Leipziger 31 komplett ausgeflogen!
Ausruf 
Hallo in die Runde,

ich komme leider nicht oft los und wenn bin ich mehr in Hannover unterwegs. Diesmal hat es mich bzw. mein Chef mich nach Kassel verschlagen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, weil nach Ladies.de doch sehr viele Thais anwesend sind, was in Hannover nicht mehr der Fall ist.

Also bin ich zur Leipziger Straße 31. Das Haus war fast leer! Keine Namen und auch keine Klingeln mehr an den Wohnungen. Auch auf Klopfen wurde nicht reagiert. Telefonanrufe hatten tagsüber auch schon nicht funktioniert. 3 Wohnungen pro Etage und das auf mehrere Stockwerke verteilt. Alle Wohnungen zu und fast überall stand geschlossen an der Tür. Lediglich in 2 Wohnungen erhielt ich Kontakt, aber das Angebot hatte mich nicht überzeugt.
Weiß hier jemand mehr?

Ich bin mal kurz rüber in den Schwanenweg. Interessanter wandel! Früher wurden gleich die Türen aufgerissen, wenn man die Treppe hochging und es hingen auch Fotos an der Tür. Heute sind nur Namen an der Tür und es wird beim Klingeln aufgemacht. Die Preispoliitik hat sich auf 50EUR erhöht was ich für den Schwanenweg als zu viel empfand.

Letztendllich war ich dann bei MING in der Leipziger 29. Bericht folgt....

Abschließend muss ich leider feststellen, dass ich von Kassel sehr enttäuscht war.

bis dahin
640i
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bankster,r2d2,nm2020