Freubad - Recherswil
Freubad Recherswil - in der Nähe von Bern /

Für einen Ausflug ins Freubad sollten sich Freunde aus Deutschland schon etwas Zeit mitnehmen - außer sie wohnen in der Nähe von Freiburg-Basel. Sonst ist es doch eine ganz schöne Fahrerei mit schnell 3 Stunden Fahrt / Stau.

Nun war ich an dem Zirkus-Erotica Samstag zum erstenmal dort. Direkt an der Autobahn, ein ganz schön großer Kasten. Im UG ist Wellness ( nicht genutzt ) , im EG Umkleide und Bar, Kontaktsaal, kleinere Raucherräume, großer Pool, im 1.OG Restaurant und dann bis ins 2. OG Zimmer. Das Restaurant war hübsch eingerichtet, Essen war ok, etwas auf Globe-Standart, natürlich schlechter als Sakura.

Ob die 138 Girls wirklich alle da waren ? Sicher waren sehr sehr viele Girls da, wenn man die auf den Zimmern und in den Damen-Räumen zusammenrechnet, kann es schon gestimmt haben.

Auswahl für Liebhaber aller Figuren, wobei ich den Eindruck hatte, wenig Silikon und wenig großbusige Girls. Da ich allerdings ab "B" /38 nicht mehr schaue, könnte ich mich auch irren.


Kurz zur Show - die war bestimmt 30 Minuten mit verschiedenen DarstellerInnen. Für mich der Höhepunkt die Schlangenfrau und Bogenschützin Burri, die dort ihr Können zeigte. Tolle Akrobatik, tolle Körperbeherrschung, sehr erotisch obwohl oder auch weil keine Haut gezeigt. Und einen Bogen mit den Füssen halten und spannen und einen Pfeil treffsicher versenken - alle Achtung.

Die anderen Darsteller zeigten Striptease oder Pooldance in verschiedenen Variationen. Eine Dame gab den zuschauenden Mädels eine saftige Lektion, was frau mit einem Dildo machen kann. Da haben einige große Augen gemacht und ich bin doch immer wieder überrascht, dass die Mädels zwar ficken und blasen, sonst aber mit Spielzeugen sehr wenig Erfahrung und/oder Lust haben. Vielleicht ist das zu versaut für die Girls.

Jemand fragte nach Lesbenspielen - ja , die waren auch da. Eigentlich so wie immer auf eine Bühne mit Küssen und Dildo usw. "Richtige" Lesben -Shows findet man eher im Zimmer mit zwei passenden Girls.


Manche Girls machten Tanzaktion auf der Tanzfläche, manche saßen wie die Hühner auf den großen Sofas und warteten auf den nächsten Freier. Eigentlich sehr wenig Animation durch die Girls, nur die, die einen 3er verkaufen wollten, die waren unterwegs.

Die Girls waren allem mit langen, schwarzen Leggins angezogen und hatten ein schwarzes Top / Bh an, also nicht mit FKK oder nackter Brust. Da blieb die Hoffnung auf eine schöne Offenbarung auf dem Zimmer.

Ich hatte 3x30 Minuten Paktet gekauft und bin bei 2 Mädels doch je einen Stunde geblieben, somit zahlte ich 120 Franken nach. Da haben wir doch schon fast deutsche Preise ?!.

Service der Mädels war gut, je nach meinen Wünschen wurden die erfüllt. Bei den Zimmergängen mußte man zum Teil wegen Überfüllung warten. Public Sex wäre wohl möglich, wurde aber den ganzen abend nicht gesehen.

In diversen Foren wird auf die Lautstärke hingewiesen, die eine Unterhaltung / Small talk nicht zugelassen hat. So ab 22 Uhr hat sich das Publikum schon verändert in UHT ( Unterhosenträger) , die hier aber in voller Kleidung einlaufen durften. Ein etwas ungewohntes Bild - hier die Bademäntel oder Handtücher, da die Mädels und überall die Zivilisten.

So hat das ganze Freubad einen Charakter von orientalischem Freizeitpuff mit Discoflair und Sishabar und vielen netten Mädels.


Fazit - wer in der Gegend ist, der sollte schon einen Besuch planen, wer eine weitere Anfahrt hat, der sollte früher dort sein. Allerdings könnte er dann auch ins Sharks fahren und hat eine ähnliche Auswahl.

Vorsicht -ich war ein einem EVENT dort, die anderen Clubs Cleo und ?? hatten geschlossen und die Mädels waren hier im Freubad.

Sonst sind am Wochenende "nur" ca 50-60 Mädels da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nippellecker,lecker,Fogao,papa,Jack Sparrow,sagesesam,SirFuckAlot,mygirl
Schönes Wetter. Darum wieder mal ins Freubad.

Seit letztem Besuch wieder mal einiges umgebaut. Innen Bar auf die andere Seite versetzt und alles neue Couches. Auch neu angeordnet.

Aussen alles umgebaut: Aller Rasen weg und er Fischtümpel ist auch nimmer. Jetzt alles Holz, Platten und Kunstrasen. Auch alles neu eingerichtet.
Ich finde es ist sehr gut geworden. Definitiv einzigartig in der CH. Macht Spass.

Essen war sehr gut: Oben im Fressraum gute Auswahl und im Freigelände viel Fleisch, dass Mann selber grillen kann. Auffällig ist, dass es immer mehr BAdehosentröger gibt. Einige Kerle laufen jetzt sogar mit TShirts rum.  Die Menschen in Europa werden halt immer verklemmter.

Waren unter der Woche etwa 40 Weiber da. Die geileren mit Plasiktitten leider und viele andere sosolala. Naja schon auch einige echt scharfe Schüsse.

Cindy, RO, 25, 1.65, KF 34, B-C Titten Natur. Für Knacker wohl das geilste Teil im Schuppen. Kommt aus dem Wellcum im anderen Schluchtenkackerland.
Nettes angebandel im Freigelände auf einem Sofa und dann ab auf den Acker. Cindy legt gleich los. FO echt geil. Dann leider keinerlei ZK. Ficken Missio, Reiter, Missio soweit io. Aber halt ein wenig Abfertigung. 120 Franken für die knappe halbe Stunde geblecht.

Derya, RO, 25, 1.70, KF36-38, Grosse bisserl hängede C-Titten. Auch nettes angebandel auf dem Sofa und dann auf den Acker. Auch sie legt gleich los. Aber FO ist nicht ihre Stärke. Dafür gibts dann Küsse, sogar ZK. Ficken Missio, Reiter, Missio soweit io. Aber halt auch ein wenig Abfertigung. 120 Franken für die knappe gute Stunde geblecht.

Eda, RO, 22, 1.75. KF36-38 am Arsch, schöne, straffe B-C Titten. Ja gegen KF 38. Ist aber halt recht gross. toller Body und hübsches Ding.
Auf dem Sofa ist sie dann eigentlich gar nicht so nett. Aber Knacker wollte halt doch unbedingt mit der auf den Acker. Da dann zuerst mal grad die Enttäuschung. Darf nicht das Gesicht streicheln und auch die Haare nicht. Heul  Und auch sonst will sie eigentlich nichts. FM will dann der Knacker nicht. An Küsse ist schon gar nicht zu denken. Ficken geht dann ne Weile reicht, bis es sie dann angurkt. Aber Sosse muss raus, was sie dann mit der Hand auch mehr oder wenig widerwillig auch macht. Raus aus dem Acker, eilt sie dann vor dem Knacker her und unten wortlos einfach davon ohne den Knacker auch nur noch irgendwie eines Blickes zu würdigen. Grübel

Knacker muss ja ein furchtbarer Kerl sein. Mad Naja eine der miesesten Nummer ever.

Also Futter, Wetter und Freigelände super. Weiber weniger super.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lecker,memphis,MrMoney777,Stuart,Cyper,Laderload,papa,mr. melon,atlantisfan,MilknCoke
Wie man sieht sind Preis und Service auch in CH keineswegs normiert oder eine Selbstverständlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sagesesam
Nein das war es ja auch nie.

Der Ruf kommt vor allem von den Imperium Club her (Globe usw.)
Betreiber dürfen auch da den Weibern keine Vorgaben machen. Nur machen die da schneller vom Hausrecht Gebrauch.

War ja auch schon viel besser im Freubad. Habe einfach die falsche Auswahl getroffen.

Mir der Eda hätt ich nichts aufs Zimmer sollen. Da hat es auf dem Sofa schon nicht gepasst. Aber der Grind des ollen Knackers halt....
Sie hat übrigens in einem CH Forum hervorragende Berichte. Grübel 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker,mr. melon
Ha ähnliche Erfahrungen gemacht und bin mehrmals unterdurchschnittlich bedient worden. Gibt ja zum Glück gute Alternativen..
Zitieren
Musste dem Laden doch nochmals ne Chance geben. Engel

Die basteln da dauernd an der Hardware. Jetzt hat es im Garten mittendrin eine Bar. Und innen hat es jetzt ein Fläche über dem Pool und so Wände mit Blubber. War glaub letztesmal noch nicht. 

Preise wurden auch schon wieder erhöht:
Eintritt 79.-
Halbe Stunde Weib 130.-

Dafür gibt's wieder mal Sonderangebot: Eintritt inkl. 60 Minuten Weib für 229.- Hammerpreis! Geht sogar noch günstiger wenn Mann nur Gesöffe und kein Futter nimmt: 199.-

naja Futter muss schon sein. 229.- abgeladen

Diesmal spielt sich alles im Freien ab. Bar innen geschlossen. Alle Weiber, alles Futter und alles Gesöffe nur draussen erhältlich! So muss es sein! Nur für Kaffee muss Mann noch ins Restaurant raufdackeln.

Wohl über den Tag so 40 Weiber da. Ich glaub kaum 50 Kerle. Ja da draussen ist es für die Weiber schon krass: Im hellen Sonnenlicht sieht Mann halt auch den kleinsten Makel.

Anita, RO, 28, KF 34, 1.70, schöne A-B Titten natur, rot gefärbte Haare. Da hat es keinen einen Makel an der.  Geiles Teil Sabber

Sie ist draussen ziemlich frech und ein bisserl ruppig zum Ollen. Auf dem Acker dann. Ein bisserl abgreifen im Stehen. Sie will auch die Titten ordentlich gequetscht haben. Herrlich. Auch ein wenig küssen. Aber ZK ist mal nix. Verwirrt  Dann auf den Acker mit dem Ding und den Super Body streicheln und die Titten würgen. Fickgriffel Programm. Aha sie dirigiert den Griffel ans recht Ort. Streichel, streichel, küssen und .... dann geht es immer mehr Richtung ZK und .... dann ... artet es in grandioses Geknutsche aus. Herz Herz  Mann o Mann. Dann ein wenig feines FO und dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Geiles Gevögel mit wilden ZK. Dann Anita oben.  Geiler Anblick. Sabber Titten würgen. Grandioses Gereite. Dann runtergeholt und geknutscht wie die Elche.

Keuch, hechel, kürzes Päusli. Gestreichel Geknutsch wie die verliebten Teenies. Dann nochmals auf den Rücken mit dem Ding und durchgevögelt. Anita dreht schiergar durch. Wildes Geknutsche. Und dann unter grossem Geschrei den Gummifutt gefüllt.

Mann, geiles Teil, geilster Sex. Das mit dem ein bisserl zaghaften Küssen am Anfang und nachher voll Hammer. Das ist grandios. Knutscherin und Fickferkel vor dem Herrn. Hammer!!

Eine Stunde rum und die 229 verfickt. Respektive nacher draussen noch den Ranzen gefüllt. Ist in den 229.- ja auch enthalten. Futter echt gut und reichhaltig. Super chillig da draussen. Gefressen und Weiber begafft bis nix mehr reingeht. Engel

Eingentlich wieder gehen müssen sollen. Aber bleib dann noch an Timea hängen, RO, 24, KF 34, 1.60, superschöne B-C Titten natur Sabber, lange braune Haare (Extensions, sieht Mann aber gar nicht). Besteht den Sonnentest bravourös!

Lustiges längeres geflirte und Gefummel auf der Lounge. Herrliches Wetter, tolles Ambiente, hübsches Teil. Chillen, chillen. Was will Mann mehr. Engel . Dann aber auf den Acker. Die herrlichen Titten würgen, Fickgriffel, Küssen, OK ein wenig knapp. Egal. Knacker gephällts. Kriegt grausig die Wöhli.. Gummi drauf. auf dem Rücken mit dem Teil und rein in die Futt gehämmert. Dann Timea oben. Titten würgen. Herrlich. Dann wieder Knacker oben und gehämmert bis zum finalen Schuss. Great.
130.- geblecht.

Moll, moll geht doch da!! Hat alles  gepasst!!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Zigeunerbaron,Vögelfreund,saugeiler24j,Cyper,tailwip,lecker,MrMoney777,papa,Sneaker,nippellecker,Fogao,bernie0815,mr. melon,Laderload
Jessica
nicht nur blow Quenn sondern beauty Quenn was für eine kombination.Also wir gingen ins zimmer ,zog ich sie langsam aus so das ihre super titten langsam aus ihrem kleid gleiteten.Küsste beide titten danach lutschte ich ihre muschi wie ein glace durch.Immer unten nach oben und wenn es tropft wird alles aufgeleckt,denn es ist heiss.Blowjob das gleiche wenn es heiss ist wird kein tropfen verschwendet.Spass beiseite,CIM war vom aller besten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Laderload
Für 7.10. ist wieder ein Circus erotica angekündigt. Allerdings nur 50 Mädels. Weiß jemand von der Schweizer Fraktion irgendetwas näheres? Wer tritt auf? Ist das eine Wiederholung der Veranstaltung aus dem März?
Zitieren
(04.10.2023, 22:45)mygirl schrieb: Für 7.10. ist wieder ein Circus erotica angekündigt. Allerdings nur 50 Mädels. Weiß jemand von der Schweizer Fraktion irgendetwas näheres? Wer tritt auf? Ist das eine Wiederholung der Veranstaltung aus dem März?

Das Programm wird ein ähnliches sein. wie das alte.
Diesmal weniger Frauen, weil die anderen Clubs der Kette offen sind.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Sex in der Fabrikhalle | nicht mein Fall

Ich war 2x dort und wäre nicht Stefania gewesen, wäre es bei einmal geblieben. Der Laden hat den Charme einer leeren Fabrikhalle ohne jegliche innenarchitektonische Gliederung. Die Bar gleich wenn man reinkommt links, dann ein paar Sitzgruppen, davon abgesetzt 2 Stangen mit Podest, dahinter Pool mit Aufgang zu einer (leeren) Empore. Im Prinzip Sharks ähnlich, aber dort ist die zentrale Bar der Mittelpunkt, im Freubad fehlt so etwas. 

Freitag, bis 22 Uhr eigentlich wenig los, 40-50 gelangweilte Mädels, wenig Ansprache, ab und zu ein Tanz an der Stange, wenig sexy.
Es war noch Anfang Oktober, so dass der geräumig Garten noch offen war. Schön, aber nix los da draußen.

Ich traf Stefania, 28, blond, schlank, B-Tittten, gutes Deutsch, die mir den Tag versüßte. Wir hatten gleich eine gute Chemie. Sie war anfangs mies drauf, kuschelte und jammert ein Bisschen charmant herum. Wir gingen zunächst im OG etwas essen und unterhielten uns recht nett fast eine Stunde. Dann aufs Zimmer, das war korrekt aber unspektakulär. Sie war offenkundig mehr an Reden als an Sex interessiert, so dass ich nach 1 h das ganze wieder in die Fabrikhalle verlagert habe. Bezahlt, runter, geduscht... und wer kam gleich wieder an - eben dieselbe.

Mir war das nicht unangenehm, sie blieb ohne Zimmerdrang lange bei mir und nach 2 Absagen von anderen potenzielle Kunden beschloss sie wohl, den Abend mit mir zu verbringen. Eine Show begann auf der schlecht einsehbaren Bühne. Dancing, Streaptease, Feuerschlucker und zum Schluß kurz live sex - alles sehr bieder und nichts was ich nochmals sehen müßte. Da machen die Mädels im Westside ganz andere Darbietungen.

Auf eine bestimmte Musik hin müssen die Mädels Männer anmachen und lasziv an oder auf Dir herumkrabbeln. Stefania suchte sich für diese Pflichtaufgabe wenig überraschend mich heraus. Ich liess sie ein bisschen anblasen, nahm sie dann etwas angespitzt mit auf die Empore und fickte sie oben nochmals 1 h, jetzt mit deutlich mehr Elan und Leidenschaft von beiden Seiten. Kein Mensch außer uns oben, unten füllte es sich jetzt.

Worst thing ever in club war die Tatsache, dass ab 22 Uhr Scharen schicker, junger Typen in Straßenkleidern den Club fluten. Wußte ich, habe ich mir aber so nicht vorgestellt. Die gehen fast nicht aufs Zimmer, sind mehr am Saufen interssiert und flirten bestenfalls mit den Mädels. Was manchem Mädel oft lieber war, als sich um die verbliebenen Handtuchträger zu bemühen. Ich kam mir so etwas von deplaziert vor, dass ich 1/2 h später abgezogen bin.

Das LU fand ich ehrlich gesagt schwach für so einen großen und bekannten Club, 3-4 echte Hingucker, der Rest bestenfalls Mittelmaß. Mir lief Marisol aus dem Feigenblatt in Worms über den Weg. Nette Erinnerungen an die gute, alte Zeit vor Corona.

Der Spaß war teuer. Ich hatte ein Packet 4x30 min, 399 CHF samt Eintritt. Als Newbie ließ ich mir für weitere 30 CHF noch das Buffet aufschwätzen (kontrolliert kein Mensch, kann man auch ohne Bändchen essen gehen) und bestellte an der unteren Bar einen Kaffee, der auch nochmals 10 CHF kostete. Ärgerliche Anfängerfehler.

Tagsdrauf noch ein verabredeter Kurzbesuch und nochmals eine Runde mit Stefania, die mir allerdings jetzt geschrieben hat, dass sie wieder im Palladium ist. Dort ist auch eine Beschreibung mit Fotos zu finden. Den Kontakt halte ich, in St.Gallen schaue ich vielleicht mal vorbei, das Freubad hake ich ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Laderload,Zigeunerbaron,Stuart,saugeiler24j,Cyper,oberroemer,atlantisfan
Verlinkt doch mal ihre Fotos.
Zitieren
Hatte einen ähnlichen Abend und daher für mich entschieden das Weite zu suchen..
Gibt ja zum Glück andere Hütten mit schönen Töchtern
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,MilknCoke