Julie / Sakun Thaimassage
#1
Kontaktdaten
Julie
Möllner Landstraße 61
22117 Hamburg
0176 87235526
Karte Anzeigen
Moin,

letztens war ich mal wieder bei Sakunthai. Es waren Sarah, Julie und noch eine Dame anwesend. Julie ist mir schon aufgefallen, als ich bei Nana war. Also habe ich mich für Julie entschieden.

Im Zimmer entschuldigt sich Julie quasi umgehend dafür, dass sie leider nur eine halbe Stunde Zeit hat, weil sie dann einen Termin mit einem Stammkunden hätte. - Schade, eigentlich buche ich immer gerne eine ganze Stunde, aber nun soll es halt mal so sein.

Sie sagte die halbe Stunde würde 80,- kosten - "aha, schau an" dachte ich mir, die halbe Stunde Massage kostet dort eigentlich 60,-. Entweder wird das eine teure, enttäuschende halbe Stunde, oder eine normal-preisige halbe Stunde mit Extras. Ich habe nicht nachgefragt und wollte das ganze einfach auf mich zukommen lassen.

Ab zur Dusche, zurück und ab auf die Matratze - Augen zu und abwarten. Julie kam auch, zog sich komplett aus und legte ganz schön hektisch los. Es kam sofort bei mir der Gedanke, sie muss ja schnell schnell machen, weil sie im Anschluss ihren Termin hat. Toll, das trug erstmal nicht zur Entspannung bei.

Zum Glück ging es dann irgendwann etwas ruhiger weiter. Geiler wurde es dann auch, weil sie sich mit ihrem gesamten Körper auf mich gelegt hat und auch auf allen vieren auf mir kniete. Was ich aber am geilsten fand war, dass sie sich mit ihrer Spalte deutlich spürbar auf meinen Oberschenkel gesetzt hat. Außerdem hat sie ihr eines Bein dann auch so weit angewinkelt, dass ihr Fuß ebenfalls auf meinem Oberschenkel war. Nice!

Zwischendurch hat sie mich auch ab und zu mit einem Handtuch zugedeckt und dann auch das Öl grob abgewischt.

Ich durfte mich dann auch bald umdrehen - und in meinem Kopf stieg die Spannung, ob nun auch die Extras kommen.

Sie kümmerte sich sehr angenehm um meinen Kollegen, der auch schnell auf Betriebstemperatur kam. Nach einer kurzen, geilen Schwanzmassage nahm sie ein Kondom und stülpte es mit dem Mund über ihn und fing an, an ihm zu lutschen. Das war dann auch der Moment, wo ich die Augen wieder öffnete, um den leckeren Anblick zu genießen.

Da war mir klar, es wird Extras geben.  Herz

Als sie fertig mit Blasen war, setzte sie sich auf mich rauf und fing an mich zu reiten. War ok, aber nichts besonderes.
Dachte eigentlich, dass sie mich dann auf mir sitzend zum kommen bringen wollte, aber falsch gedacht. Sie setze sich von mir runter und dann durfte ich sie noch in der Missi stoßen. Hat mir etwas mehr gefallen, vor allem, weil sie oft tiefen Augenkontakt gehalten hat. Das habe ich auch genutzt um ins Conti zu spritzen.

Danach hat sie ihn gründlich gesäubert. Alles ok.

Positives Schlusswort: Sie ist wirklich sehr freundlich und die Massage an sich war toll (aber anfangs hektisch). Mein absolutes Highlight war ihre Spalte und Fuß auf meinem Oberschenkel.  Unentschlossen Unentschlossen

Beim Verabschieden hat sie sich noch mal entschuldigt, dass sie nur 30min Zeit hatte. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir beim nächsten Mal aber eine ganze Stunde machen werden. Fand sie gut.
(Mal sehen, ob die Massage dann ruhiger beginnt. Ich werde berichten)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,papa,r2d2,Mister Alf,Klark-Kent,kurti13
[Bild: 5b2dysla7bx3_full4ufx1.jpg] [Bild: bc0c5mhdbv4h_fulldui2l.jpg] [Bild: kiq74c1jtw2q_full0kf6d.jpg] [Bild: pmgoigalnbqy_fullxwd9v.jpg] [Bild: t3jtomqmccqm_fullq9fm6.jpg] [Bild: xbphywjj7gme_full2cd2z.jpg] [Bild: xp61mphdsudn_fullh6evu.jpg] 
  • 39Alter

  • 164cm

  • 57kg

  • 80 CBH
Name
Julie
Straße
Möllner Landstraße 61
Ort
22117 Hamburg-Billstedt
Anfahrt
jetzt öffnen
Klingeln bei
Sakunthai massage(Eingang hinter Haus Glas Tür)
Telefon
0176 ... 
Telefon
0407 ... 

Bei mir findest Du genau das, was Du schon immer gesucht und vermisst hast. Bei mir erwartet Dich ein besonderes Erlebnis, das Du nicht so schnell vergessen wirst. Gönn Dir eine Ruhepause der besonderen Art...!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper