Sylvie / Silvia
letztens habe ich sylvie oder silvia mitgenommen. ich hatte sie vor mehreren wochen gesehen, aber da war jemand schneller als ich. sie hat dunkelblonde haare,ein hübsches gesicht,ihre haare zu einem seitenscheitel gekämmt und ein nasen piercing hat sie denke ich auch. sie meinte das sie 35 ist,schätze sie aber älter sein. wollte für bj und gv 30€ haben, da ich schon dicke eier hatte lies ich sie einsteigen. am verrichtungsort angekommen zog sie sich komplett aus. ihr körper war ok, blasen war gut nahm ihn bis zum anschlag, der sex war auch ok, man kann in ruhe ficken, nicht wie einige anderen frauen die nach 5 minuten anfangen auf die uhr zu gucken. auf der rückfahrt war sie auch nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. im großen und ganzen kann ich sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,Jack frosen,nomi6969,freaky2014,fish01,Cyper,grifi,Juan1,papa,Sneaker,Lidl123,Erich1951,Yannick,Zungenfee,1966calle,DanTheMan,reeyees,fredy01721,Kaufdich,Tenderly Trust
Habe sie nach langer Zeit auch mal wieder angetroffen. Sie konnte sich sogar noch an mich erinnern, was wohl weniger an meiner Leistung, sondern an meinem damaligen Stammhotel lag.
Ist schlanker geworden, sieht bekleidet sogar richtig gut aus, m.M.n. Nackt ist alles ein bisschen schlaff.
Diesmal nur auf der Durchreise, deshalb wählte ich das Komplettpaket im Auto. Vorher nahm sie allerdings noch meine Taxidienste ? in Anspruch. Sie musste noch einen Kumpel treffen, danach noch einen Einkauf erledigen - mit meinem Vorschuss, sich in Stimmung bringen, ... Es zog sich lange hin. Aber, dass Warten hat sich gelohnt!!!!
Hatte sie gar nicht so in Erinnerung. Blasen war weit über dem Durchschnitt (1+), Ficken auch eine 1. Netter AST danach, trotz ihres leicht desolaten Zustands.
Rundum zufrieden trat ich die Weiterreise
an. ?
Werde wohl, trotz unangenehmer Erlebnisse in letzter Zeit, unser gemeinsames Hobby nicht aufgeben.
Bezahlt habe ich 50€ für eine angenehme Stunde.
Und klar, ich hatte Pfänder im Auto um meinen Vorschuss abzusichern ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,dude999,Tenderly Trust,mr. melon,papa,Jack frosen,grifi,Kaufdich