Atlanta unter der Woche
War letzte Woche zum Antrittsbesuch im Atlanta. Leider war das lineup ziemlich dünn... Sauna heiß, Whirlpool kalt. Auch der Hauptraum ist recht kühl sodas einige Mädels immer wieder mal kurz in die Sauna zum aufwärmen gehen, kostenlos.. also ein kleiner Tip für den Kollegen aus dem sharks thread der danach gefragt hatte Winke

Gesehen habe ich Diana, Monica Sonja und Ruby. Die beiden Ex Shark Grazien die seit ein paar Tagen auf dem Sofa zum Garten residieren, haben sogar ein paar Zimmer gemacht,. Weitere 2-3 Mädels die ich nicht kannte. Nicht da waren Amalia Eva Karina und Liana und Rebecca.

Mit Diana, die gut gebucht war, in gutes Zimmer gehabt, CS für 1 CE. Sie führt halt gerne, was manchmal etwas drüber ist....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,dark,Spitz81,Marc Aurel,haumiblau,Ale3x,Hörbi,fancier,Hotte,verweser,Maxe,postbote987
Hatte diese Woche einen Termin in der Gegend, und vorher etwas Zeit, so dachte ich ein Kurzbesuch im Atlanta könnte mal wieder sein. 
13:30 eingecheckt. 3 DL´s  anwesend aber auch 10 Kollegen.
Ein wenig die Situation beobachtet, in der nächsten Stunde kamen eine weitere DL aber auch 4 weitere Kollegen hinzu.
Dann habe ich Katarina am Durchgang abgepasst - kurzer smalltalk, auf Ihre Bitte in English.
Zu ihr gibt es bereits einen thraed unter https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=209631
Nach ihren Angaben ist sie erst 2 Wochen im Atlanta.
Konditionen geklärt und ab nach oben.
5 min Erkundung der erogenen Zonen, 5 min lecken (kein Orgasmus, aber doch ordentliche response), 5 min blasen (züngeln war super), 2 min Ritt ihrerseits, 5 min AST
Insges. war´s „ok“, kein Spitzenwert. Habe ihr 10 € on top gegeben, worauf sie mich vor Freude angesprungen hat (und mich mich damit fast vor die Schließfächer gelegt…)
Da das Verhältnis DL : DB nicht besser wurde bin ich 16:00 wieder abgedüst, Druckabbau war schließlich erfolgt, bei mehr Angebot hätte ich eine zweite Nummer gern mitgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,paulchen77a,Fogao,Ale3x,memphis,fox,dark,verweser,Hotte,Marc Aurel,lindner