Verhütungsmethoden
#21
Oben hatte ich schon auf die Seite Verhütung von A - Z hingewiesen. Dort sind sowohl Dreimonatsspritze als auch Verhütungsstäbchen ausführlich beschrieben.

sweetgirl schrieb:angenehmer nebeneffekt: viele frauen bekommen ihre tage nimmer.
Nach meinem Kenntnisstand würde ich sagen, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Bei diesen östrogenfreien Präparaten wird im Gegensatz zur normalen Pille kein 4 Wochen Zyklus simuliert. Daher entfallen die Blutungen bei einigen Frauen. Auf der anderen Seite kommt es bei vielen Frauen zu teils heftigen Zwischenblutungen. Bei netdoktor.de steht dazu:
Zitat:Ein Großteil der Frauen leidet an Zyklusstörungen, z.B. häufige, verstärkte Blutungen bzw. Schmierblutungen.

Die Blutungen kann man meines Wissens mit einer normalen Pille recht gut verzögern. Sofern es ein Einphasenpräparat ist, kann der Einnahmezeitraum relativ beliebig verlängert werden. Einfach mit der nächsten Packung weitermachen und die Woche Pause dann einlegen, wenn es passt. Das geht aber nur bei Einphasenpillen! Präparate mit zwei oder drei Phasen lassen das nicht zu! Und wie immer bei Gesundheitsthemen gilt, so etwas sollte man (frau) nicht ohne ärztlichen Rat ausprobieren.

Gruß Satyr
Zitieren
Ein Sexualwissenschaftler empfiehht zum Thema Verhütung:
Eine Kopfschmerztablette zwichen die Beine klemmen und darauf achten, dass sie nicht runterfällt.

Grss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das beste Verhütungsmittel ist.

Geht nur zu Prostituierten!Laut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#24
Lümel schrieb:Das beste Verhütungsmittel ist.

Geht nur zu Prostituierten!Laut Lach

Und die werden nicht schwanger? Was hat dann dieses Girl für ein Problem?

[Bild: evitaportusch6177yq2.th.jpg]

Vor noch nicht so langer Zeit sah sie so aus:

[Bild: 6075be8.th.jpg]

Grüsse Schütze
- der sie inzwischen in beiden Gewichtsklassen gesehen (nur) hat
Zitieren
Lümel schrieb:Das beste Verhütungsmittel ist.

Geht nur zu Prostituierten!Laut Lach

Sei Dir mal nicht so sicher.

Möchte nicht wissen wieviele der Damen zusätzlich zum Kondom

keine weiteren Verhütungsmittel benutzen.

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
Habe in meiner "Club-Karriere" viele Mädels getroffen,
die öfter AO machten, die schwanger wurden,
die einen Ehemann, der von nichts von ihrem Job wußte, fanden.
Möchte nicht wissen,
ob sie oder der frischgebackene Ehemann wußten,
von wem das Kind ist....
(Hauptsache die Hautfarbe war stimmig)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Oje, da laufen da draußen ja wohl jede Menge
Doppelwürfler rum! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
einen apfel essen !!................Verwirrt
nein nicht währenddessen oder hinterher........
nein , ANSTATT oder kalt duschen hilft auch Big Grin

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#29
Aber wenn man es richtig betrachtet. Kann der Mann außer den operativen Eingriff (Durchtrennen der Samenleiter) nichts aktiv für die Verhütung tun.

Mal das Kondom als „mechanische Blockierung“ außen vor gehalten.

Die Pille für den Mann ist ja nicht durch das „Versuchsstadion“ gekommen.

Enthaltsamkeit ist ja für einen echten LSH´ler ja nun wirklich keine Alternative….

Dazu Fick… wir doch alle viel zu gerne…. ;-)))))
Zitieren
Da bei mir Kinder nie ein Thema waren, habe ich gestern nun "kurzen Prozeß" gemacht und eine Vasektomie (Samenleiter durchtrennen) machen lassen.

Wurde ambulant, aber mit Vollnakose durchgeführt. Nach gut einer Stunde war ich wieder im Büro! Der Eingriff selbst hat nur ca 15 Minuten gedauert und gespürt hat man nix (klar Vollnakose). Eigentlich wollte ich keine Vollnakose, sondern nur eine örtliche Beteubung, aber der Arzt hat mir dazugeraten. Bei einer so kurzen Nakose wäre es unproblematisch und letztlich sicherer für die OP.
Letztlich hat er recht behalten. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen von der Nakose und nach 1 Stunde war ich wieder zu 90% fit, so daß ich sogar zur Arbeit konnte (Bürojob).

Klar ist, dass es natürlich dicke Eier und leichte Schmerzen im Hodenbereich gibt, aber die sind nicht wirklich schlimm. Jetzt nach 36 Stunden merkt man schon deutlich, dass sie zurückgehen.

Letztlich bin ich froh, dass ich mich überwunden habe und es jetzt hinter mir habe. Nach 8-10 Tagen soll man wieder voll einsatzbereit sein und nach 10 mal Kommen, auch steril. Die Flüssigkeitsmenge wird durch den Eingriff nur um 3-5% verringert, so dass man dies eigentlich garnicht merkt.

Klausi,
der nun vor bösen Überraschungen gefeit ist
Zitieren
und was ist, wenn Du doch mal Kiner haben willst? Ein Mann weiss ja nie wies kommt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: Guckst du hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17

Gruß von m2c,
der jetzt ins BHV fährt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ob das sicher ist???. Scheint mir ziemlich vage zu sein,

Gruss wawi












o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:und was ist, wenn Du doch mal Kiner haben willst?
Gruss wawi

Ich bin 100% sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Außerdem hat meine LT ja schon zwei..... Die könnte ich jederzeit "übernehmen". Will ich aber nicht. Habe ich 3 Tage ausprobiert, war fürchterlich.

Meine ganze Lebensplanung ist nicht dafür ausgelegt und daher unerwünscht.
Zitieren