Prime im März 2023
#1
An einem Donnerstag im November 2022 war ich im Prime. Es waren kaum Frauen anwesend und ich habe an dem Tag keine passende Gespielin gefunden.
Wegen der schlechten Erinnerung löschte ich das Prime von meinen Zielen im Navi und besuchte in den letzten Monaten meistens das AG und PDL.

Vor ein paar Wochen war ich am Freitagabend in der Nähe von Velbert.
Ich hatte noch ein paar Stunden Zeit und landete auf dem Berg.
Dieses Mal hat mich das Lineup positiv überrascht!
Ich habe sofort nach dem Duschen Emily getroffen.

Alter: Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
KfG 32-34
OW 75 B
Blondierte, lange Haare

Bis auf die Schlauchbootlippen beautiful wie eh und je!!!

Nach einer kurzen, sehr kurzen Unterhaltung, landeten wir auf der Matratze.
Es folgten schöne ZKs, 69 und GF6 in verschiedenen Stellungen.
Nach ungefähr einer halben Stunde rauchte sie eine Zigarette und verwöhnte mich danach weiter.
GF6 vom Feinsten!
Emily würde ich immer wieder gerne buchen. Am liebsten zusammen mit ihrer Schwester Hanna, die aber leider länger nicht mehr im Club war, wie ich hörte.
100€ für eine Stunde

Danach wollte ich mir erstmal eine Pause gönnen und etwas essen.
Über das Essen lohnt es sich nicht zu schreiben, außer, dass ich satt geworden bin und noch lebe.

Im „Restaurant“ entdeckte ich eine Göttin! Eine Erscheinung im pinken Hauch von Nichts mit einem Halsband(!).
Sie erinnerte mich stark an Gal Gadot.
[Bild: 71m4YIJFraL._AC_SL1500_.jpg]

Mehrmals trafen sich unsere Blicke und sie realisierte, dass Agent007 ihr nächstes Opfer sein wird.
Ein paar Minuten später holte ich mir eine Cola und sah sie tanzen.
Wenn sie so fickt, wie sie tanzt… dachte ich nur ;-)

Nisha
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 170 cm
KfG 32-34
OW 75 B
(Alle Angaben von mir geschätzt)

Sie bemerkte mich auch und holte sich was zu trinken, um mir die Gelegenheit zu geben, sie anzusprechen. Nisha nennt sich die Sexbombe. Traumhafter Body, wunderschönes Gesicht, funkelnde Augen. Selbstbewusst und ein wenig arrogant. Als sie mir nach ein paar Minuten Smalltalk ihre Vorlieben, oder besser gesagt ihre Tabus nannte, war ich erstmal zerstört.
50€ für eine CE ohne Küssen, GV und BJ mit.
Ich fragte nach Extras, z.B. Küssen und erfuhr, dass sie auf gar keinen Fall küssen würde. Damit habe ich aber schon gerechnet.
Egal. So eine Granate kann ich die ganze Nacht … ;-)
Sie suchte für uns das verspiegelte Zimmer aus.
Nr. 6 meine ich. Das war Gold wert!
Bevor es losging, fragte sie mich, ob sie noch kurz rauchen könne.
Was soll man sagen?
Nach der Zigarette ging es endlich richtig los mit der Gummierung.
Yippie...
Der BJ war GEIL.
Lecken ist kein Extra also in die 69 geordert und noch geiler geworden!
Ihre Pussy ist für mich ein Traum. Keine hängende Fleischlappen, glattrasiert, herrlich duftend und schmeckend.
Sie ist beim OV sehr heiß und feucht geworden und als ich dachte, dass sie bald kommt, sagte sie plötzlich, dass es reicht und sie ficken will.
Ich doch auch!
Ich blieb liegen und sie setzte sich auf mich. Zusätzliche Schmierung war wirklich nicht nötig.
Sie fickte mich wie besessen und ich genoss jede ihrer Bewegungen.
Sie ist sehr ausdauernd, aber irgendwann hatte ich Mitleid mit ihr ;-)
Außerdem war mich schon länger klar, dass wir mindestens eine Stunde bleiben und wenn sie mich noch weiter so geil reiten würde, könnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Sie machte Musik an, tanzte und rauchte dabei wieder.
Ich sehe sie immer noch nackt tanzen.
Danach machten wir die Stunde mit geilem Sex in verschieden Stellungen voll.
Immer wieder feuerte sie mich an, sie noch schneller, fester und tiefer zu ficken.
Schneller und fester war kein Problem, aber ich kann meinen Schwanz nicht verlängern, um ihr auch den letzten Wunsch zu erfühlen.
So ein paar cm in Reserve zu haben, wäre nicht schlecht in solchen Situationen ;-)
Besonders geil war Doggy. Sie platzierte meine Hände an ihrem Becken und verlangte nach heftigen Stößen. Ich gab es ihr, so hart ich nur kann.
Sie aus verschiedenen Perspektiven in den Spiegeln zu sehen, ist absolut unbeschreiblich!
Nach der ersten Stunde mit ihr stellte fest, dass Nisha für mich die absolute Traumfrau und perfekte Sexpartnerin ist.

Negativ: sie hat mir angeboten, ihren Service gegen überteuerte Extras zu erweitern. Die genannten Preise lassen einen geizigen Schotten wie mich gerne verzichten.

Trotzdem war sie bis zum Schluss nett geblieben und fragte mich, ob wir irgendwann wieder zusammenkommen. Dem war ich nicht abgeneigt.
Noch im Zimmer bekam sie 100€ für eine Stunde und ich einen unerwarteten, kurzen Abschiedskuss.
Ich vermute die Absicht dahinter, mich dazu zu bewegen, den Aufpreis doch zu zahlen. Man merkt, dass sie trotz ihres jungen Alters ein Profi durch und durch ist.

Nach der Nummer brauchte ich wirklich erstmal eine Pause.
Ich platzierte mich aber in der Nähe von Nisha, denn sie ist wirklich eine Augenweide und außerdem liebe ich ihre Art zu tanzen. Ab und zu trank sie einen Tequila. Sie war wirklich gut drauf!

Ich sah, dass sie von einigen Gästen angesprochen wurde, aber entweder ist sie ein wenig wählerisch, oder den Kollegen passte ihr Serviceangebot nicht. Viele Zimmer machte sie an dem Abend auf jeden Fall nicht.

Ich wurde dagegen von Anise entdeckt.
Alter: Anfang 30
Größe: ca. 170 cm
KfG 36
OW 75 B
Blondierte, lange Haare

Ich konnte mich an sie nicht erinnern, sie aber angeblich an mich.
Auf dem Weg ins Zimmer, kassierte ich von Nisha den Todesblick. Vielleicht war es dennoch richtig, Anise zu buchen.
Wieder in dem großen Spiegelzimmer gelandet.
Sinnliche ZKs, gefühlvoller BJ, Heißmachen in 69 und GF6 in mehreren Stellungen.
Dabei genießt sie es, sich zu präsentieren und in den Spiegeln zu beobachten.
Ich genoss es übrigens auch.
Auch mit Anise verbrachte ich eine tolle Stunde.

Jetzt denkt vielleicht der eine oder andere FK: Was für ein Angeber!
Nein, das bin ich ehrlich nicht. Die unterschiedlichen Frauentypen haben mich an dem Abend unheimlich heiß gemacht.
Vielleicht waren es aber die 25mg Sildenafil, die mir ein freundlicher Kollege nach der Nummer mit Nisha zur Verfügung stellte, als ich ihm sagte, dass ich noch gerne weitere Zimmer machen würde, aber nicht weiß, ob ich es schaffe. Zum ersten Mal in meinem Leben nahm ich an dem Abend Dopingmittel.

Als ich nach dem Zimmer mit Anise in den Kontaktraum kam, winkte mir Nisha lächelnd zu.

Es waren aber so viele Optikschüsse anwesend, dass ich einige von ihnen zumindest kennenlernen wollte.
Eine große Blondine aus Moldawien Namens Jessica(?). Traumbody! Service ab 100…
Eine Lea oder Lia aus Rum. WOW!
Dann gabs noch eine große braungebrannte Amazone mit Sillys die sich als Alya(?) vorstellte.
Ich meine, sie aus dem Living Room zu kennen.

Es war außerdem ungewöhnlich ruhig. Kaum männliche Gäste. Das war noch vor Ramadan.
Im Gold und PDL kann ich am Freitagabend kaum aushalten.

Als ich mit dem Flanieren fertig war und auf dem Sofa Platz nahm, kam meine Göttin Nisha und setzte sich zu mir. Sie frage mich, ob ich noch bleiben will, oder den Club bald verlassen werde und ob wir uns irgendwann wiedersehen werden. Ich dachte gar nicht daran den Club zu verlassen!
Eigentlich wollte ich aber Lea oder Jessica …
Nisha ist aber so sexy, dass wir wieder in dem großen Zimmer landeten.
Sie war "äußerst großzügig" und wollte die Extras günstiger anbieten, aber trotzdem war ich nicht bereit, 200 oder 300 für eine Stunde zu bezahlen.
Bei ihrer Optik reicht mir der Basic Service vollkommen aus.
Auch das zweite Zimmer mit ihr war der absolute Hammer.
Danach war Agent007 wirklich fertig aber zufrieden.

Einige bekannten Gäste waren verwundert, dass ich Nisha zwei Mal buchte und sprachen mich darauf an. Ich bemerkte dabei, dass sie trotz ihrer herausragenden Optik nicht besonders viele Fans hat.
Meistens sprachen die Kollegen nicht besonders gut über sie.
Keine Ahnung. Ich war zufrieden!
Absprachen und Zimmerzeiten wurden eingehalten und korrekt abgerechnet.
Sollte ich wieder in Velbert sein und sie antreffen, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.

Bis demnächst! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,sarut,tiger1,Ale3x,reding71
(09.04.2023, 20:43)Agent007 schrieb: Eine große Blondine aus Moldawien Namens Jessica(?). Traumbody! Service ab 100…
Eine Lea oder Lia aus Rum. 

Vielen Dank für den sehr guten und ausführlichen Bericht aus dem Prime

Ja, Jessica hat einen absoluten Model Traumbody und ist eine der wenigen CDLs die bodymässig mit Model Cataleya aus dem Sharks mithalten kann. Bei jessica handelt es sich übrigens um "Cameron" aus dem Samya 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Cameron.

Die andere heisst Lea (nicht Lia). Gute Optik, schöne KF34/36 Figur mit tollem kriffigem runden Po und B-Cup Busen minimal hängend mit 2 Kl Tattoos über dem Busen
Ich habe Sie erst neulich gebucht. Leider bietet Sie ( mir?) Keine ZK an. Optisch schon mein Typ. 50/30 min. Normaler Club Service ohne Höhen und Tiefen.

Der Knaller auf dem Zimmer ist aber Ayla. Ein absolutes  must-do.
Auf dem Zimmer servicetechnich der Hammer. Tolle tiefe ZK und geht extrem gut mit. Wirkt fast nymphoman und ich würde mich nicht wagen, Sie ungedopt nochmals zu buchen.
Die erinnert mich vom Aussehen und dem Service stark an die junge und schlanke Inna aus dem Prestige.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1012301
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,memphis,Ale3x,tiger1,reding71
(10.04.2023, 10:06)sarut schrieb: Der Knaller auf dem Zimmer ist aber Ayla. Ein absolutes  must-do.
Auf dem Zimmer servicetechnich der Hammer. Tolle tiefe ZK und geht extrem gut mit. Wirkt fast nymphoman und ich würde mich nicht wagen, Sie ungedopt nochmals zu buchen.

B-Probe mit Ayla

Aufgrund der extrem geilen A-Probe extra für ein Wiederholungszimmer ins Prime gefahren und Sie glücklicherweise auch angetroffen.

Die folgende B-Probe dann immer noch sehr gut, aber  nicht mehr ganz  auf diesem extrem hohen Niveau wie zuvor die A-Probe

ZK diesmal -warum auch immer- anders ausgeführt was mir nicht so gefiel. Sie wirkte zunächst ausgelaugt und überfickt auf mich an diesem Tag.

Blow Job gut mit viel Variation und tief. Man spürt Ihr Zungenpiercing dabei. 
Warmlecken gespreitzt auch geil, das goldene Klitoris Piercing  schaut gut aus leckt sich aber nicht ideal.

Ficken dann in 2 Positionen. Nur für "Sie" extra vorher eine halbe Sildenafil  eingeworfen. 
Die erste Position war eher gediegenes warmficken. Sie kam dann aber in Stimmung. Das anschliessende Doggie dann wieder der Hammer. Sie arbeitet extrem nach hinten und ballert ihn sich stöhnend bis zum Anschlag selbst rein. Sehr authentisch wirkend geht Sie in härterer Gangart  bis zum Schluss mit.
 
Ficken mit Ihr ist ne kleine Sensation. Extrem einfordernd und ideal für gut bestückte ausdauernde Sportficker die bei anderen Frauen in der Gangart gerne mal die rote Karte gezeigt bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,mar347,dark,atlantisfan