Seyda, Ro - Blonde Klischee-Hure
Name: Seyda
Alter: 22 (sieht deutlich älter aus, wohl eher Ende 20)
Haarfarbe: Blond, sehr langund von der nuttigen Sorte
Titten: B leicht hängend
Größe: ~170cm, schon etwas größer
Figur: Schlank, tendenziell skinny
Tattoos: Nichts auffälliges
Club-Vorleben: ständig wechselnd, deutschlandweit, angeblich auch in der CH
Sitzplatz: Unter dem Aquarium
Service: ZK (leicht), Blowjob (mit viel ins Tuch rotzen), Sex
Kosten: 100€ für 30 Min, 150€ für 1h

Kurzbericht:
Ich habe sie angesprochen, daraufhin nettes Couch-Gespräch. Irgendwie gefällt mir bei ihr die Klischee-Huren-Optik: Ein bisschen so wie eine aus irgendeinem Harem abgestoßene russische Edel-Schnitte. Sie verhält sich auch so. Aber irgendwie hatte ich genau darauf mal Lust. Also Preise abgeklärt, Zimmer. Dort nichts spektakuläres. War kein Flop, aber von einem Top ebenfalls weit entfernt. Häufiges ins Tuch rotzen beim BJ, was viele andere bei mir wenig bis gar nicht tun. ZK ganz OK, müssen eingefordert werden. Ficken vorwiegend im Doggy, soweit in Ordnung.

Fazit: Ist machbar, Wiederholung gibt es, wenn mir mal wieder danach ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,memphis,ffmjuergen,Zigeunerbaron,clubficker,Stuart,Brustmolch,MilknCoke,Spitz81,Muschkin,Pizza King,mar347,Marc Aurel,Alex47,hyperion2007,Wavez,Bingbong,larkovich,Sveto
Hatte letztlich auch das Vergnügen. Seyda hatte mich an der Bar angesprochen. Hat schöne lange beine und 'nen klasse Hintern. Das Gesamtpaket: Nuttig und über etliche Matratzen gezogen.

Geboten wurden 30/80 für Standardsession. Waren im Spiegelzommer unter dem Aquarium. da wurde es schon nach 10 min recht schwül. Ergebnis Blow 5 min. 3x Stellungswechsel und immer nervösere Seyda. Ekelt sich vor (meinem) Schweiß. Kann nicht unter Druck kommen also ohne Druckabbau abgebrochen.

Hab dann 100 für 30 gegeben. Als Abschiedstip. Wird wohl nicht wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Gere6,mar347,Bingbong,smadness,MilknCoke,Muschkin,Sveto,Marc Aurel