Lana
Kontaktdaten
Lana
War in ordnung, für 80 wärs solide gewesen, 100 war für mein empfinden etwas zu teuer. Aber auch eher wegen der optik und das ist ja geschmackssache. Neue location und ich hatte der dame am telefon mal irgendwann meinen namen gesagt. Jetzt spricht die mich immer mit namen an wenn ich anrufe. 

Ich finds nicht schlimm aber war bisschen komisch als ich am montag angrufen hatte wegen lisa. Davor war ich das letzte mal da als lora da war. Das war ende dezember. Egal ich mein was will die mit meinem namen anfangen. Ich hab nur die gelegenheit verpasst ihr irgend nen witzigen namen zu sagen das nervt bisschen. 

Neue location gibts auch. Fand die alte besser. Bei der neuen ist der weg zum bad zu lang und das bad auch nicht so gut. 

Ich hatte eigebtlich nen termin bei ihr 
https://www.ladies.de/11440096
aber bilder und realität waren doch recht weit voneinander entfernt. Lana wurde mir dann vorgestellt
https://www.ladies.de/11440109
Bei ihr liegen bilder und realität noch am ehesten zusammen. 

Lana würd ich schätzen so auf ende 40. Titten sind gemacht. Ok, nicht wirklich hart, nicht wirklich weich. Arsch eher weniger da. War etwas aufgedreht aber ganz nett. Optisch so typ hausfrau. Spricht nur englisch. 

Blasen mit extra und zk sollten bei 100 beides inklusive sein. 

Blasen war dann auch ganz gut. Keine zähne, ganz gutes tempo. Ich fand sie aber generell eher abspritzorientiert. Ficken dann missionar war eigentlich gut. Beine weit nach hinten, gute zk, authentisches stöhnen. Beim ersten mal missionar ist nur das kondom gerissen. Hab mich schon gefragt warum sich das jetzt besser anfühlt aber mein hirn hat nicht geschaltet. War jetzt auch nicht das erste mal das mir das bei ner hure passiert ist und sie hats auch mit fassung getragen. 

Also dann doggy. War auch gut. Dann wieder blasen bis sie angefangen hat mehr hand als blasen zu machen. Also mal kurz geleckt. Hat ihr denke gut gefallen. Hat sich schön mit dem becken bewegt. Dann wieder missionar und so beendet. 

Nochmal kurz duschen und ich war nach 32 min wieder raus. Aber davon 2mal kurz abduschen aus und anziehen. Die vorstellung am anfang von zuerst inga dann dana. Ging zwar alles wirklich schnell würde sagen es waren so 25min action. 

Aber zeitdruck gabs nicht. Hätte locker auch noch bisschen weiterficken können aber hat auch gelangt. 

[Bild: ME167W4B_t.jpeg] [Bild: ME167W4C_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Auf den Bildern sieht sie aus wie Anfang Dreissig. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ja sind halt geschönt. War aber auch nur ne schätzung.
Zitieren
Ich check es jetzt grad nicht mehr. https://www.ladies.de/11433020
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wen ich da besucht habe.
Zitieren
Sehr seltsam. Gab es denn eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Realität und Photoshop Bildern?
Zitieren
Ja schon. Beim gesicht bestand jedenfalls ähnlichkeit. Das nächste mal wenn ich da bin frag ich mal die hausdame was es damit auf sich hatte. Ich weiß zwar jetzt schon die antwort aber egal. Ich hab bei der nummer aus pforzheim angerunfen. Hatte nichtmal meine frage fertig ausformuliert da hat die schon wieder aufgelegt. Und bei der anzeige aus pforzheim steht auch "Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt,
Pforzheim und Bruchsal möglich!" Das steht bei der anzeige aus karlsruhe nicht. Is mir jetzt auch latte ich frag einfach nächstes mal wenn ich da bin mehr kann ich nicht machen.
Zitieren
Eine befriedigende Antwort wirst du nicht bekommen. Am besten eine andere Lady besuchen.
Zitieren