Emilia Haus Angel
Kontaktdaten
Emilia
kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hi , war vor kurzem das erstemal im Haus Angel in Kaiserslautern ,

und buchte Emilia , circa 1,60 cm groß schätze so um die 26 Jahre alt.

war 45 min für 100 Euro plus 1 Extra bei ihr .

War so weit in Ordnung , gibt aber kein zweitesmal......


Gruß
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Powerficker1
Könntest du etwas genauer ?   Warum ?  Wo gehst du kein zweites Mal hin? Zu der Lady oder die Räumlichkeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
Da sich unser Mitstreiter   "Karibikfan" ja leider nicht äussert:    Frage in die Runde: Kann jemand was zu ihrem Service sagen?
Gesehen hab ich sie ja schon - aber zu mehr hats noch nicht gereicht......
Bericht kommt dann aber sicher
Zitieren
Kontaktdaten
Emilia - Haus Angel
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0178-9451825
Karte Anzeigen
Über die Dame kann ich leider keine näheren Auskünfte abgeben, aber ich hänge mal die Bilder an aus der Anzeige:

[Bild: ME176W84_t.JPG] [Bild: ME176W85_t.JPG] [Bild: ME176W86_t.JPG] [Bild: ME176W87_t.JPG] [Bild: ME176W88_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,pfalzbub,siola,Nacktschneckenzüchter,GameRover,Bigboo,hannibal765
Moin Männer,

ich hatte sie auch einmal in der Vorstellungsrunde gesehen, aber nicht gebucht. Fand sie aber sehr ansprechend, freundlich und attraktiv. Hatte dann ein paar Tage später noch per Whatsapp nach Preisen und Service gefragt. Offensichtlich bietet sie ZK an - allerdings weiß ich nicht, ob als Standard- oder Extraleistung.

Da sie schon öfter und auch immer für längere Zeit im Angelhaus ist, wundert es mich, dass es noch keinen aussagekräftigen Bericht gibt. Werde ich mich wohl bei Gelegenheit mal "opfern" müssen.

Gruß an alle
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,kabelsalat,hannibal765
Ich war von 2-3 Monaten bei ihr.
Habe eine Stunde mit extra gebucht und kann sagen das sie eine guten Service abliefert ZK waren incl.!
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,RobGordon,Bigboo,hannibal765
Mein Beitrag zum Date mit Emilia:   es war  einfach nur schön.  Sehr hübsche sexy Frau mit
schönen B-Cup Brüsten (unbehandelt natur) - schöne goldene zarte Haut.  Küsst sehr gerne
und fordert es auch ein.  Sie lässt sich auch sehr gerne oral verwöhnen und die Revanche war
super. Gefickt haben wir nicht sondern uns abwechselnd und in 69  gegenseitig bis zum Schluss
verwöhnt.  Zum Abschluss und etwas erschöpft  wie verliebt im Bett gekuschelt, geküsst,
geschmust und viel gelacht, auch weil sie sehr gut Deutsch spricht.
Sehr sympathische Lady, die noch bis Mitte Februar in KL bleib  - sie kommt aber wieder.
120 Euro für  (sehr lange 45 Minuten) incl. Extras bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,Diver,Cyper,Zonko,Bigboo,lindner,hannibal765,Accessdenied
Echt heiß...und schon länger auf meinem Wunschzettel...
Hoffe, es klappt an Fasching. Werde dann berichten...
Zitieren