Pattaya im Mai 51. Reise
Da geb ich dir Recht und sie kommt sogar in ein gutes Ambiente! Wenn du die Soi 6 runter läufst ziemlich am Ende rechts sitzen einige Mäuschen die keine schlechte Qualität haben. Da geht's dann aber direkt ins Zimmer für 1500.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust
(16.11.2023, 17:48)spider6 schrieb: @ChiangMai2026

habe mittlerweile die Erfahrung hier gemacht, dass man Topfrauen auf TF billiger bekommt als in den Bars und Clubs. Auch die GC´s halten sich scheinbar noch in Grenzen.

nochmal meine Meinung 

ja billiger aber: sehe nur Bilder , so dann kommt was 
was nicht dem entspricht!'
Termine machen, ich hasse es ( habe beruflich Termine!)
ich will Ladies sehen , reden . anfassen 

TF is no go
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Luckystar,Lameth,Tenderly Trust
@nihao, also da muß ich dir wiedersprechen, hatte bei allen bisherigen Terminen keinen einzigen Reinfall daß eine Lady nicht den Bildern entsprochen hätte. ALLE wären live sofort über die TF-pics zu identifizieren gewesen.

So unterschiedlich können Erfahrungen/Meinungen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,reding71,Jik,Lameth,mr. melon,Tenderly Trust
Nicht nur das du könntest auch nach einen Video Call fragen. Ich habe etwa 50 Frauen über Thai Friendly kommen lassen. Es war natürlich auch mal schlechter als auf den Bildern aber auch besser. Ich musste erst einmal eine nach Hause schicken. Ich gab ihr 500 Baht und sie ging freundlich.Aber es ersetzt natürlich nicht den Spaß in der Soi 6 oder woanders...Dennoch ist Thai Friendly absolut zu empfehlen. Das ist ja auch der Grund warum die Preise so gestiegen sind die qualitativ guten Frauen sind in der Soi 6 zu wenig und hängen ehern im Internet ab.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Luckystar,reding71,Jik,Lameth,mr. melon,Tenderly Trust
Tahitian Queen: Es immer wieder schön 14 Uhr in eine gerammelt volle GoGo zu gehen. Denke mal um die 30 Frauen und 40 Männer. Qualität der Frauen "Mittelmäßig". Ich war 2 Stunden drin. 1 Kaffee , 1 Wasser , 2 Ladydrink, 1 Raum + ST, 3050 Baht. (80 Euro)
Lustig ist, sie haben nur einen ST-Raum da heißt ich musste warten. St-2000 wenn man rausgeht + 600 BF, LT 5000 + 1000 BF.
Ich weiß eigentlich zu teuer aber wie gesagt nach dem Aufstehen einen Kaffee zum wach werden in ner AGogo zu trinken, den Mädels an der Stange zuzsehen und dann halb verschlafen..... Sollte man mal gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,spider6,Luckystar,reding71,Marc Aurel,Jik,Lameth,mr. melon,Tenderly Trust
war auch drin letzte Woche ( Danke ChangMai für den Hinweis!)
war 4 X Pattaya und wusste nicht dass an der Beachroad ne go go is haha ..shame on me
aber : war lustig nur die Ladies nix dolles
aber ist cool nach dem beach, nä. Urlaub nochmal besuchen, auf alle Fälle
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,reding71,Marc Aurel,Jik,Lameth,mr. melon,Tenderly Trust
(17.11.2023, 06:35)ChiangMai2026 schrieb: Nicht nur das du könntest auch nach einen Video Call fragen. Ich habe etwa 50 Frauen über Thai Friendly kommen lassen. Es war natürlich auch mal schlechter als auf den Bildern aber auch besser. Ich musste erst einmal eine nach Hause schicken. Ich gab ihr 500 Baht und sie ging freundlich.Aber es ersetzt natürlich nicht den Spaß in der Soi 6 oder woanders...Dennoch ist Thai Friendly absolut zu empfehlen. Das ist ja auch der Grund warum die Preise so gestiegen sind die qualitativ guten Frauen sind in der Soi 6 zu wenig und hängen ehern im Internet ab.

ok nä. Urlaub probiere ich es mal..
mein Problem ist halt Termin machen, ich mag das nicht 
ich ficke spontan...
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71,Jik,Lameth,Tenderly Trust
@ChiangMai

und wie war die Lady? 2000 ST Wert?
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Lameth,Tenderly Trust
Das war sie definitiv. Optisch sicher Geschmackssache aber für mich war sie es wert so wie die Stunde lief.Wobei ich hier sowieso in den seltensten Fällen einen schlechten Service hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Marc Aurel,Jik,Lameth,mr. melon,Tenderly Trust
In der Baby Cool Bar Soi 6 arbeitet eine große blonde etwa 1,75 m., 21 Jahre, linke Seite am Bein eine Rose tätowiert , schlank,1 Getränk zusammen, Room + ST. 2130 Baht. Sie war zwar voll aber irgendwie hat es Spass gemacht.Das Problem war, sie ähnelt stark einen LB allerdings sagt sie , sie hat vor einem Jahr ein Kind bekommen. Das alles hat mich nicht überzeugt.
Als sie dann allerdings vor mir ihre Milch aus ihrer kaum vorhandenen Brust drückte war ich überzeugt. Allerdings auf dem Zimmer habe ich das nicht wirklich aus dem Kopf bekommen.Daher war es für mich ehern ne Qual...Also steht da ne Wiederholung mit klarem Kopf an.
Als ich gegen 22:30 die Soi 6 verlassen habe ist mir aufgefallen, dass ich sie noch nie so voll und überfüllt gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Luckystar,reding71,spider6,Schoen,nihao,Bluesky,Marc Aurel,Lameth,papa,mr. melon,Tenderly Trust
meine Stammfrau von April hat besoffen am besten gefickt u war so horny:-)
da ging die richtig ab..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,Lameth,reding71,kurti13,Tenderly Trust
@nihao das freut uns für Dich. Kann man aber nicht für alle Weiber
sagen .Bei unseren Girls von der KK Bar ist da das ganze Gegenteil
der Fall sind die " gut im Tee " kannst die vergessen .Aber man hat ja
genügend Alternativen! vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Lameth,reding71,kurti13,mr. melon,Tenderly Trust,freddy123
Preis-Check: Soapy: SABAIDEE 2800 - 4100 Qualität der Frauen größte Teil mittelmäßig vereinzelt extrem gut.
P.P. Body Massage 2200 - 3900 Qualität der Frauen durchweg schlecht...
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,nihao,reding71,Luckystar,kurti13,Tenderly Trust,Jik,freddy123
beglotzen aus der Ferne...sehe nicht genug, immer skeptisch
außerdem fast alles blasen mit , bbrrrr
da hole ich 2 Freelancer

ni hao,2-3 drin gesessen u damit war's das auch
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jik,freddy123