Freitag 14.04. Oulia
Für mich war der Freitag ein angenehmer Clubtag.
Zwar war die Frauenriege wegen Ostern am Nachmittag noch ausgedünnt, aber auch die Anzahl der männlichen Gäste war überschaubar. Irgendwann erspähte ich Oulia, über die schon mehrmals berichtet wurde. In der Vergangenheit war aber oft nicht ranzukommen, da sie von Kollegen stundenlang dauergebucht war.
Ich finde sie ja mit ihrem natürlichen Look sehr hübsch (schlank mit ausgeprägterem Hinterteil, lange leicht rötliche Haare und helle Haut, kleine Titties mit schönen Nippeln, ohne Metall und Verzierungen am Körper).
Nach kurzem Gespräch Zimmergang. Wie in der guten alten FKK Zeit. Intensive ZK vor, während und nach dem Ficken, wahnsinnige Nähe und sie scheint meine Bemühungen mit Zunge und Finger wirklich zu genießen. 100 für 30 min.
Nach einer Pause wurde ein zweiter Zimmergang angehängt, da sie an diesem Nachmittag unterbeschäftigt war; dieser war fast noch besser und intensiver, wobei eine Steigerung fast nicht möglich war.
Leider macht sie jetzt Pause bis etwa Mitte Mai.
Zitieren
Es bedanken sich: palatronic,Stuart,sarut,MrMoney777,Wavez,oberroemer,memphis,mar347,Hörbi,hans69,Spider1hb,Romero,R.-heimer,london78,aikega3,HMueller,ChiangMai2026,Dude