heute im atlanda hanau
mal wieder seit langer zeit im atlanda ,ca 15 girls und an die 20 männer,ca 15 uhr angekommen nach der spintübergabe nackig gemacht und geduscht ,da heute BBQ
gleich in den garten und ein steak geordert danach wurde ich von laura angesprochen schöne titten und gute figur 34-34 kurz geredet dann fesgestellt gute freundin zu christina die rothaarige die jetzt hinter den tresen arbeitet ,auf dem zimmer angekommen das bett gerichtet nd dann erst mal vor den bett mit ZK begrüsst worden danach ist sie auf die knie und hat sich mit meinem besten vergnügt.dann auf bett da konnte ich ihre feuchte muschi lecken das hat ihr gut gefallen und dabei ganz schön dagegen gehalten,danach schön in der misso gestoßen,wechsel sie in reiterstellung hat sie mich zum abschuß gebracht,wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,michherm,dark,lindner
Gestern war ich auch mal wieder da…
Ich hatte die Tage angerufen… wau… es sollten 17 Damen anwesend sein…..also, bei dem schönen Wetter hin und alles wie gewohnt…. Es waren allerdings Max 8 Damen gleichzeitig anwesend, keine Highlights, aber eine gute Mischung…. Es wurde gegrillt, gewohnte Qualität, man muss halt auch das Preis- Leistungsverhältnis sehen… was aber nicht nur mich abgefuckt hat, ist die Tatsache, dass die Sauna defekt ist und man diese Info weder am Empfang, noch beim Anruf bekommt, der Whirlpool ist ja - gefühlt - seit Jahren funktionsfrei… warum niemand des Außenpool nutzt, wird wohl auch seine Gründe haben….was außerdem sehr negativ auffällt ist das durchweg ignorierende Verhalten des Thekenpersonals…
Trotzdem war es ein schöner Tag mit netten alten und neuen Bekannten….
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Delphin9,Hotte,ooooo,ch12345,Hesse2023,lindner,Hey_Joe,Ale3x,Profocop,michherm,postbote987