Lolita (fic?) - Peru/Chile
#1
Frage 
Heute "in" 14 Uhr mit 60 CDL, "out" 19 Uhr mit 125 Mädels. Anfangs "very slow business". Später wurde es gefühlt merklich besser.

1. Zimmer
Catalea, RO, "model"... alles tiptop für mich, 2 CE mit Vollkontakt+ZK, zu ihr ist von meiner Seite alles gesagt (2 Berichte).

2. Zimmer
Lolita, peruanisch-chilenisch, in D geboren, spricht perfekt deutsch, ex "Lola" im Samya für 1 Jahr, gefällt ihr dort nicht mehr, im Sharks wieder? seit ein paar Tagen, war schon mal da (nix gefunden über die "Suche"), war auch kurz mal in der Schweiz, 34 Jahre, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups fest/steil/stehend, ca. 50 kg, Haare schwarz/lang/ganz leicht gewellt, braune Augen, Haut gebräunt, schöne weiße Zähne. Das Gesicht sehr hübsch mit einem "indogenem" Touch und komplett knackigem Body ohne Makel... wunderbar für meine Augen!  Augen Roll

Sehr empathisches Sprechen, keinerlei Hetze, die Frau ist nmM völligst tiefenentspannt. 100/30 mit Fullservice und Küssen, 50/30 bejahte sie auch auf meine Anfrage für BFANL. Ich war erstaunt, ließ sie daß auch so wissen. Sie: Warum nicht, wenn es für mich "paßt", ich mache das schon auch mal, aber nicht immer.

Im Zimmer gleich aufs Bett auf ihren Wunsch, Nähe kein Problem, Halsküsse, Brustküsse, gegenseitiges Fummeln, der Blow gummiert mit Schmackes und Blickkontakt, Boobs drücken und Lutschen. Stellungen in Reiter, seitlich Missio und Missio, dezente Seufzer, gutes Mitgehen, Abschluß, null Hektik, 1 CE. Angenehmes Zimmer mit gutem Flow und ohne jegliche Beanstandungen.
Ihr Platz ist vom Eingang gesehen rechts, auf der Couch, beim Tanzpodest.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,mar347,pavane,wolle,MilknCoke,streuner-strolch,Muschkin,sarut,BöserHai,ChiangMai2026,dark,Spitz81,Dude,Milo,Stuart,palatronic,Chris33,Hörbi,Zigeunerbaron,hyperion2007,R.-heimer,Wavez,lust6,tiger1,verweser,Gambler69
(29.03.2023, 22:02)fm96 schrieb: 2. Zimmer
Lolita, peruanisch-chilenisch, in D geboren, spricht perfekt deutsch, ex "Lola" im Samya für 1 Jahr, gefällt ihr dort nicht mehr, im Sharks wieder? seit ein paar Tagen, war schon mal da (nix gefunden über die "Suche")

Letztes Jahr Name Kleopatra
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,mu-tini,dark,ffm96,Brustmolch,Elnel,BöserHai
#3
@Hörbi

Zitat:Kleopatra

Ja, das ist sie! Ohne Namen in der Überschrift, ist ein schon vorhandener Thread schwer zu finden. Aber gut, daß sich meist immer ein Member erinnert.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1138038
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,dark
meine Kleopatra topic 15.11.22


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206738
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96