Alexandra-Kleines Energiebündel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Gienanthstr.15
67663 Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hi
Nach
dem ich vor kurzem Virginia im Hot&Sweet getestet habe,wollte ich noch ne neue SDL ausprobieren. 
Scharf gemacht durch die Bilder von Alexandra,einen Termin ausgemacht und ab an die neue Adresse nach KL. 
Das neue H&S liegt in einem Industriegebiet, nicht ganz so diskret wie die alte Adresse aber immer noch abgeschieden genug. 
Ich musste mich ein wenig amüsieren weil ein etwas älterer Herr das Haus verließ,in aller Ruhe seinen Fahrradhelm aufsetzte,sich auf sein E-Bike schwang und ab durch die Mitte.
Ok,rein und war angenehm überrascht,alles sehr modern und sauber eingerichtet. Ich musste kurz hinter einem abgetrennten Bereich auf die Dame warten. Als sie mich dann abholte,war ich ein wenig ernüchtert weil die Dame außer ihrem Gesicht,wenig mit ihren Bildern gemeinsam hatte. Klein(1,50) etwas griffiger und einen kräftigeren Hintern. 
Aber sonst sehr nett,also ab nach oben.
Kurz das geschäftliche geregelt (1 Stunde inkl ZK für 130€)
Kurz frisch gemacht und los ging die Aktion. 
Holla,die Waldfee….die Kleine ging gut ran. Leckeres Geknutsche,geiles Hochwichsen von meinem Schwanz. Die Titten sind sehr groß und weich,hängen etwas aber das ist halt der Schwerkraft geschuldet. 
Beim lecken hat sie gut geschmeckt. Man merkte ihr die Geilheit an. Ihre Muschi wurde schön nass und sie schien es zu genießen. Fingern wollte sie nicht,und hat mich sanft davon abgehalten. Kein Problem. 
Ihr Blowjob war phänomenal. Mal langsam,mal schnell,mal eng mal einfach nur über den Schwanz geleckt. Die ganze Zeit über konnte ich ihre Titten und ihre Muschi streicheln. Nun wollte sie und ich ficken. Sie setzte sich auf mich und begann langsam mich zu reiten. Ihre Muschi ist schon eng und Flutschi benutzte sie auch nicht. Eigentlich lass ich mich in dieser Position gerne fertig ficken,aber sie bestand darauf in der Missio weiterzumachen. 
Ok,sie legte sich an die Bettkante ,ich kniete vorm Bett und lochte ein. Das schien ihr richtig gut zu gefallen,so steigerte ich mein Tempo und stieß bis zum Anschlag zu,wobei sie jedesmal laut aufstöhnte. 
Durch den Anblick ihrer wippenden Titten und von ihrem Stöhnen,kurz vorm abspritzen,klappte ich ihre Beine nach hinten und steigerte mein Tempo und fickte klatschend weiter bis ich zuckend und stöhnend gekommen bin. 
Nach einer sehr zarten und ausgiebigen Reinigung von meinem Schwanz hatten wir ein sehr nettes Gespräch (ihr Deutsch ist sehr gut) und haben auch viel gelacht. Sowieso hatten wir während der geilen Nummer immer viel Spaß und gute Laune.  

Also die Kleine sieht zwar nicht so exakt aus wie auf den Bildern,aber das Ganze macht sie mit ihrer Art und ihrem Service mehr als wett.


Für mich ein geiles und scharfes Date.Wiederholung garantiert. 

Bis dann Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pfalzbub,siola,Stimpy,GameRover,Spatz,Powerficker1,soundstor
[Bild: ME16ASXC_t.JPG] [Bild: ME16ASXE_t.JPG] [Bild: ME16ASXF_t.JPG] [Bild: ME16ASXG_t.JPG] [Bild: ME16ASXH_t.JPG] [Bild: ME16ASXI_t.JPG] [Bild: ME16ASXJ_t.JPG] [Bild: ME16ASXK_t.JPG] [Bild: ME16ASXL_t.JPG] [Bild: ME16ASXM_t.JPG][Bild: ME16ASXD_t.JPG]


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11452097
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Finger,Stimpy,Spatz,Powerficker1,soundstor
(27.04.2023, 16:26)Finger schrieb: Als sie mich dann abholte,war ich ein wenig ernüchtert weil die Dame außer ihrem Gesicht,w enig mit ihren Bildern gemeinsam hatte. Klein(1,50) etwas griffiger und einen kräftigeren Hintern. 


Also die Kleine sieht zwar nicht so exakt aus wie auf den Bildern

Also wie nahe kommt das Original jetzt an die Fotos ran?  Grübel
Zitieren
Hi Stuart
Sie ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt,ca 1,50 m. Auch insgesamt würde ich sie als fülliger beschreiben. So in Richtung Wonneproppen. Die Tattoos passen. Das Gesicht,obwohl auf den Bildern geschminkt,passt auch. Die Titten sind schön groß und weich.
Wie gesagt,die Bilder sind wahrscheinlich „vor Corona“.
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,GameRover,Spatz,Powerficker1,fleischrequiem69
Information 
Kontaktdaten
Alexandra
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
Sachsen
Deutschland
0341 68 70 845
Klingeln bei Dame
Karte Anzeigen
Nach Leipzig weiter gezogen. In der aktuellen Anzeige bei den Leipzigmodellen sind Größe und KF-Größe wohl etwas reeller dargestellt
Zitat:
"
Bin Alexandra 24j., Ich bin eine Naturvollbusige süsse kleine Blume und TOP SERVICE! Ich habe eine schöne Figur KF 36-38 bei 152 Größe und einen Busen von 85 D NATUR! Ich bin eine Puppengesicht Schönheit,  bin auch für vieles offen ! Ich liebe Temperament und SEX und habe Ausdauer, von der einige nur träumen können ! BUSENSPIELE ist meine Spezialität, sowie Zungenküsse und mein Spanisch – das alles gehört zum Sex und darf nicht fehlen."

als in der ladies.de-Anzeige:
Zitat:
"Alexandra Naturbusen 6*b.TÄUBCHEN

24 Jahre | 75D | KF 36 | 166 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | Körperküs. | DSp | ZAp | FAa"

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,soundstor,Cyper,Finger
Kontaktdaten
Mia
Zimmerner Straße 7
64409 Messel
Hessen
Karte Anzeigen
Aktuell wohl als "Mia" in Hessen bei Haus Rote Rose
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Klark-Kent