TS Sofia Top Massage in Halle
Kontaktdaten
TS Sofia Top Massage
Halle
Sachsen-Anhalt
0152-17563284
Karte Anzeigen
Ich wollte Freunde vom Flughafen Halle/Leipzig abholen. Dank der A36 ist das ja kein Problem mehr und inzwischen fahre ich lieber dort hin als nach Hannover. Natürlich wollte ich mir bei dieser Gelegenheit auch ein erotisches Erlebnis können. Eine schöne Massage sollte es sein. Gefallen hat mir die Werbung für die Transe Sofia aus Leipzig. Versprochen wird Top-Massage. Die Bilder auf Ladies gefielen mir gut. Gezeigt wird ein absolut weibliches Gesicht. Man sieht langes, schwarzes Haar, schön geschminkte Lippen, große Ohrringe, nicht zu kleine Brüste und auch attraktive, nicht zu große Tattoos. Insgesamt wirken die Bilder ausgesprochen weiblich. Allerdings bringt die Suche nach den Bildern auch ein Foto, auf dem die Transe ihren Schwanz zeigt. Der Schwanz in rasiert und ist schlaff. Allerdings ist er für eine Asia-Transe doch recht groß. Mir war das egal, denn ich wollte ja nur eine Massage.
[Bild: ME162YXM_t.jpeg] [Bild: ME162YXN_t.jpeg] [Bild: ME162YXO_t.jpeg]
Die Adresse stand nicht dabei. Also musste ich anrufen. Einfach war das nicht, denn sowohl auf deutsch als auch auf englisch war es nicht einfach, ins Gespräch zu kommen.
Wir hatten abgesprochen, ich würde mich vor Ort noch einmal melden. Der erste Kontaktversuch klappte nicht, aber etwas später klappte es dann doch. Aber schließlich klappte es dann doch. Nach kurzem netten Gespräch marschierte ich zur Tür.
Klingeln brauchte ich nicht mehr. Die Tür wurde geöffnet und Sofia stand in der Tür. Ihre Größe schätze ich auf kaum über 160 cm, obwohl in ihrer Werbung die Größe mit 165 cm beziffert wird. Das Alter wird mit 23 Jahren abgegeben, was stimmen kann. Ansonsten ist die Ähnlichkeit zu dem Bildern ausgesprochen gut. Bekleidet war sie nur mit einem Slip. Ihre Brüste trug sie offen. Selbstverständlich sind die Brüste nicht natürlich gewachsen. Die genannte Größe 75 C kommt hin. Sie hat schöne, braune Augen. Die Kleidungsgröße 36 sollte passen. Ihre langen schwarzen Haare glänzen. Die Verständigung mit ihr war nicht einfach. Sowohl auf deutsch als auch auf englisch musste ich immer wieder nachfassen.
Jedenfalls wurde ich mit einem Zungenkuss begrüßt und dann in die Wohnung gebeten. Über Geld sprachen wir nicht mehr. Bereits im Gespräch hatte ich 150 € für eine Massage vorgeschlagen. Darauf hatten wir uns verständigt.
In ihrer Wohnung übergab ich ihr das Geld. Sie quittierte mit einem Zungenkuss. Das führte ich mich ins Bad und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Schade, denn gern hätte ich mit ihre Geduscht und mich bei dieser Gelegenheit ausgiebig von ihr waschen massen.
So jedenfalls musste ich alles duschen. Das tat ich dann auch. Nach dem Abtrocknen zog ich meinen Slip wieder An und ging zurück in Richtung Bett. Dort wurde ich bereits von Sofia erwartet. Mein Slip störte sie etwas, aber das war mir ausgesprochen egal. Sofia zog jedenfals ihren Slip aus. Ich tat das nicht. Sofia bat mich in die Bauchlage. Sie massierte mir gründlich die Arme, die Beine, den Nacken und den Rücken. Sie klatschte mir auf den Rücken. Ich schaute sie etwas irritiert an, dann verstand ich. Ich sollte mich in die Rückenlage drehen. Das tat ich dann auch. Nun konnte ich sie besser sehen. Ihr Schwanz war inzwischen voll erigiert, vielleicht auf 16 oder auch 17 cm. Gemessen habe ich natürlich aus verständlichen Gründen nicht. Die Dicke ihres Schwanzes dürfte so um die 3 cm betragen.
Vom ständigen Körperkontakt war mein Schwanz inzwischen auch erigiert. Von daher habe ich mich nicht weiter gewehrt, als mir Sofia den Slip auszog. Sie nahm sofort meine Eier in den Mund und saugte daran, Meinem Schwanz gefiel das gut. Er wurde noch praller. Mit dem Mund streifte Sofia mir ein Gummi über. Sie nahm den Schwanz in denn Mund und begann zu blasen. Gleichzeitig schon sie mir einen gummierten Finger in den Arsch und suchte die Prostata. Lange hielt ich das nicht durch. Ich spritzte viel zu rasch ab und füllte das Gummi.
Ich dachte, das war es und wollte aufstehen,. Sofia signalisierte, ich solle liegen bleiben. Sie säuberte mich gründlich. Dann massierte sie wieder. Mit ihren Titten massierte sie meinen Oberkörper. Dann massierte sie mir Arme und Beine. Sie machte weiter, bis mein Schwanz wieder Lebenszeichen von sich gab. Wieder gab es heftige Zungenküsse. Dann gummierte sie einen Dildo und fickte meinen Arsch mit dem Dildo. Wieder gab es Zungenküsse und sie leckte meine Brustwarzen. Sie sagte, sie werde mich nun ficken. Ich war viel zu geil, um ja oder nein zu sagen. Vorsichtig schob sie mir ihren gummierten Schwanz in den Arsch, nachdem sie auch mich gummiert hatte.
Langsam und gefühlvoll wurde ich von ihr gefickt. Da sie dabei immer wieder meine Eier knetete und meinen Schwanz massierte, wurde ich immer geiler. Sofia legte beim Tempo ihres Ficks nach und nach ein paar Schippen drauf.
Leider kam es mir viel zu schnell. Das Gummi füllte sich rasch. Sofia machte weiter. Sie legte noch eine Schippe drauf und tobte sich aus. Das kam auch sie. Stolz zeigte sie mir das gut gefüllte Gummi. Dann säuberte sie mich.
Gemeinsam gingen wir duschen. Sofia hat mich gründlich gewaschen. Sie trocknete mich gründlich ab. Wir zogen uns an. Sofia brachte mich zur Tür. Hier erst merkte ich, die Stunde war schon lange vorbei. Außerdem tat mir der Arsch weh. Ich dachte immer, so ein Thaischwanz kann ich gut vertragen. Leider hat mir der etwas wilde Fick von Sofia das Gegenteil gezeigt. Dennoch würde ich wohl weitere Treffen mit Transen aus Thailand nicht grundsätzlich ausschließen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ole,jcm598,Taaach,neugier03,testmaster