Vivien, El Paradiso, Würzburg
Hi,

heute färbe einen weißen Fleck auf der LSH-Karte etwas ein.

Nach meinem Klingeln und dem Einlassen stieg ich die Treppe hoch in das 1. OG. Dort begrüßte mich die Hausdame im Treppenhaus und führte mich ins Empfangszimmer, ein großer Raum mit Theke, Tanzstange und Sitzgarnituren. Ich klemmte mich an die Theke, auf Nachfrage bestellte ich ein Getränk.

Nacheinander betraten die 8 Girls den Raum und begrüßten mich mit Händeschütteln und verteilten sich dann im Raum. Verschiedene Nationalitäten, unterschiedlichste Figuren vorwiegend große (vermutlich getunte) Oberweiten und ausgeprägte Ärsche. Die Stimmung wirkte irgendwie unterkühlt, für einen Augenblick wollte ich wieder gehen. Da klingelte es an der Eingangstüre und die Empfangsdame ging öffnen. Um nicht auf dem Präsentierteller zu bleiben, zog ich mich auf eine Sitzgarnitur im hinteren Berich des Empangszimmers zurück und setzte mich zu Vivien Sabber, einen optischen Leckerbissen.

Vivien, 165 cm, schlank, KF36, B-Cups, 22 Jahre, eher der stille Typ

Nachdem der Kollege das Feld wieder geräumt hat, zog ich mich mit Vivien auf ein Zimmer zurück.

geplanter Service: 30 Minuten, frz. beidseitig (FM), fingern ohne eindringen, GV
Preis: 80,-- (Stunde kostet 150,--)

Waschen mußte ich mich in Eigenregie an einem im Zimmer angebrachten Waschbecken. Danach säuberte sie ihre entsprechende Körperpartie. Das Bett wurde mit einem großen Handtuch vorbereitet für das was nun folgen sollte.

Sie begann mich mit ihrer Hand zu stimmulieren. Ich massierte dabei ihren festen Busen, bis sie mich ausbremste (sehr empfindlich die Dame). Um die Wichserei zu beenden, beschloß ich mich um ihre Muschi zu kümmern. Dann wechselten wir die Position. Sie gummierte mich, nicht ohne den Gummi über meinen Schwanz schnalzen zu lassen (AUA Böse). Danach begann sie mit FM, so wie man an einem Lutscher lutscht. Das fühlte sich gut an, aber es gab keine Variationen. Dabei kauerte sie so, daß sie außer der Reichweite meiner Hände war.

Ich lies sie dann aufsatteln. Beendet habe ich dann im Missio. Den Gummi hat sie dann entsorgt. Waschen mußte ich mich wieder selbst.

Bei allen meinen Aktionen lag sie sehr unbeteiligt da. Sie spulte (nur) ihr Pflichtprogramm ab, annehmbar, allerdings ohne irgendwelche Highlights zu setzen. Unglücklich

Nachdem ich wieder angezogen war, fragte sie mich ob ich mein Getränk schon bezahlt habe. Da nicht, mußte ich nochmals in den Empfangsraum um 4,-- zu löhnen.

Fazit: Für Optikficker eine Überlegung wert, mit Würzburg-typischen Serviceeinschränkungen muß man halt (leider) leben :wein
Sie hielt die geplante Zeit nicht ein.

http://www.haus-el-paradiso.de
Paradiesstraße 16c (Neuer Hafen)
Würzburg
09331 / 97 09 50 0

El Paradiso und die Mädchen-WG (http://www.sw-graben31.de) in Schweinfurt scheinen irgendwie zusammen zu arbeiten. Laut Homepages findet ein reger Austausch der Girls statt und die Bilder werden auch brüderlich geteilt.;-)

Gruß loewe

[Bild: pic1211728159xj6.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich blieb bei Vivien hängen. Sie machte bei der Vorstellung von den 7 Girls den besten Eindruck - diesmal wirkte sie überhaupt nicht still.

Buchung, Ablauf, Bewertung hat sich fast nicht geändert. Diesmal gab es ihrerseits weniger Berührungsängste, ich durfte intensiv an ihren Busen, Fingern lies sie ebenfalls zu.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren