Chloe (Catalea2)
(12.06.2023, 22:22)bhairava007 schrieb: Chloe is returning back home on June 20th, One week left for her fans to catch her.

Muss dann wohl eher so heißen  Dodgy

Edit: Ich hab´s aber genauso verstanden wie Stuart. Meiner Meinung nach sehr missverständlich formuliert.
Zitieren
„Returning back“ is what you wrote. If you meant that she’s going on vacation on June 20th you should work on your English skills to avoid confusion
.
Zitieren
"returning back" means going back home when she is in the club (current circumstance) and "returning back" will be coming back to club if she is currently not in the club.
It depends on her current status
Zitieren
„ going back“ (home) - that would have been exact. And „returning back to the club“ if she’s coming back. Your wording left room for interpretation, I wasn’t the only one reading the opposite of what you meant. So - back to topic.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Letzten Freitag habe ich sie auch endlich gehabt. An dem Optikfick bin ich nicht vorbeigekommen, nachdem ich sie im Garten gesehen habe.
Schön gebräunte Haut, mega Knackarsch und schöne B-Cups. Gesicht hübsch aber da gibt es mMn so einige hübschere Girls im Sharks. Aber vom Gesamtbild absolut eines der Top Girls aktuell.
Von der Art leicht frech… Glotzende Männer werden auch mal zurechtgewiesen! :-D
Auch ich erwischte mich immer wieder, einen Blick bei jeder Gelegenheit zu riskieren!
Im Laufe des Abends sind wir uns drinnen begegnet und nach einem kurzen Smalltalk und abchecken des Leistungsumfangs (100/30) ging es dann in eines der hinteren Zimmer mit kurzer Wartezeit.

Hab mich schon auf einen Optikfick mit Standard eingestellt aber entgegen meiner Befürchtungen gab es ordentliche Knutscherei (mit bisschen Zungeneinsatz), durchschnittlichem Gebläse und vögeln in allen von mir bevorzugten Stellungen. Berührungsängste waren keine zu spüren.

Für 100/30 eine sehr gute Option für mich. Aufpreise wäre mir der Service nicht wert.
Kann man definitiv machen und sie ist tatsächlich häufig alleine anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hyperion2007,memphis,Spider1hb,streuner-strolch,Zigeunerbaron,neveroddoreven,Spitz81,tailwip,Dude,hans69,Muschkin,Investor,mar347,Knucht125,MilknCoke
Weiß jemand mehr wann sie wieder kommt?
Zitieren
I will be coming to Frankfurt soon as well. Any signs of Chloe?
Zitieren
haven‘t seen her yesterday and today.
Zitieren
Doch offene Haare , Roter Dessou, rechts am Tresen
Zitieren
Ich hatte letztens auch mal das Vergnügen mit Chloe. Habe sie einfach angesprochen und ein bisschen smalltalk gehalten, und einige Komplimente zu ihrem Aussehen gemacht- hat offensichtlich nicht geschadet. Wir haben 30 Minuten vereinbart inkl. Küssen. Über das Honorar haben wir zunächst nicht gesprochen. Im Zimmer dann schöne Nähe mit tatsächlichen ZK, kein wildes Geknutsche aber ok. Gegenseitig abgefingert, Missio und Reiter intensiv, und zum Schluss auf meinen Wunsch hin schön per Handjob entsaftet. Ist schon ein geiler Anblick ihr Body. Letztendlich 100 € plus Tip für einen soliden Optik-Fick bezahlt. Ich glaube, dass Mann bei vernünftigem Aussehen, ordentlicher Sauberkeit und entsprechender Hygiene schon einiges an Spaß mit ihr haben kann. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei vorzeitiger „Preisverhandlung“ einige Mädels erst mal zu hoch pokern. Ich kläre erst mal Zeit und Serviceangebot, vielleicht noch besondere Extras, hat dann zum Schluss vom Preis-Leistungsverhältnis bisher fast immer gepasst. Ausrutscher nach oben und unten gibts natürlich immer. Klare Preisabsprache mache ich vorab nur bei abgezählten Euros im Geldbeutel, einem geplanten Quickie oder eher unsicherem Bauchgefühl.
Mal sehen ob es ne B-Probe gibt, sind ja schon noch einige ähnliche Modelle auf meiner Wunschliste.
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125,memphis,Spider1hb,Fogao,streuner-strolch,mar347,Muschkin,Zigeunerbaron,hans69
Gestern nicht anwesend....
Zitieren
Heute anwesend.
Zitieren
lIch habe sie heute im Vorraum an der Kasse gesehen, als ich gekommen bin. Hab sie mit glatten langen Haaren fast nicht erkannt. Jedenfalls eine Wahnsinnserscheinung ?
das man sowas mal für 200€ bumsen kann hätte ich früher nicht zu träumen gewagt. Sie war dann aber nicht mehr zu sehen als ich in der Halle aufgeschlagen bin.
Zitieren
Sie saß wie immer stundenlang an der Bar ungebucht rum. Wahnsinnserscheinung - naja, da gibt es mindestens ein bis zwei Dutzend Mädels im Club mit mindestens so guter oder besserer Optik, die keine 200 für die Stunde nehmen, nicht arrogant an den Kerlen vorbeischauen und (den Berichten nach zu urteilen) deutlich besseren Service bieten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tailwip,memphis,Pizza King,neveroddoreven
(12.07.2023, 21:31)Stuart schrieb: Sie saß wie immer stundenlang an der Bar ungebucht rum. Wahnsinnserscheinung - naja, da gibt es mindestens ein bis zwei Dutzend Mädels im Club mit mindestens so guter oder besserer Optik, die keine 200 für die Stunde nehmen, nicht arrogant an den Kerlen vorbeischauen und (den Berichten nach zu urteilen) deutlich besseren Service bieten. Wink

Sehe ich auch so, vor allem in Sharks. Ja sie ist schön aber ihr arroganten Art naja.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Pizza King
Was macht denn unsere hübsche Chloe? Hat Sie inzwischen verstanden, dass Hübsch-sein vergänglich ist und Charakter erotischer ist? Würde mich freuen wenn die Nase etwas nach unten zeigt, dann sieht sie auch die etwas kleineren HB. Vermutlich hat Sie das momentan nicht nötig.

Muss zugeben, vom Aussehen, absolute Schnitte!
Zitieren
Alles wie immer. Und ich wette, es wird niemals passieren, dass sie rumläuft, uns (ja, auch du, lieber Wolle) herzlich umarmt, heiß macht und erotisch auf ein Zimmer verführt. Denn sie versteht, dass ihre Art viele Kerle geil macht... und stolz drauf, überhöhte Zimmerpreise zu zahlen. Dieser 4-Seiten-Thread beweist das.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Vanguard,larkovich
Ich hatte sie vor zwei Wochen angesprochen gerade als sie angekommen war gegen 15 Uhr. Sie sah super aus nach ihrem Urlaub, braun gebrannt mit ihren langen schwarzen Haaren. Am Anfang wirkte sie unnahbar aber ich schaffte es dann doch in ein Gespräch zu verwickeln und nach paar Minuten auf einen Zimmergang zu überreden. Wir einigten uns auf 100 € ohne küssen. Im Zimmer war sie dann schon viel lockerer und aufgeschlossener. Habe ihr dann im Stehen von hinten geholfen das Oberteil abzulegen und haben uns gegenseitig sanft gestreichelt. Danach habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie begann mit französisch. Nach kurzer Zeit fragte sie mich nach 69 was wir vorher auch vereinbart hatten. Sie positionierten sich optimal für sie genüsslich zu verwöhnen. Der Anblick war einfach grandios. Ihr schien es auch zu gefallen und die Position hielten wir ca. 10 Minuten bei. Danach hatten wir noch Sex in drei Positionen wobei sie sehr gut mitging. Wenn ich sie später noch sah im Vorbeigehen schenkte sie mir immer noch ein kurzes lächeln. Wenn die Sympathie und das Eis mal gebrochen ist kann man sie auf jeden Fall empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,streuner-strolch,Zigeunerbaron,HMueller,hans69,tailwip,Muschkin,parseeker,sarut,mar347,MilknCoke
Ok Hat sie in letzter Zeit einer gesehen. Dank Euch
Zitieren
(03.08.2023, 06:48)Wald25 schrieb: Ok Hat sie in letzter Zeit einer gesehen. Dank Euch

I saw her tuesday 1. august. She still looks arrogant and unapproachable, so I never approach her. 2 months ago I got a little smile from her and I was totall surprised(shock), because she had always looks so arrogant in my previously visits at Sharks. She still have a perfect ass. If she had better attitude she could even make more business. But no she have that personality.
Zitieren