,Ausdauerniete,El Loco,Waldors,Opti2,xraw,Zungenfee,Yannick,BigBoobLover,DerGilb,Chefinski,matrix,Cyper,dude999,toomm,Heini,DrBob,miccy,Erich1951,Zauberlümmel,Mac,M0rty,tiger1,ackermann21,Jack Sparrow,Morgenmuffel
Danke für die Warnung. Im LF sind seit gestern auch zwei Warnungen über die Dame aufgetaucht.
Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,brainy
Erinnert mich stark an jemanden.... hat sie ein Tattoo oder so? Gibts noch Fotos?
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Wollte eigentlich gestern zu ihr, hatte zum Glück keine Zeit denke ich mir jetzt… gestern ärgerte ich mich noch.

Im Netz war zu ihr und unter der Nummer nichts zu finden, Danke an brainy für die Warnung und deine Aufopferung, schade das es so gelaufen ist.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,brainy
[Bild: ME15XSO1_t.jpeg] [Bild: ME15XSO2_t.jpeg] [Bild: ME15XSOB_t.jpeg] [Bild: ME15XSO3_t.jpeg] [Bild: ME15XSO4_t.jpeg] [Bild: ME15XSO5_t.jpeg] [Bild: ME15XSO6_t.jpeg] [Bild: ME15XSO7_t.jpeg] [Bild: ME15XSO8_t.jpeg] [Bild: ME15XSO9_t.jpeg] [Bild: ME15XSOA_t.jpeg]  

Leider die typische Venusfliegenfalle, (fast) zu verführerisch um nicht drauf reinzufallen…
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,dude999,Yannick,Zauberlümmel,brainy,M0rty,Doctordick,Morgenmuffel
Jetzt unterwegs in Aachen
Hoffe die Leute in NRW sind gewarnt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11305069
https://archive.ph/6OIpu

0163-2053067
+491632053067
01632053067
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,brainy,kleinerf
Kontaktdaten
Sara
Hannover
0163-2053067
Karte Anzeigen
Die Gefahr für eure Geldbeutel ist wieder in Hannover, also Vorsicht!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick,kleinerf
Ausruf 
Kontaktdaten
Saraa19
Hannover
01632053067, 0163-2053067
Karte Anzeigen
Treibt sich auch auf Markt.de herum.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,brainy,Klark-Kent,CrossChris
Hallo ich war gestern bei. fand sie sehr schön. ich war voll zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Das ist doch schön das Du so ein Glück hattest!

Die meisten Berichte die ich im Netz lesen durfte (fast alle sogar) waren negativ, freut mich für Dich!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick
Kontaktdaten
Palina
0163-7793237
Jetzt in Mannheim.
Achtung: Neuer Name, neue Nummer.

[Bild: ME17NZIB_t.JPG] [Bild: ME17NZIC_t.JPG] [Bild: ME17NZIF_t.JPG] [Bild: ME17NZIH_t.JPG] [Bild: ME17NZII_t.JPG] [Bild: ME17NZIK_t.JPG] [Bild: ME17NZIM_t.JPG] [Bild: ME17NZIN_t.JPG] [Bild: ME17NZIP_t.JPG]

21 Jahre | 75D | KF 36 | 163 cm | 55 kg | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,DerGilb,Fritzi,Chris33,sch.sch,Zauberlümmel,tomi,brainy,Smirgol
Kontaktdaten
Serena
Magdeburg
0177-3908367
Karte Anzeigen
Jetzt als „deutsche Serena Neu“ in Magdeburg, achtet auf eure Geldbeutel!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,brainy,Tomausbs,Seichner86