Elli, RO
Traurig 
gute Schauspielerei leider nur 20min durchgehalten

Land: Rumänien
Alter: Ü30
Aussehen: 155m groß; KF34 alles fest; helle Haut - heller Typ; leicht hängendes A; kleiner flacher fester Po; markantes Gesicht, dass oft ernst schaut; intensives make-up mit dem sie ihr Alter versucht zu kaschieren; glatte blondierte lange Haare; wenige kleinere Tattoos; Netzbody ; wenig/dezenter Schmuck
Raucherin
Schuhe: hohe transparente-schwarz Plateau-Pantoletten Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: wandert umher
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, tbd Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: cleverer Smalltalk und sehr aktiv auf der Couch mit Tuchfühlung und Testknutschern
Französisch: gebend - unterdurchschnittlich; nehmend - gefällt zuerst, intensives/tiefes fingern gefällt sehr; kurz darauf wird intensives Vorspiel geblockt
Verkehr: eng und hoher grip aber bockig positioniert
Urteil: 75% Optik (Abzüge durch markantes Gesicht & zu intensives makeup, mir zu flacher Po); 25% Service (Reduktion von Nähe und Intensität, unterdurchschnittlicher OV, gejammer 'hier Schmerzen / da nicht gut'; GV unterdurchschnittlich; 25% Auftreten (clevere Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, die auch auf Zimmer technisch eingehalten wurde, upselling auf 1h und anal, allgemeines 'rummosern' und schnippische Kommentare)
Dauer: 40min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: nope
Klassifizierung: Schauspielerin

Elli war schon letztes Jahr im Rom aber längere Zeit pausiert. Sie kommt im Kaminzimmer zielgerichtet auf mich zu und ich verwechsle sie mit Nelly, die vom Alter/Gesicht/Status ähnlich daherkommt und sie gesellt sich zu mir und geht nach 2-3 Sätzen sehr direkt auf Tuchfühlung und kurz darauf knutscht sie mich ab. Die Serviceabsprache ist recht detailliert. Wir suchen ein Zimmer und dort ist die heiße Elli schon etwas abgekühlt. Es gibt zuerst schöne Küsse, sie taut auch auf wie Klein-Elli händisch stimuliert wird...nach 5min fragt sie zum ersten mal nach GV...ich lenke ab und widme mich intensiver Klein-Elli...tiefes Fingern entlockt ihr ein paar authentischer Jauchzer und als Dankeschön die letzten saftigen Knutscher...ich dirigiere sie in die 69, das geht eine Weile ganz gut, ich werde aber hauptsächlich manuell und vereinzelt oral verwöhnt...erste Rückfrage nach Verlängerung auf 1h die ich verneine. Sie möchte bischen Massage...dem ich zustimme...Klein-Alex wird zuerst eingeölt, sie macht das gut und ich stimme nun leider der Verlängerung auf 1h zu...sie versucht nun außerdem Poposex zu verkaufen, das ich kurz&knapp verneine...ab da gehts mit der Stimmung bergab...auf einmal ist fingern nicht mehr gut, Küssen ist eklig da ich sie geleckt hatte...erste schnippige Kommentare ala "Was erwartest Du für 100€"...meine Massage bei ihr ist entweder zu fest oder falsche Stelle oder ihr tut irgendwas weh...die Stimmung ist im Keller...sie bringt Klein-Alex händisch auf Einsatzbereitschaft...montiert lieblos das Gummi...im stehenden Doggy ist sie recht eng, positioniert sich aber bockig und fängt mit künstlichem Gestöhne an...Klein-Alex hat keinen Bock auf das Theater und ich breche ab.
Sie ist sichtlich überrascht...mit meinem schauspielerischen Talent hatte ich die vorangegangen 20min versucht die Stimmung aus dem Keller zu holen und offensichtlich einen falschen Eindruck bei ihr hinterlassen...Sie bohrt mehrfach nach warum/weshalb, meine kurze und klare Antwort gefällt ihr nicht...schlussendlich ist sie aber nur um ihren Lohn besorgt, der am Wertfach wortlos übergeben wird.

Fazit: Schauspielerei ohne Leidenschaft ist seelenloses Getue
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Delphin9,ch12345,memphis,Spitz81,Marc Aurel,Fogao,Alexx,Stuart,hans69,albatros,Gebegern