Cat in Mainz, bei coco (Heiligkreuzweg 108)
Immer auf der Suche nach Neuem bin ich denn mal in Mainz gelandet. In dem abbruchreifen Haus in einer eher leicht industrialisierten Gegend ist in zwei Etagen das Gewerbe lebhaft zu Gange.

Im oberen der beiden Stockwerke klingelte ich (ohne so recht zu wissen, was dort angeboten wird) und trabte die Treppe hoch. Das antike Modell, das mir die Tür öffenete, bot sich und eine andere, ebenfalls nicht taufrische Dame an.

Nun schätze ich junges Fleisch sehr, aber guter Service ist auch wichtig. Der Optiker ginge wieder zu Fielmann zurück um sich eine neue Dioptrie verschreiben zu lassen, der Techniker bleibt.

Ich gehöre da eher in die Technik-Fraktion, bin also geblieben. Ohne ohne kostet die halbe Stunde 80, mit ohne 100 (bezieht sich auf die Gummierung beim Blasen, gell?).

Ich also zwei Füchse ausgepackt und mich von der Dame ins Bad führen lassen. Ihre 1.60 sind in der Mitte nicht übermäßig gepolstert, oben und im Hüftbereich mehr. Ihre Hände liebkosten meinen Stengel beim Waschen aufs Netteste.

Dann ab aufs Lotterbett, erst einmal kuscheln, Brustwarzen lecken und saugen, und dann ab an die Arbeit. Diese vollführte sie sehr professionell und abwechslungsreich, auch mal an den Eiern lutschend und, was mich besonders freut, bis zum allerletzten Schluß.

Sie trägt stolz eine Lilie um den Bauchnabel tätowiert und hat einen durchaus knackigen Arsch.

Denselben wie auch die Furche habe ich nicht ausprobiert, sondern mich auf die sehr ordentlich ausgeführte Beblasung konzentriert (War einfach mal faul).

Der Faulheit keine Grenzen setzend ließ ich mich dann auch gerne noch (ölfrei) Beine und Rücken massieren. Eine Leistungssteigerung wäre durchaus denkbar gewesen, denn das Massieren war sehr angenehm, aber sie hat nicht versucht einen zweiten Durchgang anzusteuern und ich (immer noch faul) habe es auch nicht versucht.

Zeitdruck kam niemals auf.

Das Bad hat einen Stapel richtiger (wenn auch kleiner) Handtücher, was nett ist. Fazit: Augen zu und durch, die Leistung ist ordentlich und anständig, der Preis im Vergleich zum BHV FFM zu hoch. Wenn man aber mal was anderes sucht, durchaus ok.
Zitieren
Hi Känguru.

Danke für Deinen Bericht.

Jetzt mal für einen Nicht-Mainzer, wie mich : Ist das ein Laufhaus ? Gibt`s Kontaktdaten, Anzeigen o.ä. ?

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
1. Nein, ist kein Laufhaus
2. Schau mal bei Ladiesland.de, dort findest du welche (gibt mehrere)
Zitieren
Das ist ein Haus ohne viel Laufen (es gibt zwei Stockwerke mit je einer Klingel, in beiden gibt´s Gewerbe). Sie haben an allen Türen und Spiegeln http://www.ladiesland.de draufgeschrieben. Dort ist die Suchfunktion aber für die Füße, daher erst mal keinen Link.
Zitieren
Danke für die Info.

Und : nachdem ich mir die Seite angesehen habe, kann ich absolut verstehen, weshalb Du die anfangs nicht verlinkt hattest .. so ein Müll von alten Anzeigen und Extrakten aus mydirtyhobby .. nee nee

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ja die Faulheit ist (auch) eine ganz starke Triebfeder derMenschehit. Da hat sich unser guter Kangu bei der Technik-Lady ausgeruht und seinem Beutel samt Umfeld ein Wellness-Erlebnis gegönnt.

Feine Sache, genau wie der Bericht Beifall .

GB, der so schöpferische Erholungsaktionen auch selbst sehr zu schätzen weiß :p
Zitieren
Ich war bis letzten September dort öffters zugange,bei einer jungen Thai Namens Linda,die aber nicht mehr dort sein soll.

Preise ab 50 30/80 150/60

Entladung im Mund war problemlos möglich.
Zitieren
@Razopack
Die Preisliste sieht aus wie eine Blutdrucktabelle

30/80 150/60 ?

Steh irgendwie auf der langen Leitung.Verwirrt
Bitte help mir.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:@Razopack
Die Preisliste sieht aus wie eine Blutdrucktabelle

30/80 150/60 ?

Steh irgendwie auf der langen Leitung.Verwirrt
Bitte help mir.
Vielleicht 50€ für 30 Min FM/80€ 30 Min FO und 150 die Stunde?Wink Mensch Lümel, Nix Blutdruck, wenn eher die PromilleBig Grin

Sarado, der mal gleich in die Heia geht.
Zitieren
Big Grin die Faulheit ist ja eine meiner hervorstechendsten und besten Charaktereigenschaften Big Grin
Zitieren
#11
Ich war kurz da - letzte Bruchbude und die Damen gehen in meinen Augen garnicht. Weder hübsch, noch sauber oder freundlich.

Gekorkt und Gebohrt, wurde sogar festgehalten als ich gehen wollte... übler Schuppen in meinen Augen, vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Zitieren
beginner schrieb:Ich war kurz da - letzte Bruchbude und die Damen gehen in meinen Augen garnicht. Weder hübsch, noch sauber oder freundlich.

Gekorkt und Gebohrt, wurde sogar festgehalten als ich gehen wollte... übler Schuppen in meinen Augen, vielleicht hatte ich auch nur Pech.

So eine Bruchbude ist das gar nicht, halt einfache Fickzimmer und ein sauberes Badezimmer. Manche der Damen dort sind ganz nett. Die Cat, war mir z.B. auch nicht sympathisch, aber so etwas ist ja immer von den einzelnen Perosnen abhängig.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Cat
Heiligkreuzweg 108
Mainz - Weisenau
Deutschland
06131-835972
bei Coco klingeln, 1. Stock
Karte Anzeigen
Dann will ich meinen Berichterückstand mal weiter reduzieren:
Angeregt durch die Bilder von Lek bei ladies.de habe ich mal den Versuch in der Adresse gewagt.
Die Adresse ist mit Navi ganz brauchbar zu finden, das Eckhaus könnte mal eine Kernsanierung vertragen. Parkplätze gibt es reichlich, sowohl ca. 5-6 direkt im Hof als auch die Straße entlang. Diskret ist das ganze nicht gerade, da doch zumindest tagsüber recht reger Verkehr auf der Strasse herrscht. Wenigstens ist von außen nicht sofort ersichtlich, dass Mann gerade ficken geht... Wink Ich bin zur Mittagszeit dort aufgeschlagen und gab mir mit einem Kollegen die Klinke in die Hand. Kurz geklingelt und keine 10 Sekunden später ertönt der Summer. Über die 70er-Jahre Treppe hoch ins 1. OG, wo mir nach kurzer Zeit geöffnet wird und ich in ein Zimmer gelotst werde.
Das Mädel, das mir die Tür geöffnet hat, will mir nicht so richtig zusagen ohne dass ich die verfügbaren Alternativen gesehen habe. Also frage ich nach weiteren Mädels, insbesondere nach der beworbenen Lek und Isa. Lek habe diese Woche Urlaub und Isa würde ihr nichts sagen. Es sei nur ein weiteres Mädel frei, die dann auch nach kurzer Wartezeit frisch geduscht ins Zimmer kam. Das musste dann wohl die sein, die dem debil grinsenden Kollegen, der mir die Klinke in die Hand gab, die Schweissperlen auf die Stirn gezaubert hatte. Big Grin

Sie stellte sich als Cat vor, Optik und Chemie schienen zu stimmen, also habe ich nach kurzer Verhandlung eine halbe Stunde mit FO und ZK für 80 Tacken gebucht. Ursprünglich sollten hier 100 Teuronen fällig sein, was aber für die Region aktuell als überteuert zu bezeichnen ist, wo ich sie auch drauf hingewiesen habe. Für eine Stunde sollten 150 Euronen fällig sein, was auch noch verhandelbar sein dürfte.


Hard Facts:

Herkunft: Thailand
Körperbau: ca. 160cm groß, KF36
Alter: ca. Ende 30
Frisur: etwas mehr als schulterblattlange, glatte schwarze Haare
Verständigung: Deutsch (sehr gut)
Besondere Merkmale: Blume um den Bauchnabel tätowiert. Lilie könnte hinkommen Dodgy


Nach der Geldübergabe beidseitiges entblättern, was bei ihr in Rekordzeit erfolgte, da sie nur ein Handtuch umwickelt hatte... Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 2h vorher aus der Dusche gesprungen war, verzichtete sie nach kurzer Geruchsprobe auf die Waschung bei mir und ging direkt ans eingemachte. Gefühlvolle, anfangs noch zögerliche ZKs, die im Laufe der Session immer intensiver wurden, begleitet von intensiven Knuddeleinheiten. Mein Fingerspiel an ihrer Spalte wurde mit zunehmendem Wohlwollen und steigendem Feuchtigkeitspegel begrüßt.
Irgendwann arbeitet sie sich in Richtung klein m2c runter, der sich schon neugierig den Hals streckend umsah und auf das vereinbarte FO freute.

Das FO war grundsolide: Kein Hand- oder Zahneinsatz, ordentlicher Grip und Hub.
Vor dem Ficken wurde unaufgefordert gummiert Brav und sie ist erst mal zu einem ordentlichen Ausritt aufgesattelt. Flutschi war keins mehr erforderlich und Grip mehr als vorhanden. Wink Nach einigen Minuten Wechsel in die Missio, wo ich dann auch erfolgreich den Conti einem Dichtigkeitstest unterzogen habe.
Danach entsorgung der Nachkommenschaft und eine halbwegs brauchbare Massage durch sie verbunden mit ausgiebigem AST.
Auf den angebotenen Bad-Besuch habe ich zugunsten einer ausgiebigen Dusche @Home verzichtet und bin zufrieden grinsend mit einem ZK verabschiedet in Richtung Heimat entlassen worden.


Die Zimmereinrichtung war so lala. Es sah teilweise aus als wären Lampe, Nachttisch, Stuhl & co. beim Sperrmüll eingesammelt worden. Da hat nichts zueinander gepasst. Wenigstens war der Arbeitsplatz neueren Datums und stellte sich im Verlauf der Session als grundsolide heraus. Sauber war es, wenn man mal von dem in die Jahre gekommenen Teppichboden absieht. Bei dem hilft nur noch herausreißen. Die Wände sind anscheinend auch Dünn wie Papier: Während der Wartezeit konnte man mehr als deutlich vernehmen, dass im linken Nebenzimmer jemand gerade Spaß hatte.

WHF ist durchaus gegeben, auch wenn die Lokation nicht wirklich gehobenen Ansprüchen entspricht. Dafür können aber die Mädels nix. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren