h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Ich war heute am steintor unterwegs und die Kalten aussentemperaturen haben mich veranlasst in die warmen Häuser zu gehen. Ich startete am ErosCorner um mir die Latina Adriana anzuschauen. Sie war mit ihrem Handy beschäftigt und telefonierte mit Ihrer Mami in Südamerika. Da ich sie nicht stören wollte ging ich weiter auf beutesuche und dackelte eine etage nach der anderen nach oben. Es war leider nichts dabei was mich überzeugte, also ab ins nächste Haus. Im ReitwallSex war ich schon länger nicht mehr drin, ich ging ins 1OG und da waren die üblichen verdächtigen, hinter der AZF Natalia erspähte ich ein unbekanntes Gesicht. Das sah von der ferne recht attraktiv aus.

Ich näherte mich ihr und ja, so schlecht sieht sie nicht aus. Schlanker Körper, Glatte schwarze lange Haare, schöne Dessous mit einem string Tanga, KF vermutlich 36 bis 38 und gute B bis C Cups. Ich sagte hallo, wollte aber noch eine Etage höher. Sie meinte warte kurz lass uns reden. Beim reden hatte sie mir vielerlei angepriesen. Ich hatte ihr gesagt dass ich nicht so viel Geld heute dabei habe und meinte von sich aus, für 50 Euro könnte ich 40 Minuten bleiben. Alles dabei, Küssen, Blasen, Arschficken. Ich war erstmal etwas verdutzt und meinte dass ich nur 40 dabei habe, ich würde dann auch nur eine halbe Stunde bleiben. Sie meinte ok und ich fragte nochmal nach ob auch wirklich ANAL dabei wäre. Sie bejahte, ich dachte mir, lass dich drauf ein und teste sie aus. Viel zu verlieren gibt es ja nicht.

Ihren Namen habe ich nicht erfahren können denn an der Tür steht auch keiner. Sie residiert im 1OG, gang rechts, ganz hinten letzte Tür links. Im Zimmer drinne übergab ich ihr die 40 Euro und entkleidete mich. sie legte ebenfalls ihre wenigen Textilien ab. Währen ich mich frisch machte im Badezimmer tanzte sie etwas zu ihrer Musik aus dem Badezimmer. Ohne grosse erwartungen legte ich mich aufs Bett und schon kam die Schwarzhaarige Bulgarin die einen recht guten Körperbau zu mir ganz nah und steckte ihre Zunge in meinen Mund. Die Zungenküsse von ihr waren mehr ein verschlingen der Zunge. Sie lutschte an meiner Zunge, ich an ihrer, dann hatte ich das gefühl dass sie bei zungelecken und Küssen auch ihre spucke in meinen Mund laufen ließ. War eigentlich schon ganz Geil, ich bin nicht so der ZK Fan in laufhäusern aber das streicheln des Schwanzes und das feuchte Zungenküssen hat mich schon sehr geil gemacht.
Für Freunde und liebhaber feuchter und Intensiver Zungenküsse ist die Frau allemal ein besuch wert. Da werdet ihr auf eure kosten kommen.

Da ich rattig war und genug spucke von ihr im Mund hatte meinte ich ob sie nicht lust hätte zu blasen. Das tat sie dann auch, sich langsam runter Küssend, schwang sie ihre warmen lippen um den ausgewachsenen Schwanz und montierte das Gummi gefühlvoll. Das gebläse war ganz ordentlich, zu anfang konnte ich etwas Zahneinsatz spüren was aber nach einiger Zeit besser wurde. In der Zeit begrabschte ich ihren prachtarsch, dann meinte sie ob sie über mich soll. Ich hatte das nicht verstanden aber habe mit ja geantwortet. Sie schwang ihre Beine über mich und setzte sich mit ihrer geilen Muschi über meine Zunge. Oh jaaaa, die Muschi sah schon sehr geil aus und war auch sauber und geruchsneutral. Ich leckte sie schön mit der zunge aus und fuhr tief hinein in sie. sie hat eine kleine süsse clit die ich ordentlich bearbeitete. Auch ein finger fand den weg in ihr kleines enges Arschloch, sie quickte kurz aber machte weiter mit dem blasen. Und ich stocherte mit dem finger im Arsch herum, es scheint also doch Anal möglich zu sein. Da ich sie unbedingt ficken wollte meinte ich dass ich Startklar zum ficken bin.

Sie positionierte sich in Doggy stellung und nahm mein schwanz und steckte sich den in den 'Arsch, zu anfang ging meine schwanz nur erschwert rein aber irgendwann drückte er sich rein. Sie hatte etwas schmerzen und ich sollte erstmal langsam machen. Nach ein oder 2 Minuten steigerte ich langsam das Tempo und sie hielt gut dagegen. Dann habe ich sie an der hüfte festgehalten und orgendlich gefickt. Das hat sie einige inuten gut weg gesteckt aber meinte irgendwann das es wehtut. Der Grip war gut aber etwas trocken.
Ich dockte dann ab, wechselte das Gummi und sollte dann ihre Muschi bearbeiten.

Sie legte sich auf den rücken und dann begann ich sie zu ficken. Sie zog mich runter und wollte noch mehr zungenküsse, ich dachte nur, die bekommt garnicht genug davon. Ich gab ihr auch etwas sabber zurück, hat sie auch schön geschluckt. Die ist ja mächtig versaut und macht alles mit. Geile Frau.
Ich fickte sie einige Minuten hart durch, saugte an ihren Nippeln die schön standen und gab ihr Zungeküsse. Es dauerte nicht lange und feuerte ab, sie hat mich schön auszucken lassen und gab mir noch ein paar zungenküsse. Dann dockte ich ab, entsorgte das Gummi und wusch mich am Waschbecken.

Dann kurzer AST, angezogen und verließ fröhlich, gut gelaunt undmit leeren Eiern ihr Zimmer

Ich muss schon zugeben, dass ich mit so einer Performance nicht gerechnet hatte. die Frau macht einen soliden Service und mehr für einen sehr fairen Preis. Ich war über eine halbe Stunde in Ihrem Zimmer und hatte tatsächlich ein schlechtes Gewissen dass ich nur 40 Euro gezahlt hatte während andere DL für viel schlechteren Service locker 50 verlangen. Und da ist AV nichtmal dabei. Hätte ich mehr dabei gehabt hätte ich den 10ner als Trinkgeld gegeben.

Sie hat zu keinem Zeitpunkt stress gemacht, egal was ich vorgeschlagen habe, sie hat mitgemacht und war nicht abspritzorientiert. Keinerlei Druck nachdem die halbe Stunde um war und sie war zu jederzeit Nett und freundlich. die verständigung ist noch ok aber viel AST kann man mit ihr nicht betreiben. Ihre Zähne sind sauber und sonst sieht sie gepflegt aus. Das Gesicht würde ich als 5 bis 6/10 betrachten wobei das geschmackssache ist. Und das Alter schätze ich auf 28 bis 30 Jahre,

Ich kann sie zu 100% Empfehlen und werde sie bald wieder besuchen. Das war seit langem wieder ein tolles Erlebnis am steintor ohne Abzocke oder druck machen dass ich abspritzen soll. Klasse Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Chefinski,Zalando,Zungenfee,Cyper,memphis,Bronto8,Klark-Kent,BFA30,LongDong10,Frutti,Kronleuchter,freewilli,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,grifi,M0rty,Erlenking,Erich1951,kekse34211,Nick97,Fox23,Ifuck,Barney Stinson,chakko,mr. melon,Mister Alf,doggy69,Glimmer,tomi240271
[Bild: rw6-1-3og.jpg]

Also sitzt die Frau in 1OG Zimmer K?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,Yannick,M0rty,freewilli,kekse34211,Glimmer,tomi240271
Moin,
hat sie nen etwas herausschauendes Gebiss?
Nett und sympathisch ist Sie.
Hatte sie mal angesprochen, schien mich nicht zu verstehen.
Und ich verzeichnete einen doch etwas strengeren Schweißgeruch, weshalb ich mich bedankte und weiterzog.

Also wenn ein zweiter die ähnliche Performance bestätigt und Sie sich Anal vögeln läß, dann wird sie bestimmt in kurzer Zeit dank uns gut Anal begehbar werden :-)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,tomi240271
Kontaktdaten
Malena
Die Lady heisst Malena oder so ähnlich. Der Bericht vom Kollegen Snipi hat mich gleich riemig gemacht. Grosser Service für kleines Geld. Ich also schnell anhand des Lageplanes ins RW6, kurz die schon X-Mal runderneuerte Monika begrüsst und sehr zu ihrem Leidwesen links liegen gelassen, schnurstracks nach rechts gewendet und auf die Tür ganz hinten links zugesteuert. Da steht sie und lächelt mich an. Schlank mit schwarzen Dessous. wie vom Kollegen beschrieben. Das Gesicht ist wirklich nur so mittelhübsch. Gebiss vom Doc. Saubere Zähne aber die Gebissform ist ungewöhnlich. Auf der Strasse würde ich mich nicht nach ihr umsehen. Sie scheint wenig Deutsch zu verstehen. Eine Unterhaltung ist nicht zustande gekommen. Das Zimmer ist eine echte Katastrophe. Kahl, schmuddelig und hell. Eine Waschgelegenheit vorhanden. Seife habe ich auch gefunden. Saubere Handtücher Fehlanzeige. Ein bisschen Küchenrolle muss reichen. B-C-Titten sind Natur mit recht wenig Volumen. Dafür sind die Nippel knallhart. Sie ist untenrum behaart. Der Garten ist gepflegt. Die Knutscherei ist intensiv. Für meinen Geschmack ein bisschen viel Zunge in meinem Mund ohne wirkliche Erotik beim Küssen. Dafür gibt es gratis Zigarettengeschmack obendrauf. Ihr französisch ist ordentlich mit Eierlecken und DT-Einlagen. Dabei lässt sie sich gut befummeln. Die Möse ist sauber und lecker. Ihr Feedback ist verhalten. Reiten kann sie. Der Rest auch ok. AV habe ich nicht ausprobiert. Malena ist eine leistungsbereite SDL. Hübsche Figur mit durchschnittlichem Gesicht. Ich werde trotzdem nicht wieder beigehen. Der berühmte Funke. Ihr wisst schon. Ich war 30 Minuten bei ihr. Für das gesetzeskonforme Date wollte sie 50€ von mir haben.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Harry6,grifi,Saxonian,M0rty,Zauberlümmel,Zungenfee,Al-B.,freewilli,BFA30,dude999,kekse34211,DanTheMan,dieter2001,Frutti,chakko,mr. melon,Mister Alf,doggy69,tomi240271
(03.03.2023, 06:57)Ole schrieb: [Bild: rw6-1-3og.jpg]

Also sitzt die Frau in 1OG Zimmer K?

Exakt, die Frau sitzt in Zimmer K und ein herausschauendes Gebiss hat sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,M0rty,freewilli,kekse34211,doggy69
(03.03.2023, 23:42)snipi schrieb:
(03.03.2023, 06:57)Ole schrieb: [Bild: rw6-1-3og.jpg]

Also sitzt die Frau in 1OG Zimmer K?

Exakt, die Frau sitzt in Zimmer K und ein herausschauendes Gebiss hat sie auch.

Zum Glück hast du nicht geschrieben, dass die Frau in K und das Gebiss in J sitzt.  Lachen Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Johnny Bonesome,Zauberlümmel,freewilli,kekse34211,doggy69
War der bei mir doch etwas penetrante Schweißgeruch bei euch auch vorhanden oder hab ich nur an dem Tag "Pech" gehabt?

Denke ich werde Sie beim nächsten Stichtag mit maximalem Anal testen.

Und natürlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: kekse34211,BFA30
Bei mir hat sie normal gerochen, etwas nach parfüm. wobei sie mich nicht riechen gelassen hat vor lauter zungenküsse Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,grifi
War alles frisch und sauber bei ihr.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel
Wie ist der Grip? Wird viel geflutscht?
Zitieren
Weiß jemand was zu den Anwesenheitszeiten?
Zitieren
Ne geflutscht hatte sie bei mir nicht. sie hatte auch an dem Tag nichts da zum flutschen daher war der Grip ok.
Die anwesenheistszeiten würden mich auch interessieren. Ich war gestern vormittag und Mittags da, aber da war sie nicht anwesend. Das erste mal habe ich sie Abends besucht gegen 19 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Daumen hoch 
Nach den positiven Berichten von snipi und Waldemar, wofür ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke, habe ich mich auch auf den Weg zu dieser Dame gemacht. Vorher musste ich an der verschlossenen Tür von der AZF Jasmin vorbei. Aus dem Zimmer kam mal wieder Gebrüll, so dass ich davon ausgehe, dass Jasmin mal wieder einen unserer Kollegen verarscht hat. Ich frage mich, warum es noch Männer gibt, die auf Jasmin hereinfallen.

Die Standardnummer kostet bei der schwarzhaarigen bulgarischen Frau 30 €. Ich habe 50 € bezahlt, weil ich etwas länger bleiben wollte. Es war so um die Mittagszeit, als ich ihr karg eingerichtetes und ungemütliches Zimmer betreten habe. Ich habe ihr dann die 50 € gegeben, mich ausgezogen und mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Dort gab es nichts zum abtrocknen. Also bin ich mit meinem nassen und tropfenden Lurch in ihr Zimmer gegangen und habe um Papiertücher gebeten, die ich auch bekommen habe. Dabei hat sie mir AV angeboten, was ich aber nicht wollte. Sie hat sich dann auch ausgezogen. Zum Vorschein kamen zwei hängende Brüste mit großen Nippeln.

Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre  behaarte Muschi war geruchsneutral und sauber. Ich durfte sie sehr lange lecken und ich glaube, dass sie mehrmals gekommen ist. Natürlich kann das auch geschauspielert gewesen sein, aber so wie sie geguckt und sich gewunden hat, glaube ich das nicht. Auf jeden Fall ist sie klatschnass geworden.

Dann haben wir uns etwas gestreichelt und es gab diese von snipi ausführlich beschriebenen und sehr feuchten Zungenküsse. Sie hat dabei zärtlich meinen Schwanz gewichst, der dann auch sehr schnell stand. Also hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Hierbei hat sie leicht gezahnt. Ich habe ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert.

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und sich meinen Schwanz eingeführt. Jetzt begannen wir leidenschaftlich zu knutschen. Ich habe mal langsamer und mal schneller zugestoßen. Dadurch konnte ich auch für meine Verhältnisse sehr lange durchhalten. Es war jedenfalls hammergeil mit ihr. Kurz bevor ich heftig gekommen bin, hat sie mir gesagt, dass sie jetzt kommt und hat dann auch entsprechend gestöhnt. So eine geile Nummer hatte ich schon lange nicht mehr mit einer Frau.

Ich habe dann den Conti entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat eine leere  Wasserflasche gefüllt und sich auf der Toilette ihre Muschi gesäubert. Dann haben wir uns angezogen und in ihrem Zimmer noch eine Zigarette geraucht. Die Verständigung mit ihr war sehr schwierig, da sie kaum Deutsch versteht. Sie ist wohl erst drei oder vier Wochen in Deutschland. Ihr Name ist Marena. Mir hat sie erzählt, dass sie etwa gegen 11:00 Uhr mit ihrer Arbeit beginnt. Nach der Zigarette habe ich mich mit einem Küsschen rechts und Küsschen links verabschiedet und habe sie sehr zufrieden verlassen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zalando,Waldemar,Erich1951,grifi,Frutti,Cyper,M0rty,snipi,Yannick,Chefinski,freewilli,reeyees,Juan1,chakko,doggy69,mr. melon,Nick97,Fox23,sch.sch,tomi240271
Freitag Abend bin ich bei Regen und Schneefall über die A7 nach Hannover gefahren,um die Heißen Zungenküsse selbst zu spüren.Um 21 Uhr angekommen war Marena leider nicht anwesend.Auf der Rechten Seite im Reitwallsex stand eine Bulgofrau .groß schlank aber abgezockt..Ansonsten war wegen dem Schnee überall Tote Hose.
Arbeitet Marena noch im Reitwallsex?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
Ich vermute mal, dass es sich bei der Abzockfrau um Jasmin handelte. Marena hat mir Anfang der letzten Woche gesagt, dass sie vielleicht in dieser Woche nach Bulgarien in den Urlaub möchte. Es kann also sein, dass sie schon weg ist. Aber ihre Aussage war ziemlich vage. Auf jeden Fall möchte sie nach ihrem Urlaub wieder zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,grifi,chakko
Passt nicht ganz ins Thema.....aber ich war Gestern in der R6 bei einer schlanken sehr hellhäutigen und stark geschminkten Osteuropa Jasmin. War das diese AZF Jasmin? Wenn ja, gibt es einen eigenen Thread und weshalb AZF....? Ich würde gegebenenfalls einen Bericht anhängen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko
(12.03.2023, 18:53)Palerider schrieb: Passt nicht ganz ins Thema.....aber ich war Gestern in der R6 bei einer schlanken sehr hellhäutigen und stark geschminkten Osteuropa Jasmin. War das diese AZF Jasmin? Wenn ja, gibt es einen eigenen Thread und weshalb AZF....? Ich würde gegebenenfalls einen Bericht anhängen.

So long

Ja das dürfte die gewesen sein. Hier kannst du deinen negativen Bericht hinzufügen. Der Thread von Jasmin / Natalie ist in der Kategorie Hannover Wohnungen reingerutscht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...l+6+jasmin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,chakko
(12.03.2023, 18:53)Palerider schrieb: Passt nicht ganz ins Thema.....aber ich war Gestern in der R6 bei einer schlanken sehr hellhäutigen und stark geschminkten Osteuropa Jasmin. War das diese AZF Jasmin? Wenn ja, gibt es einen eigenen Thread und weshalb AZF....? Ich würde gegebenenfalls einen Bericht anhängen.

So long

Kann ich ebenfalls bestätigen. Es handelt sich um die Frau mit der tätowierten Krone. Als ich die Tage dort war, gab es auch gleich Diskussionen mit anderen Gästen. Die Dame, um die es hier eigentlich geht, schaute ganz verdutzt, was sich da wieder für Szenen abspielten - inklusive kleiner Rangelei. Jasmin hat ihr Zimmer zwei Räume vor Marena auf der rechten Seite.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,chakko
Soooo
Ich wollte die Kleine Heute und auf maximales Anal testen.
Leider keine Abwesenheit.
Vor den Zimmer standen die Hocker aber es tat sich längere Zeit nichts.
Wenn Sie wo anders gesichtet wird oder das Zimmer gewechselt haben sollte, laßt uns an dieser Info teilhaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,doggy69,Glimmer,snipi,chakko
Habe sie auch gesucht. Hocker war vor der Tür aber bei mehreren Besuchen keine geöffnete Tür mittags, nachmittags und am frühen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,snipi,chakko