Spanierin Jade ( ??? ) plus zwei Afrogirls in der Worringer Str.52
#1
Bei 6relax inserieren seit ein paar Tagen eine Spanierin mit langem, schwarzen Haar und gutem Knackarsch plus zwei Afro-Girls in der Worringer Str.52 in Nähe vom Hbf.
Wer war schon mal bei Jade ( heißen Spanierinnen wirklich so? ). Am
Telefon hörte sie sich recht "betriebsam" an.
Zitieren
#2
War gestern Abend in der Worringer Str.52. Drei Girls, eine Spanierin namens Jade sowie zwei Mulatinnen, alle zwischen 22 und 27 und ca.1,75 groß. Alle drei ein Volltreffer für Leute, die es gern wein wenig frivol-verruchter haben. Nutten wie aus dem Bilderbuch. Und alle drei mit einem richtigen Knackarsch.
Hab mich für die Spanierin entschieden, so ein richtiges Luder mit pechschwarzem Haar bis zum Arsch.
Erst den Preis ausgemacht. Für Anal aktiv mit Umschnalldildo nahm sie nur 50 Teuros.
Sie holte mehrere Strap ons aus dem S/M-Studio, welches sich parterre befindet.
Ich entschied mich für den dünnsten. Erst ein bißchen anal fingern zur Vorbereitung, dann konnte es losgehen. Die Spanierin schien Erfahrung auf dem Gebiet zu haben.
Eine richtig geile Sau. Und 50 Piepen sind ja heutzutage gar nichts.
Zitieren
#3
Auch ne Variante, daß so rum zu machen.Big Grin

Ich bleib dann lieber dabei, daß ich das so bei den Nutten mache.

Aber schöner Bericht.
Hätte mich aber auch interessiert, was die Damen sonst so anbieten
und wei dabei die Performance ist.
Zitieren
#4
Die sind alle drei reichlich tabulos. Einfach mal auf sexrelax Düsseldorf gucken.
Zitieren
eigentlich ist es ja anal passiv..

aktiv ist..wenn DU aktiv bist Wink

gruss

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:aktiv ist..wenn DU aktiv bist

Perspektive verrutscht, Mädel? Wenn ich bei ihr will, steht in ihrem Profil: "AV passiv". Wenn sie bei mir soll, steht in ihrem Profil "AV aktiv".

Grübel >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren