Nicole, Astoria Pforzheim - rausgeworfen
Name:         Nicole
Alter:           22
Herkunft:     RO
Haare:         schwarz, lang, glatt 
Hauttyp:      2-2,5
Brüste:         B
Bauch:         kinderfrei
Größe:         ca. 1,59m
BMI:             ca. 23,5
Nägel:          ?
Allgemein:    attraktiv, die einzigste fickbare so ziemlich in Karlsruhe und Pforzheim
Tattoos :       glaube wenig
Deutsch:       mittel
Service:        50 4 15 




Seit einigen Monaten habe ich Probleme eine passende Nutte zu finden: Viele sind einfach hässlich, nicht mein Typ oder abstoßende volltätowierte Rockerweiber.

Die Einzigste, die mir im Erotikhaus Astoria und von den Ladies-Inseraten in Karlsruhe und Pforzheim überhaupt zusagt: Die junge hübsche 22-Jährige Rumänin Nicole.

An den Türen zu den kleinen Nuttenwohnungen hängt ein Schild, dass 50 € der Mindestpreis ist und das Handeln untersagt. In dem Gebäude befinden sich auf ca 3 Stockwerken ausschließlich gewerbliche kleine Objekte für die Prostitution, das ganze liegt zentral in Pforzheim im Wohngebiet.

Ich trete ein und werde freundlich mit Handschlag begrüßt.
Sie trägt nicht so schöne Dessous wie auf den Fotos aber auch keine hässliche Schlafkleidung.

Nachdem ich 50€ überreicht habe ohne irgendetwas abzusprechen sagt Nicole an, dass die Zeit 15 Minuten betrage. Laut und bestimmt antworte ich 20 Minuten. Daraufhin gibt mir Nicole das Geld zurück und bittet mich höflich hinaus.

Sie habe genug Freier.

Schade, ich finde 50 € ist relativ viel Geld und 20 Minuten ist kurz genug. Zumal im Winter mehr Zeit für das An- und Ausziehen vergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,soundstor
Nachreichung von Links:

https://you-ladies.de/Nicole-Pforzheim-5115264

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11281697

Mobil: 01522 281 84 99
Zitieren
(09.02.2023, 19:12)Niklas2000 schrieb: An den Türen zu den kleinen Nuttenwohnungen hängt ein Schild, dass 50 € der Mindestpreis ist und das Handeln untersagt.

Sie hat das einzig richtige gemacht. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(09.02.2023, 20:37)bruck schrieb:
(09.02.2023, 19:12)Niklas2000 schrieb: An den Türen zu den kleinen Nuttenwohnungen hängt ein Schild, dass 50 € der Mindestpreis ist und das Handeln untersagt.

Sie hat das einzig richtige gemacht. Dodgy

Sehe ich nicht so, wenn da steht 50€- 20min dann ist das kein versuch zu Handeln, sondern man will nur dass vorgaben eingehalten werden, ich finde das korrekt.
Zitieren
(10.02.2023, 11:42)100% schrieb:
(09.02.2023, 20:37)bruck schrieb:
(09.02.2023, 19:12)Niklas2000 schrieb: An den Türen zu den kleinen Nuttenwohnungen hängt ein Schild, dass 50 € der Mindestpreis ist und das Handeln untersagt.

Sie hat das einzig richtige gemacht. Dodgy

Sehe ich nicht so, wenn da steht 50€- 20min dann ist das kein versuch zu Handeln, sondern man will nur dass vorgaben eingehalten werden, ich finde das korrekt.

Was steht dann da nun? Niklas hat geschrieben, 50€ Mindestpreis und das kein Handeln erwünscht ist oder steht da, 50€ Mindestpreis und 20 Minuten?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es steht nur, dass 50 € das Minimum ist - in vielen verschiedenen Sprachen. So ein Schild hat ohnehin nur Hinweiskarakter und ist nicht rechtsverbindlich. Preise und Modalitäten der sexuellen Dienstleistung unterliegen allein der Verhandlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
(10.02.2023, 13:22)Niklas2000 schrieb: Es steht nur, dass 50 € das Minimum ist - in vielen verschiedenen Sprachen. So ein Schild hat ohnehin nur Hinweiskarakter und ist nicht rechtsverbindlich. Preise und Modalitäten der sexuellen Dienstleistung unterliegen allein der Verhandlung.

Na dann hat sie doch absolut gut gehandelt: Hatte kein Bock zu verhandeln und dich weggeschickt. Absolut in Ordnung. Ist doch besser als das Geld nehmen und dich nach 15 Minuten rauswerfen!? Sie hat vorher gesagt was Sache ist, Geschäft kommt nicht zustande, alles korrekt.

Weiß nicht was du hast. Und teuer ist das nun auch nicht für ne hübsche Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Hättest sie halt fragen können, ob die 15min mit oder ohne Aus-/Anziehen und Waschen gerechnet werden ...
Zitieren
(10.02.2023, 14:25)Stuart schrieb: Hättest sie halt fragen können, ob die 15min mit oder ohne Aus-/Anziehen und Waschen gerechnet werden ...

Ausziehen, vorher- und nachher duschen und anziehen...  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Den Fetisch gibts bestimmt auch.
Zitieren