Club Darling
Es hat mich die Tage mal wieder ins Darling getrieben. Es waren drei Mädels anwesend und ich war der einzige Gast.

Die Mädels haben sich sehr intensiv ihren Handys gewidmet und so bin ich nach ca. 2 Std. unverrichteter Dinge gefahren.

Der Kontaktbereich ist jetzt stark abgedunkelt und man muss schon ein paar Minuten warten, bevor man Genaueres erkennt. Die drei Mädels sahen durchschnittlich aus bzw. bei einer der drei Damen hätte Rubens seine wahre Freude gehabt, die zwei ca. 150 - 155 KF 32 / 34 und die Dritte lag dazwischen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,haumiblau
(22.12.2023, 00:33)Lone Wolf schrieb: Es hat mich die Tage mal wieder ins Darling getrieben. Es waren drei Mädels anwesend und ich war der einzige Gast.

Verhältnis Frauen - Männer 3 : 1  ist doch gar nicht schlecht.

Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(22.12.2023, 05:51)Brustmolch schrieb: Verhältnis Frauen - Männer 3 : 1  ist doch gar nicht schlecht.

Na ja.. ich lese da was von Rubens, 150-155kg, Raum abgedunkelt, tippen die ganze Zeit auf den Handys rum..
Da bringt auch ein 10:1 nichts Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Horst01
Ich glaube, mit 150 - 155 ist die Größe in cm gemeint, nicht die kg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Horst01
Guten Morgen   Zusammen, 
Ich war kurz vor Weihnachten dort und nichts buchbares dabei. Nur diese 3 beschriebenen Damen. Wenn ich mich richtig erinnere due identischen wie vor der Schließung. 
Leider weiterhin ein Flop...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,tiger1,Lone Wolf,sarut
Ist der Laden noch offen?
Telefonisch nicht erreichbar.
Zitieren
Ist jetzt scheinbar ein Haus für freischaffende Damen. Diese sind bei ladies in Nidderau zü finden.

Jetzt lohnt sich überhaupt nicht mehr...schade drum
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow