Celine / Selin - neu: jung, blond und hübsch, aber....
Celine /Selin - sehr jung und auffallend hübsch. 

Ich hätte Sie auf 20J getippt. Gemäß eines befreundeten FK ist Sie auskunftsgemäß aber 18J jung. Sie ist wohl neu und erst seit kurzer Zeit in der Oase anzutreffen

Ausserordentlich hübsches Ding. Ich mag Ihre hellblonden langen Haare und dieses auffallend hübsche Gesicht. Ich entdecke Sie direkt beim aus der Kabine kommend und lege mich gleich fest Sie unbedingt zimmern zu wollen.

Gute KF36 Figur verteilt auf 162cm. Schöner griffiger Po und schöner fester gut geformter und leicht wippender A-Cup natur Busen. Helle Haut. Wenig verziert u.a dezent  am vorderen rechten Oberschenkel 

Sie kommt mir entgegen und ich spreche Sie an. Kein Wort Deutsch und Englisch nur sehr rudimentär.
Wirkt desinteressiert an mir und mein Bauch sagt "nein",  aber mein Schwanz schreit "ja".


100/30 min "no kissing" entgegnet Sie kalt. Wieder besseren Wissens höre ich mich "ok" sagen.

Auf dem Zimmer gehts ohne grosses Vorspiel direkt los. Unerfahren wirkend und ohne grosse Technik und im rush. Abspritzorientiertes Blasen teils mit Handeinsatz.

Recht regungslos beim Anlecken. Drängt früh aufs Ficken.
FIcken dann in meiner Lieblingsposition aber gut, hält schön hin und ohne Restriktionen. 
Deutlich vor der Zeit verlassen wir das Zimmer und Übergabe 100€.

Im Verlauf des Abends outet Sie sich Sie als Asiahunterin. Wohl auf der Suche nach dem einfachen Zimmer spricht Sie jeden Asiaten aktiv an.

 Sie scheint auch auf jüngere Männer mit Migrationshintergrund zu stehen. Ist ja auch ok und nachvollziehbar in Ihrem jungen Alter.

Aber eins haben dann doch alle gemeinsam....nach spätestens 15-20 min befinden sich ALLE zur Geldübergabe ein.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MrMoney777,Spider1hb,streuner-strolch,ch12345,Hotte,Stuart,memphis,Investor,Spitz81,dark,hans69,reding71,Homer,MilknCoke,verweser,Cervix67,Diescher,Marc1969,peterPowers,Muschkin,Gambler69,parseeker,Lolle66,Brustmolch,Sveto,soundstor
Celine is now at Sharks. She sits at the stripper pole stage. All details are accurate for the 100/30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1,sarut
Celine ist seit Dezember NICHT mehr bei Sharks. Ich bezweifle, dass sie nach Oase zurückkehrt. Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(07.01.2024, 04:28)Sam888 schrieb: Celine ist seit Dezember NICHT mehr bei Sharks. Hat sie jemand gesehen?

Celine war zumindest am 20.12 im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Sam888,Sveto,
(23.04.2023, 19:33)sarut schrieb: Celine /Selin - sehr jung und auffallend hübsch. 

100/30 min "no kissing" entgegnet Sie kalt. Wieder besseren Wissens höre ich mich "ok" sagen.

Im Sharks hat die äußerst hübsche Celine Ihr Angebotsspektrum erweitert. Bietet nunmehr ZK zum Aufpreis von 50€ an.  Ruft dann ambitionierte 150€/30min auf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Spitz81,soundstor