Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten
Kontaktdaten
Susi
Saarbrücken-Scheidt
0152-18478223
Karte Anzeigen
Ich hatte in der Nacht der Dame noch eine Nachricht geschickt.
Heute in der Frühe eine Antwort erhalten.
Von 6:00 bis 23:00 Uhr
20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten für 80 und die Stunde würde 130 kosten.
Von den Bildern her war ich mir nicht sicher was mich erwartet...
Fragte Aber ob ich morgens direkt kommen könnte, was bejaht wurde.
Also nix mit früh arbeiten gehen, zum Glück bin ich da flexibel...
War der 1. und hatte sie als Tagesjungfrau.
Bilder sind echt, schön schlank, Gesicht auch hübsch, freundliche Thaiart und super Möpse.
Im Bad gewaschen und sie ging mir zur Hand, hatte schon nen Ständer bekommen.
Im Zimmer zog sie sich aus und direkt Zungenküsse.
Das fängt ja gut an, auf dem Bett ging es weiter... Sie hat keinerlei Berührungsängste und ausstechen Körper einzusetzen.
Titten gemacht, ganz feine Schnitte unterhalb der Brust, aber wirklich gut gemachte...
Sind sehr weich, stehen 1a und die Nippel auch, wenn man dran rumspielt...
Sue ging tiefer und verpasste mir einen super Blowjob mit Eierlecken.
Dann leckte ich die frische Möse, Susi würde immer geiler und feucht.
Sue ging richtig ab, drehte sich hin und her, presste die Muschi an mich.
Ich leckte sie tief, fingerte sie auch und sie wollte richtig einen Orgasmus haben.
Dann sagte sie fick mich, Kommunikation übrigens auf englisch...
Ich auf ihr, schön tief rein und unglaublich wie eng sich die formschöne rasierte Muschi anfühlte
Dabei ZK ausgetauscht, kurz von hinten gegammelt und sie hielt gut gegen.
Finale war der klassische Reiter, hab dabei an den Titten gespielt und sie ritt mich geil.
Hatte 3 Tage nicht gefickt und konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Bin gekommen und es war unglaublich, sie machte weiter und wollte auch noch kommen.
Anschließend gereinigt und kurz geredet, sie bleibt bis zum 26.02.
Und das unglaubliche Programm bot sie mur für 50 Euro.
Ihr habt richtig gehört, ich buchte 20 Minuten für 50 Euro.
So einen mega Service hatte ich nicht erwartet und mir fällt momentan keine bessere ein.
Und natürlich nach der Arbeit nochmal hin... auch für 50.
Also wer die nicht fickt ist selber schuld.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Finger,bruck,M0rty,BigBoobLover,memphis,Nacktschneckenzüchter,Cyper,Lustmolch19,testmaster,lostinxs2005,Bluesky,Ausdauerniete,matrix,Hagbart,schneckelecker,tonka,The_Incredible_Hulk,siola,disillusioned,sch.sch,saartester,saugeiler24j,Tom Greiner,falco02,Lederstrumpf,sixsicsix,,testthebest,reding71,Kalle28,Klark-Kent,Salto
Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11300008
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siola
Hübsches Kerlchen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,misterkevin
Beim Gesicht war ich mir anfangs auch nicht sicher, was die Bilder angeht.
Aber bei der Form der Titten und der Größe sah es nicht nach Umbau aus.
Und die Titten sind echt, nur leicht unterfüttert, aber größer Naturanteil.
Vor allem auch die Nippel von der Größe her und wie sie auf Berührung reagieren.
Stimme weiblich und nicht verstellt und die Muschi ist echt, da sie beim Fingern feucht würde.
Also kein hübscher Kerl, habe schon einige Umbauten gesehen, Susi ist eine Frau.
Das Gesicht sieht auch weiblicher in echt aus, als auf den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Bluesky,The_Incredible_Hulk,siola,disillusioned,sch.sch,reding71,zimbo1970
[Bild: ME15ZRNF_t.JPG] [Bild: ME15ZRNG_t.JPG] [Bild: ME15ZRNH_t.JPG] [Bild: ME15ZRNI_t.JPG]

Naja, wenn es wirklich mal ein Kerl war, dann ist DAS zumindest mal eine gelungene Transformation.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Ausdauerniete,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,Alex47,reding71
Auf den Fotos hätte ich gesagt Katoey. Kenne sie aber nicht. Egal, Hauptsache hübsch und guter Service: If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,lostinxs2005,Freelancer,siola,,reding71
#7
Ist sie in dem bekannten Haus anzutreffen, an dem auch Ming zu finden ist?
Zitieren
Ok, ausnahmesweise seit ein paar Wochen ohne Sex und dann dieser Tipp des Riementiers Smile
Termin über WA abgemacht. Kam auch gleich eine Liste mit Leistungen, die mir vollauf genügten, und möglichen Extras wie GB, die ich alle nicht wollte. Halbe Stunde für 80 Euro gebucht.
Am Tag selbst noch mal Termin bestätigt, gefragt ob alles klar sei. Wurde stattdessen gefragt, ob ich die bestimmte Uhrzeit gebucht hätte, was ich bestätigte.
Zeitig da, parken in der Nähe problemlos. Schickte kurze Nachricht, dass ich da sei, und bekam ein Foto von der Klingel zurück.
Fünf Minuten vor der Zeit kam ein Dreibeiner des Wegs und betätigte genau diese. Ähhh? Ich schickte ihr eine Info, dass da jemand anderes geklingelt hätte, und klingelte zwei Minuten später dann selbst.
Susi empfing mich, gleich die Hand an Haggi und fragte, ob ich Zeit hätte zu warten. Ihre Kollegin würde mir in der Zeit auch eine Massage geben, for free. Keine Ahnung, ob sich da einer reingedrängelt oder es Probleme mit den Absprachen gegeben hatte.
Also erstmal ins Bad, duschen und dann in dem hinteren Raum auf dem Bett bequem gemacht. Kollegin kam, recht adipös, aber von der wollte ich ja nix außer normale Massage Smile
Das machte sie auch ganz ordentlich. Ab und ab gab es nur eine Hand, da sie Handy dabei hatte und klar wurde, dass nicht Susi, sondern sie diejenige ist, die die Termine macht und textet.
Von der Action im Nebenzimmer war nichts mit zubekommen, akutische Anregung blieb versagt. Immerhin war der Kollege nach 20 Minuten schon wieder weg.
Dann kam Susi. Ja, wirklich attraktiv, natürlicher als auf den Fotos. Gleich Küsse, weniger ZK, eher Saugen an meiner Unterlippe. Haggi sofort in Bereitschaft. Susi fragte nach Geld, also das gleich erledigt.
Kuscheln, fummeln, knutschen und Schlitten fahren. Legte sie mir erstmal auf den Rücken und leckte das Schneckchen. Sehr lecker, sie schien es zu genießen, stöhnte und irgendwann bekam ich einen schönen Schwall ins Gesicht.
Noch einige Minuten versautes Rummachen, dann montierte sie auf meine Bitte hin den Gummi und ich lochte in Missio ein. Jo, verdammt eng und geil, ihre Beckenarbeit super, klammern an mir und sie wollte es immer heftiger. Der Saft stieg schnell, versuchte noch zu bremsen, leider kam es zur Ejakulation ohne richtigen Orgasmus.
Ich machte noch ein wenig weiter, sie wollte mich reiten und stellte beim Wechseln fest, dass die Tüte schon gefüllt war. Sie montierte ab und reinigte Haggi. Ich dachte schon, jetzt wär vorbei, aber nein. Es folgte noch eine Mischung aus rummachen, knutschen, BJ und AST. Ihr Englisch war nicht einfach zu verstehen, aber der private Austausch war gut.
Der nächste Besucher klingelte, aber sie kuschelte sich weiter an mich und machte weiter an mir herum. Der Kollege duschte und wurde im vorderen Zimmer platziert, scheinbar in Gesellschaft der Kollegin. Wir warteten an der Tür, um safe ins Bad zu kommen, während sie weiter an mir rumschraubte. Haggi war langsam wieder bereit und fast hätte ich im Stehen eingelocht.
Gemeinsam ins Bad, dann wieder zusammen anziehen im Zimmer, immer wieder Küsse. Dann zur Tür raus - insgesamt war ich deutlich über eine Stunde da gewesen.

Insgesamt ein äußerst spezielles Date. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär ich hochgradig gefährdet, da öfter hinzugehen. So wird es vermutlich eher keine Wiederholung geben, die Dame ist mir zu gefährlich...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,schneckelecker,disillusioned,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,saartester,Erectus,reding71,Kalle28
#9
Ich muss die Euphorie leider drastisch dämpfen!! Ich bin stinksauer! Ich war gestern bei ihr und recht zufrieden. Dass man warten muss, bis sie frei wird, hat man ja schon gelesen. Aber wenigstens durfte ich gestern in dem zweiten Zimmer warten und es dauerte auch nicht lange. Man steht an der Haustür extrem auf dem Präsentierteller.

Heute wollte ich wieder zu ihr. Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Die dicke Vorzimmerdame macht auf, grinst mich freundlich an und sagt ich solle in 30 Minuten wiederkommen. Ich zeigte ihr den WA-Verlauf und sie grinst nur. 30 Minuten. Dann bin ich gegangen. 30 Minuten später klingele ich, und keiner macht auf. Das ist der Gipfel der Frechheit! Ich kann nur jedem, der weiter fahren muss, dringend abraten Susi zu besuchen.

Noch zu Susi. Sie ist wirklich sehr lieb und nett. Aber ihre Titten hat der Arzt mal ordentlich vermurkst. In der Reiterstellung wippen sich schief und unförmig rum. Wenn sie steht sieht es top aus.

Für mich war es das heute mit der Dame, obwohl Susi da wirklich nix für kann!!
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,saartester,reding71,Kalle28
Problem mit der dicken Vorzimmerdame scheint zu sein, dass die weder deutsch noch englisch gut kann und für ersteres bei WA vermutlich Übersetzungshilfe hat. Da wär die Verständigung mit Susi direkt auf englisch wohl einfacher.
Wenn dann noch spontaner Andrang dazu kommt, befeuert von positiven Berichten, und die Dame das nicht richtig kontrolliert...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
Die scheint wohl völlig überbucht zu sein nach den berichten hier und in dem anderen Forum.
Aber es sieht so aus, als ob haufenweise Termine gemacht werden.
Und wenn man Pech hat, dann muss man warten.
Die scheint locker 20 Termine am Tag zu haben, vielleicht mehr.
Mir haben ein paar geschrieben.
Sie müssten im Nebenzimmer trotz Termin warten, dann ohne Badbesuch der Dame selbst würde man empfangen und währenddessen klingelte der nächste...
Da scheint ausreichende Hygiene nicht so an vorderster Stelle zu sein...
Daher überlege ich mir, ob ich wieder hingehe...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
#12
Das kann ich bestätigen. Kein Badezimmerbesuch, direkt vom vorherigen zu mir, bevor ich ging klingelte der nächste. Das ist Fließbandarbeit!!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
(09.02.2023, 20:34)dick_in_heaven schrieb: Das kann ich bestätigen. Kein Badezimmerbesuch, direkt vom vorherigen zu mir, bevor ich ging klingelte der nächste. Das ist Fließbandarbeit!!

Bin sicher, dass sie im Bad war, bevor sie zu mir kam. Und anschließend war sie mit mir zusammen drin.
Dass sie extrem gebucht ist, bin ich mir sicher. Eine attraktive junge Thai mit gutem Service.
Ich würde mich künftig auf die 50 Euro Variante beschränken. Aber dazu ist mir der Weg zu weit und die Sache zu unsicher.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
Ich wollte sie gestern auch mal testen, bin aber wieder abgezogen. Fließband trifft es mittlerweile wohl ziemlich gut. Ich musste ebenfalls im Nebenzimmer warten und noch während ich wartete, klingelte es wieder und der Nächste kam auch schon rein, keine Ahnung, wo der dann "geparkt" wurde. Das war mir dann viel zu unangenehm und ich habe mich entschieden, wieder zu gehen. Ist mir dann doch einfach zu extrem, wenn das Mädel so im Dauereinsatz ist....
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,drollo,reding71
Auch die negativen Schilderungen der letzten Beiträge konnten mich nach den ersten Berichten nicht von dem Versuch abhalten, Susi zu besuchen. Und so schreibe ich gerade aus einem Nebenzimmer in dem ich geparkt wurde. Trotz Termin, trotz Bestätigung desselben am Morgen sowie 20min vor Ankunft auf Rückfrage per WA.
Auch mir wurde eine Massage angeboten, als mich die beiden Damen (eine kleiner und schon schnuckelig, eine größer und sehr füllig mit Brille) empfingen und ich nickte nur. Als jedoch nicht die Kleine wieder reinkam winkte ich ab und sagte ich könne auch so warten. Und so sitze ich nun hier...oh Moment...Tür geht auf,  bekomme eine eiskalte Dose Cola gereicht. Nett.
5 Minuten später kam dann Susi, begrüßt mich. Uff, das sieht schon deutlich verlebter aus als auf den Bildern. Sie geht dann noch ins Bad während ich schon mal ins Verrichtungszimmer gehe und mich ausziehe.

Als sie paar Minuten später zurückkommt wechseln 80€ für 30min den Besitzer, der Rest ist spitze wie von den anderen beschrieben und muss nicht von mir wiederholt werden. 

Hygiene war absolut top, die Gute ist aber wirklich vollends überarbeitet und bräuchte ne Pause. Also wenn, würde ich einen Besuch relativ früh am Tag empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Hagbart,Cyper,siola,saartester,reding71
Hi, ich war auch diese Woche bei ihr und habe für 20 Minuten 50€ bezahlt und was soll ich sagen, kann mich nur den Vorrednern anschließen, für 50€ einen soliden Service. Das einzige negative ist die Fließband Arbeit bei ihr, war schon sehr unangenehm wenn man aus der Tür geht und dem nächsten Kollegen in die Arme läuft. Aber trotzdem ist sie zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,reding71
Die Damen haben reagiert und über WA verkündet, dass Besuche ab jetzt nur noch mit Termin möglich sind.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarbub1,reding71
#18
Kontaktdaten
Susi
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Erfurt
Thüringen
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #1
Zweite ladies.de ist in Gotha geschaltet
Karte Anzeigen
Susi kann man aktuell offenbar in Erfurt besuchen - hier der Link zur entsprechenden Annonce von Susi auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11372341

Die Dame hat auch noch eine zweite ladies.de-Anzeige in Gotha geschaltet - hier der Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11381451

Da die Anzeige in Erfurt wohl die "Hauptanzeige" ist, habe ich in der Kontaktbox mal Erfurt aufgelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Susi
Bernburg (Saale)
Karte Anzeigen
Nun in Bernburg zu vögeln:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11495738
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#20
Meine Rezension vor Ort mit invsasiver Begutachung in Saarbrücken (Anzeige: https://archive.ph/2iZD0).

- Location subtopimal gelegen (glotzt jeder auf diese Tür der vorbeifährt und Anwohner auch)
- Ziemlich runtergekommene Wohnung, es öffnet eine riesig kartoffelähnliche Dame mit offensichtlich thailändischen Wurzeln und stämmigem Bau
- Drin angekommen ziert der Rücken einer langen Kleiderschrank den, wie soll ich sage, Flur?
- Die Dusche sieht nach dringender Reinigung aus, hatte wirklich Probleme ohne Badelatschen dort zu duschen - egal kurz abgewaschen und los geht es
- Wieder an dem provisorischem Wohnzimmer vorbeigeschlichen und ab in Susis Zimmer
- Kleiner karger spartanisch eingerichteter Raum mit Ventilator und Bett - aber sauber
- Sie fummelte an ihrem Handy für irgend ein schleimigen Erotiksong rauszukramen
- Blasen, Zungenküsse absoluter Nahkontakt ohne nur ein Hauch von Zurückhaltung
- Etwas verrückt scheint sie auch zu sein, quetscht gerne den Schwanz und Eier zusammen und schaut grimmig dabei
- Entgegen der Meinung hier empfand ich sie in Natura wirklich weniger attraktiv als auf den Bildern - außer die TITTEN !
- Die Frau ist schon etwas in die Jahre gekommen mit so thai-typischen Altersflecken im Gesicht, definitiv aber eine Frau und kein Umbau
- Sie bläst echt ganz gut und ihre Titten hatten mich voll in ihren Bann gezogen
- Also wollte ich sie nur noch ficken von hinten, vorne und sie geht wirklich gut mit
- Der Quickiepreis mit 50EUR war vollkommen ausreichend für meinen Samenstau und ich hatte mich schlagartig besser gefühlt vorallem danach nochmal an diesen wundervoll massiven Titten herzhaft zugreifen zu können
- Länger als 20Minuten würde mich die Dame auch verrückt machen - wie gesagt ganz schön verrückt und zieht wohl übernächste Woche wieder weiter

Euch viel Spaß bis dahin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tomausbs,alex25