Katarina, RO
knackiges GND

Land: Rumänien
Alter: 23
Aussehen: ~160m groß; KF34 alles fest/sportlich; minimal gebräunte helle Haut - heller Typ; festes junges B; fester sportlicher Po; markantes junges natürliches Gesicht, dass mit blau/grünen Augen und ungefärbten brünetten schulterlangen Haaren entsprechend mitteleuropäisch wirkt und ab & zu unsicher lächelt; relativ viel unnötiger Einsatz von make-up; ein paar kleinere Tattoos, darunter zwei Schriftzüge auf Oberschenkel und auf Wirbelsäule; relativ viel aber dezenter Schmuck -> in Summe ein hübsches junges relativ natürliches Mädel
Wenig-Raucherin
Schuhe: hohe regenbogenbunte Plateau-Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: wandert umher, selten an der Bar
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, unterdurchschnittliches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: einfacher Smalltalk über längere Zeit und minimale Tuchfühlung auf der Couch
Französisch: gebend - leicht überdurchschnittlich, da sie auf Tips gerne eingeht und dann variantenreich und auch tief; nehmend - gefällt aber auch nicht mehr; intensives/tiefes fingern nicht möglich, zu intensives Vorspiel wird geblockt
Verkehr: Schlammschlacht durch viel zu viel Eigenschmierung und Flutschi; im Hündchen bockig
Urteil: 99% Optik (ihr Gesicht ist nicht mein 'must have'-Typ); 50% Service (aktive Begrenzung von Nähe und Intensität versucht mit Witz/Spassigkeit zu kompensieren, leicht überdurchschnittlicher OV; GV unterdurchschnittlich); 75% Auftreten (sehr einfache Kommunikation; detailierte Serviceabsprache vorab, die auch auf Zimmer technisch eingehalten wurde - einfache Küsse, kein aktives upselling, kein drängeln, kein 'rummosern' bis auf Klarstellung ihrer Service-Grenzen, freundlich/lustig)
Dauer: 60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: nicht sicher
Klassifizierung: junges hübsches natürliches Mädel das nur kurz im business ist

Katarina ist vermutlich ein 'Brexitflüchtling' und nach eigener Aussage erst seit Anfang des Jahres im Geschäft und nach kurzer Stippvisite im Feigenblatt ein paar Wochen nun in Altheim. Da der Club recht leer fasst sie sich ein Herz und spricht mich im Kaminzimmer an und wir kommen ins recht lange Gespräch. Man merkt schnell dass sie definitiv nicht lange im Geschäft sein kann da ihr einige meiner Fragen zu direkt sind. Naja nach 15 min hin & her kommen wir zu ihrem Serviceumfang der richtiges Knutschen ausschließt. Wie sie aber an&auf mir sitzt wird klar dass ihre 2 Jahre laufend/stehende Tätigkeit in der Logistikbranche ihren 22 jährigen body sexy in Form gebracht haben und ich Lust auf sie bekomme...Im Zimmer wird schnell klar dass sie relativ unsicher ist und ein suck&fuck Programm abspulen möchte...eine ölige Massage ist aber auch gut und wird überraschend schnell zur schönen body-to-body action. Wenn sie sich unter Kontrolle hat gibt es spitzlippe Küsse...ab & an taut sich auf und küsst schön um im nächsten Moment dies zu realisieren und zu blocken...bei der Massage geht sie auf meine Wünsche und Tips ein und ab & an kommen die ersten Wünsche ihrerseits und leichte Jauchzer...die erste orale Verwöhnrunde von Klein-Alex ist zuerst hektisch und monoton. Wir sind aber in einer Art fuck-buddy style und sie geht gerne auf meine Wünsche und Tips ein und schlussendlich posiert sich das ölig glänzende Mädel mit mir im Spiegel wie sie Klein-Alex fast zum platzen bringt  Rot werd ...so intensiv geht es in der 69 leider nicht weiter...es wird ihr immer wieder zu intensiv und schwupps geht der Po in die Höh...auch von vorn verbietet sie sich der Lust und fängt mit künstlichem Gestöhne an...naja wir wechseln zurück zu dem was Spass gemacht hat...also ölige Massage und orale Schulung...wieder lustig und Klein-Alex ist für den finalen Akt präpariert. Obwohl sie recht feucht erscheint verpasst sie Klein-Alexandra viel zu viel Flutschi und die darauffolgende Reiterei und Hündchen arten zur Schlammschlacht ohne großen Grip aus bzw sie ist etwas bockig und so kommt kein flow zustande....naja wir wechseln zurück zu dem was Spaß gemacht hat...ölige Massage. Sie weiß genau das man mit etwas Nähe den Abschluss beschleunigen kann... es gibt ein paar gute Küsse...fertig.

Fazit: eine Session wie vom Couchgespräch zu erwarten gewesen war
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Delphin9,BöserHai,ooooo,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,Spitz81,Alexx,Vanguard,albatros,Gebegern,verweser,Max1966,MilknCoke
Ich war auch in der Zwischenzeit mit dem Mädel auf dem Zimmer.
Ich war überhaus positiv überrascht.
Lustiges nettes Mädel die auf Wünsche eingeht.
Blasen finde ich persönlich gut nicht zu fest nicht zu lasch.
Brauch da kein Schleifpapier da unten.
Komplett Zahnfrei.
4 Stellungen ohne murren mitgemacht auch in der 69 Stellung richtig positioniert.
Drückt etwas auf das Tempo aber da muss man sie etwas einbremsen, dann macht sie langsamer.
Sie ist nicht lange im Geschäft deswegen muss man sie etwas führen, was sie dann auch zulässt und auf die Wünsche eingeht.
Schön das Katarina nach dem abspritzen nicht gleich an der Tür steht. 
Hab ihr auch gleich klargemacht das ich relexan muss nach dem Sex. An ihrer
Dose kann man auch etwas rumspielen. 
2 Mankos, keine EL und keine ZK.
Leicht zu verschmerzen bei einer CE für 30 min.
Oft gibt es diese beide Goodis in anderen Clubs nicht mal für 100€.
Küsse gab es zu genüge.
Wiederholung auf jedem Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,albatros,Spitz81,Ale3x,Delphin9,dark,Hörbi,ch12345,atlantisfan,Spider1hb,Brustmolch,verweser,Max1966
(19.03.2023, 15:51)Vanguard schrieb: ... auch in der 69 Stellung richtig positioniert.
...
Küsse gab es zu genüge.
...

in meiner B-Probe mit viel Öl etwas aufgetaut wie es Klein-Katarina un-trügerisch gezeigt hat. Das scheint ihr aber nicht geheuer und so wird es in der 69 schnell zu intensiv und Küsse gab es ab&zu mit angezogener Handbremse. Schade.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,verweser,dark
(29.08.2023, 12:50)Brustmolch schrieb:
(29.08.2023, 12:35)Ale3x schrieb: Katarina - aktuell aber mit neuem unbekannten Namen unterwegs

Dieses unruhige Hüpfhuhn nennt sich nun Luisa.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark
FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Im Atlanta hatte ich Katharina (RO) am vorletzten Sonntag erstmals angetroffen und getestet.

Ich kann den Vorschreibenden jeweils folgen. Katharina ist ein natürliches und serviceorientiertes Mädel. Meine Wünsche hat sie vorab abgefragt und alles eingehalten. Das mit dem zu viel an Flutschi kann ich bestätigen. Im Doggy hat sie sich schön nehmen lassen und ist richtig feucht geworden.

Gerne wieder. Behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Marc Aurel,fox,dark,verweser,muchfun999,Spitz81
Ich würde mich eher freuen wenn sie wieder ins Rom geht.
Zitieren