Viktoria
Kontaktdaten
Viktoria
0178-3688718
https://www.ladies.de/11363699
Bin mangels alternativen heute Abend mal zu ihr gegangen. Hotel mathystrasse man kennt es mittlerweile. Sah erstmal ganz geil aus, hübscher wie auf den Bildern. Eigentlich kaum Bauch, titten schöne größe. Hatte einen Bikini an und die titten waren in ner größe und Optik das ich nur schätzen konnte ob natur oder nicht. Aber groß war sie. So 1.8m schätz ich. War sehr nett und hübsches Gesicht. 100 für 30min und los. 

Gestartet mit Körperküssen und Blasen. Blasen war echt nicht übel. Viel Gefühl und guter druck, kein haneinsatz nur festhalten. Keine zähne. Blickkontakt. Das einzige war die tiefe. Insgesamt aber gut. Dann erstmal bh aus und titten küssen und saugen. Dann lecken, nicht ganz rasiert aber sauber. Blick nach oben, scheisse sind das hässliche Narben. Naja egal erstmal Missionar. Zu viel Gleitgel, nicht grad eng, kaum gefühl. Mit der Zeit wurde es besser. Küssen ging ohne Zunge. Dann doggy. Das war das beste. Schöner arsch. Wollte dann nochmal Missionar. Sie dreht sich um un ich seh so ne Riesen narbe über den ganzen Beckenbereich. 

Warum ich die beim ersten mal Missionar nicht gesehen habe keine Ahnung. Ich hab da so oft hingeschaut. Wahrscheinlich der Winkel unter dem das licht eingefallen ist. Ich dacht mir nur alter scheisse was ist denn da passiert und zack wollte mein schwanz nicht mehr. War einfach der schock glaub ich. Hätte ich das vor dem service gesehen und mich drauf eingestellt weiß ich zwar nicht ob ich geblieben wäre aber ich wär auf jeden fall nicht abgekackt. Ich bin eigentlich relativ abgebrüht aber das hat mir irgendwie zugesetzt. 

Also mit Hand auf ihre titten beendet. Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu fragen was das für eine Narbe ist. Sie sagt Bauchstraffung. Haben ihr das bauchfett in den Arsch gepumpt und dann die Haut gestrafft. Nach 28min wieder raus. Alles in allem wars an der grenze zu verbranntem Geld. Der service war insgesamt ausreichend aber die Optik durch die narben würd ich mir nicht wieder geben wollen. 


[Bild: ME163NQ6_t.jpeg] [Bild: ME163NQA_t.jpeg] [Bild: ME163NQD_t.jpeg] [Bild: ME163NQG_t.jpeg] [Bild: ME163NQJ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,soundstor
Achso kleiner nachtrag sie hat beim blasen auch die eier mit einbezogen das gibt nochmal einen nachträglichen pluspunkt.
Zitieren