Morena
Ostersamstag (die orthodoxen) mal ins Swiss (http://www.club-swiss.ch/de/ ) getigert. Da ich die letzten Tage schon in 2 Clubs war, lag diesmal der Schwerpunkt auf Wellness. Das Line up auch nicht so vielversprechend., aber tolle Sauna und super Whirlpool. Nach dem Einlass gleich die erste freudige Überraschung. Sylwia (ehem. Cleo) steht an der rezeption und will mich gleich knuddeln. Nachdem sie fertig ist wartet auch schon Gabi (ehem. Cleo) auf ihre Umarmung. Nachdem ich beiden ausführlich erklären durfte, dass das Swiss viel näher für mich ist, als die Weltreise ins Cleo, konnten wir endlich zum geschäftlichen übergehen. Zum ersten Mal musste ich dort nicht meine Schuhgrösse angeben. Die passenden lagen schon parat. Nur den Bademantel wollte ich nicht. Jetzt aber ab unter die Dusche. Im Club ist noch recht ruhig. Ein paar Frauen kommen zu mir um Hallo zu sagen. Bis auf 2-3, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte, war nichts für mich dabei.
Also erst mal Sauna und etwas relaxen. Beim relaxen kommt dann Morena zu mir. Vorher schon immer etwas gescherzt. Sie hat genau meinen Humor. Auf dem Sofa kommen wir uns etwas näher, aber mit sehr viel einschränkungen. Hier nicht anfassen, das nicht machen etc.
Morena, (http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=716 ) hübsches Gesicht, ca. 160, halblange schwarze Haare, A-B Cups, KF 36 und der Hintern etwas grösser muss mich nicht lange überreden, obwohl sie auf dem Sofa zurückhaltend ist. Hier Humor gefällt mir. Auf dem Zimmer ist sie eine ganz andere Frau. Herrliche tiefe Zks und gegenseitiges abgreifen schon im stehen, welches in der Horizontales übergangslos weiter geht. Zwischendurch müssen wir immer wieder lachen. Jetzt mal bisschen tiefer wandern. Etwas mit ihrer Pussy beschäftig, die schön feucht wird und dann sie mal blasen lassen. Macht sie gut, aber ich bin zu geil um das richtig geniessen zu können und will lieber ein Gummi. Im Missio starten wir. Am Anfang spüre ich nicht viel, da mein lecken etwas zu gut war. Dann wird es immer besser. Eng umschlugen komme ich dem Höhepunkt immer näher. Werde aber durch das viele Lachen immer wieder etwas zurückgeworfen. Doch dann ist endlich so weit. Noch schön lange auskuscheln und unser Zeit ist um..
Mal wieder eine tolle Frau gefunden, wo es super passt.
So langsam füllt sich der Club und die Frauen habe viel zu tun. Zeitweise sieht man nur Männer im Club, die auch teilweise nervös werden.
Für mich steht jetzt ausgiebig Sauna und Whirlpool an
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Stuart,Cyper,sagesesam,lecker,spermbirds,atlantisfan