Debora
Bericht zum Besuch bei Debora. Altes Eros Center in Kiel, eines dieser großen Zimmer vorm Treppenaufgang. 
Debora wird in den 30ern sein, schwarze Haare, gemachte Titten in groß, Lippen wohl auch gemacht. Die titten weisen Narben auf, das fiel schon auf.

Sie hat ein Netzoberteil an und ich versuche mal was neues. Rein ins Zimmer, 50 Euro wechseln den Besitzer. 
Sie ist freundlich, ich fühle mich wohl. Ich ins Bad, ausgezogen und sie kommt hinterher. Schwanz wird mit lauwarmen Wasser durch Debora gewaschen, ganz alte Schule. 
Ins Zimmer zurück und sie nimmt Kontakt auf, im Stehen gleich an den Schwanz ran und Zungenkuss. Wow. Dann legt sie sich aufs Bett, ich leg mich dazu. Sie hat keine Berührungsangst , Küsse auf den Hals und meine Nippel. Immer wieder kommt sie mir ganz nah zum Küssen, ich dreh mich dann leicht weg. 
Blasen kann sie richtig gut. Ich muss sie stoppen. Will sie ficken, erst Missio. Sie ist nicht dürr, nicht dick. Sie zieht die Beine weit an und lässt sich tief ficken. Dann will ich nochmal ihren Latina Arsch sehen. Doggy, sie hält super gegen. Was für ein Arsch. Gummi gefüllt und gaanz viel Zeit zum Auszucken. Angezogen und freundlich verabschiedet. 
Ich habe keinen Thread zu Debora gefunden. Sie scheint eine dieser „sicheren Bänke“ zu sein. 
Debora spricht ausreichend deutsch und bietet guten Service. Kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,Klark-Kent,papa,tiger1,Marky81,ichausKiel,john,DoreenTV
Kann den Bericht bestätigen von Matterhorn
Debora ist wieder da diesmal vom Haupteingang die Treppe hinauf gleich der erste Zimmer. Sie hatte wieder ihr Netz Oberteil an wo man alles sieht.
Das übliche Preis Leistung besprochen ins Zimmer 30 Euro für 20 Minuten 50 Euro für 30 Minuten ins Zimmer Geld übergeben Waschung durch Debora ganz zart vorgenommen. Zurück aufs Bett zum Start erst Mal paar zarte zk , blasen war gut ohne Zähne und Prostata Massage. Habe sie aufsitzen lassen wollte ihr titten küssen  das wollte sie aber nicht.
Nagut coni gefühlt auszucken lassen sie hat mich dann sauber gemacht und ist ins Bad .
Farzit: solide Grund Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox,ichausKiel,papa,DoreenTV,Tsfd
Oder mal nach Kiel... Lachen

Also früher war mehr los im Alten Eros Center AEC. Aber gut, bei dem Dutzend Nutten sollte doch was fickbares dabei sein. Mein erster Eindruck von Deborah war der falsche. Ich hab sie älter gesehen, als sie tatsächlich ist Dodgy

Ok, vermutlich hab ich eh nur auf die fetten Titten in diesem durchsichtigen Netz Dingsbums gelinst. Naja, ich wollte ja auch noch die anderen Stuten checken. So richtig viel Ansprechendes war aber tatsächlich nicht im AEC vorhanden.

Paar Fettelchen, die auch noch unförmig waren fielen sofort raus. Ein zwei ältere Latinas sahen mir zu zivil aus, das riemt auch nicht an. Also gut, dann doch bei Deborah rein.

30 € oder 50 €, je nach Dauer. Ich hab den 50er gegeben. Die Schnellfickerei liegt mir nicht und Deborah bedankte sich mit der ersten ZK-Attacke, bei der ich direkt schon mal den Arsch abgreifen konnte Mad  .

Dann gings zum Waschen ins Bad. Danach ging es mit ZK weiter und wir landeten aufm Bett. Ich wurde geblasen und ungefragt begab sich Debbi in die 69, als könnte sie Gedanken lesen. Beim Lecken kam es mir so vor, als wenn sie es auch gern hätte, wenn ich ihr Arschloch schlecke, aber das hab ich ausnahmsweise mal nicht gemacht... Weia

Ihre Blasarbeit hat den Pisser hart gemacht, also ging es ins Ficken. Sie ist erstmal in den Reiter gegangen. Dabei wollte sie nicht so richtig das ich an den Nippeln lecke. Egal. Ab in den Doggy und dann wie ein Wilder abgekolbt, ging nicht. Konnte nicht kommen.

Also nochmal aufs Bett gelegt und sie mir den Pisser eingeölt. Dabei ging sie in die Hocke und hier mir - wieder ungefragt - ihr Arschloch ins Gesicht. Alles klar, ich wusste es doch. Die will einen Analzungenfick. Also hab ich ihr Arschloch geleckt. Dabei hat sie mir höchst professionell einen von der Palme gewedelt. Nach kurzer Zeit spritzte ich mein Sperma in alle Ecken des Zimmers. Herrlich, wenn die Nutte genau weis, wie man es brauch Unentschlossen

Stark zu empfehlen, die Nutte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mettenhof2021,Ole,Al-B.,john