Selena -- Lauras Girls
Kontaktdaten
Selena
https://www.ladies.de/11403740

So also wollt heut nochmal ficken gehen weil ich kann die nächsten 2 tage nicht und ja keine ahnung man. War bisschen dumm, ich war etwas geschwächt von melany und von alyona und miki gestern. 

Egal ich bin zu laura, stimmung war, weiß auch nicht. Hausdame schon sehr nett aber einfach bisschen andere atmosphäre wie letztes mal. Jedenfalls vorstellungsrunde. Und ja also selena geil, anali geil, sorana nicht meins und alle 3 nett. Aurora und natasja wollten mir nichtmal die hand geben. Fragste dich warum, bin ich so ein wichser? Wahrscheinlich schon aber juckt. 

So duschen kurz dann los. Also selena wirklich geil, titten qber vor 2 monaten oder so gemacht. Frisch und um die nippelgegend wollte sie ungern stark berührt werden. Kommt aus italien. Sehr nett aber profi. Ja das ist klar sie weiß schon was geht. Alles bisschen aufgesetzt hatte ich das gefühl. Ansonsten guter körper. Gesicht nicht ganz makellos aber darüber kann man jetzt auch mal hinwegsehen. 

Ich hab grad ehrlich auch kein bock mehr ich machs kurz. Blasen sehr gut, lecken meinte sie zuerst kostet extra, ging dann aber. Ja klar erster tag hier alles gut passt ja wenns dann trotzdem geht. 

Ficken naja. Stöhnen etwas überzogen,  immer blickkontalt. Kondom zu klein. Größere hat sie nicht weil ja erster tag hier. So ne ficksxheisse. Missionar gut, doggy vorm spiegel gut. Reiten schwanz schlapp gemacht aber sie war technisch auch weniger begabt das muss man sagen, wieder missionar, nicht geschafft. Hab am ende einfaxh versucht augen zu, nähe aber nix ging. Also hand zu ende und gut. 

War allles in allem trotzdem gut, die denk jetzt halt ich bin irgend ein dulli aber auch egal ich geh donnerstag erstmal zu annali dann hab ich eigentlich wieder alle interressanten frauen durch und wenn bis freitag und samstag keine neuen kommen geh ich nochmal zu ihr. 

Also zu ihr gehen lohnt sich denk ich. War seit jenna eigentlich der beste service den ixh bei laura hatte wenn ich recht drüber nachdenke. 

Und könnt ihr mir bitte einen gefallen tun und euch heute mal richtig besaufen? Danke. 

[Bild: ME165N0U_t.jpeg] [Bild: ME165N0V_t.jpeg] [Bild: ME165N0W_t.jpeg] [Bild: ME165N0X_t.jpeg] [Bild: ME165N0Y_t.jpeg] [Bild: ME165N0Z_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,Kuttl,soundstor
Achso was es vielleicht noch zu erwähnen gibt. Sie hat mir dann einen runtergeholt und ich hab meine hand nicht richtig gehalten das mein ganzes gesicht geschützt ist und hab einen teil ins gesicht bekommen. Lustige kleine anekdote. Ne aber wirklich an sich ne gute frau geht hin kann man wirklich gut machen.
Zitieren