Letícia
Kontaktdaten
Letícia
0178-3688718
Aber erstmal von vorne weil das war schon wieder ne nummer. Ich schreib so leticia. Die antwortet aber sehr sporadisch. Also schreib ich laura. 
https://www.ladies.de/11425190
Beide selber manager man kennt die anzeigen mit kriegsstraße 48. Die sind ja schon aktiv seit adella wo ich mal 20min oder so geleckt hab. Also seit januar den dreh rum. 

Ich hatte von denen:
Adella --> optik: geil service: naja eher selber verkackt 
Mia     --> optik: ausgezogen naja  service: warm 
Giulia  --> optik: bombe bombe  service: hat gepasst 
Viktoria-->optik:ausgezogen naja service: i.O. 

Insgesamt bisher einmal verbrannt, zweimal noch ok und einmal wars echt gut. Ihr versteht ich hab deswegen überlegt ob ich mir die kriegsstrasse 48 frauen überhaupt weiter geben soll. Aber es gibt sonst grad keine die ich nicht schon kenne in ka. 

Wie dem auxh sei ich hab laura geschrieben. Gehe zu ihr. Wirkt eher so mittel feundlich und fand sie nicht so hübsch wie auf den bildern. Und die Bilder sind für mich schon grenze. Sie zieht nochmal ihr kleid komplett hoch und ich kann sie in voller pracht in augenschein nehmen. Lassmer doch besser. Also wieder gegangen. Mädchem mit kapuze hockt im treppenhaus. 

Bin grad paar min von da weg als leticia schreibt das sie jetzt zeit hat. Selbe adresse. Ich wieder umgedreht. Komme hoch, wer macht auf? Laura. Die zeigt mir dann ein bild von leticia und fragt ob ich zu ihr will. Ja will ich. Laura relativ in eile und schaut mich so mit einem "was willst du kleiner pisser eigentlich?" - Blick an. Sagt ich soll mich aufs sofa setzen und kurz warten. Redet nebenbei mit ihrem handy. Hat ein rotes kleid an, schnappt ihre tasche. Wollte wohl grad ausgehen. 

Ich frag was jetzt passiert dann klopft es an der tür. Mädchen vom treppenhaus kommt rein, Laura redet mit ihr, zeigt auf mich und zieht ab. Ich überleg gleich mitzugehen. Aber leticia sah geil aus. Angezogen.

Aber wo soll ich sonst hin? Zu irgendeiner die ich schon kenne? Kein bock eigentlich. Und leticia war etwas verwirrt aber eigentlich nett. Ich zieh mich aus, sie geht kurz ins bad. Sie sagt auch es ist nicht ihre bude. Englisch kann sie etwas aber deutsch garnicht. 

Geld übergabe 100 für 30min. Licht kurz einstellen, musik an, ich schau auf ihr handy. 21 57. Ich sag zu ihr ich hab jetzt aber schon bis 22 30 zeit? Keine antwort. Sehen wir schon. 

Blasen gut kann man nicht meckern. Ficken missionar in ordnung. Leider kein blickkontakt. Aber ich konnt richtig gut reinhalten, schönes authentisches stöhnen. Küssen extra und titten eher weniger gut gemacht. Narben und eher härter. Lecken dann war richtig gut. Sauber, schöne reaktionen und auch gut feucht geworden. Wieder missionar. Dann doggy auch sehr ausgiebig. Super arsch, richtig geil. Wecker klingelt. Noch 5min sagt sie. Ich glaubs ihr einfach mal. 

Hartblasen, einmal richtig tief. Sie hats wirklich fast bis anschlag geschafft das war solide. Wieder missionar, schön rangenommen, so beendet. Ich fertig, wecker klingelt 1sek später erneut. Ich schaue. 22 23. Also 26min reine action. Passt für mich. Kurz abduschen, anziehen, reden. Leticia echt cooles mädel. 22 30 wieder raus. 

War insgesamt ne nummer wo ich für 80 gesagt hätte echt solides ding. 100 etwas zu teuer. Da hätte blaseextra oder zk dabei sein müssen. Aber leticia bis auf die titten echt geil und der service hat eben eigentlich auch gepasst. 

Ich werd den kriegsstraße 48 frauen in zukunft denke nochmal ne chance geben wenn die bilder mich locken. Mal sehen was nächstes mal passiert. 

https://www.ladies.de/11434260

[Bild: ME167C2F_t.jpeg] [Bild: ME167C2G_t.jpeg] [Bild: ME167C2H_t.jpeg] [Bild: ME167C2I_t.jpeg] [Bild: ME167C2J_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,wolle,soundstor,saugeiler24j