Imperium mit eigenem Youtube-Kanal
Kontaktdaten
Club Globe und das Imperium bringt eigenen Youtube-Kanal, gerade entdeckt.
https://m.youtube.com/watch?v=lARwMRii9cE
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,MrMoney777,dark,lecker,Samenstau
Find ich gut da er auch Damen die im Globe Arbeiten auch in den Videos eingebunden werden Interview mäßig , tolle Sache finde ich .
Zitieren
Es bedanken sich: dark,lecker,Samenstau,King Leonidas
Interesting: Folge 4, 13.14m: 

"How much do you earn in a month":

Carina: I make 10.000 - 20.000 SFR, depending how much I work
Nadja: up to 40.000 SFR in a month
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau
Fremdschämen :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Habe ich auch gesehen, wobei ich die Carina im Palace genießen durfte. Da hatte sie für die halbe Stunde Nettozeit 90 SFR bekommen. Sind dann also 111-222 Zimmergänge im Monat für 10-20k. Sportlich. Die 40k sind unrealistisch, insbesondere wenn man sieht, dass manche Damen mehr miteinander rauchend verbringen als mit Dreibeinern. Aber ich weiß nicht was sie den Damen für die gescheiterte McFick-Experimente gezahlt haben...
Zitieren
(02.04.2023, 19:25)Abracadabra schrieb: Sind dann also 111-222 Zimmergänge im Monat für 10-20k. Sportlich. Die 40k sind unrealistisch, 
da gibt es noch die Extras und die LKs. Wobei ich auch nicht alles glaube, was die DLs so erzählen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Bei 130SFR/30min und 5h pro Tag gebucht mal 20 Tage ergibt 26.000SFR/Monat ohne Extras. Das ist machbar für TopActs.
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau
Manche Mädels bleiben 90 Tage ohne Stopp , da sind die 40K locker zu schaffen.
Zitieren
Pimp my Puff. Früher war Work Live Balance besser. Das ist aus der Abteilung große Satire! Früher mehr Zeit die Felgen am Bentley zur Putzerei zu bringen. Jetzt immer Waschen von anderen Dingen. Dieser ganze Immobilienmarkt, schon arg, was mein Imperium so abwirft. Was sagen Sie dazu Herr Ober-Betreiber? Das find' ich riesig, du mein treuer Junior-Pimpi.
Was die Welt braucht? Mehr Verständnis, echt, mehr! Danke für diese schöne Off-Topic-Thema,
Horstl, der diese schweizer Stampfediskomusitempel vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado