Den Sommer 2023 eingeleitet.
Kontaktdaten
Swiss FKK
Den Sommer 2023 eingeleitet.
Am Sonntag mal wieder ein Clubbesuch eingeplant. Die Tps sind nicht so interessant für mich. So ein,zwei Girls sind überall für mich anwesend. Das Wetter scheint auch nicht so gut zu werden, also mal wieder ins Swiss. http://www.club-swiss.ch/de/ Heute sind mal wieder sehr viele mit Blechkisten unterwegs und meine Fahrzeit verlängert um 50%. Mittlerweile ist die Sonne rauskommen und ich bedaure es etwas in Swiss gefahren zu sein.
Die herzliche Begrüssung an der Rezeption wischt mein Bedauern weg, Nach dem obligatorischen Clubritual mal einen Überblick verschaffen. Wenig los, ist auch noch früh. Also mal nach oben. Die Werbung verspricht
«Aussenterrasse neu gestaltet» Stimmt nicht so ganz. Die Möbel sind neu, aber so angeordnet wie vorher. Auch schon 3 Jahre her, wo ich das letzte Mal da oben war. Neu ist das an dem Bett der fest angebrachter Sichtschutz fehlt. Jetzt sind da Vorhänge. Die Terrasse ist noch nicht eingerichtet, aber Gabi ist gerade dabei. Ein Kollege und helfen ganz schnell dabei, damit man gleich oben bleiben kann.
Eine meiner Favs kommt auch dazu. Leider ist sie von einem Kollegen gebucht. Beide relaxen noch ein wenig in der Sonne und so habe ich auch etwas von ihr. Leider kommen nur 2 Frauen mal kurz nach oben und nicht die richtige dabei. Meine Fav von der Terrasse ist nach ihren Date gleich wieder gebucht und ich muss mir etwas anderes suchen. Also mal wieder runter.
Mitten auf dem Podest hält einer seinen eigenen Blow-Job Contest ab. Alle 5 Minuten wechselt die Bläserin. Mit Klapps auf den Hintern (bei den Mädels) wird der Schwanz weitergegeben.
Ein paar neue, aber nicht unbekannte Gesichter gesehen. Aber ich schnappe mir meine Aisha http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=306 Anfang 20, ca. 160 cm KF 36 , A-B Cups halblange blonde Haare sitzt an der Bar und lächelt als sie mich auf sie zukommen sieht. Wir werden uns schnell einig unser Date auf der Terrasse zu verbringen. Sie wechselt noch schnell ihre Schuhe auf Badeschlappen und wir steigen auf ins Paradies. Sobald wire das Sonnenlicht erreicht haben, fängt Aisha auch an zu strahlen. Ein paar Minuten geniessen wir noch die Sonne und dann verziehen wir uns ins Separee.
Nachdem wir die Vorhänge ein wenig zugezogen haben fallen wir mit intensiven Zks über uns her. Unsere Hände sind auch überall. Nach einiger verwöhne ich sie ein bisschen, was auch Wirkung zeigt. Dann ist sie an der Reihe. Ich bekomme einen herrlichen abwechslungsreichen Blow Job verpasst. Mal nur ganz leicht, dann sehr intensiv und im nächsten Moment ganz tief. So darf das nicht enden und ich bitte um ein Gummi. Ganz langsam starten wir in der Missio, dabei macht sie ihre Muschi ganz eng und ich kann sie ganz intensiv spüren. Mit vielen Zks und langsamen Stössen geniesse ich sie und Leider halt ich das nicht lange aus und werde etwas schneller und komme ganz gewaltig. Beim langen auskuscheln noch etwas den Vorhang geöffnet, damit wir noch mehr Licht haben. Dann ist unsere Zeit um und ich darf ihr ihren verdienten Lohn geben.
Mein erster Sonnenlicht-Sex im Swiss und seit längerer Zeit und es war herrlich.

Der Nachteil der Terrasse ist, das so gut wie nie eine Frau hochkommt. Nur Flugzeuge beobachten ist für einen Puffbesuch auch langweilig. So langsam verschwindet die Sonne und meine Terrasseneinweihung ist beendet. Mal schauen, ob sich noch eine für die zweite Runde findet. Eine andere meiner auserwählten ist gerade mit einem Schampuskübel auf dem Weg ins Zimmer und die anderen anwesenden Mädels können mein Interesse nicht wecken. So mache ich mich langsam auf dem Heimweg. Noch nett verabschiedet und dann los.
Durch geschickten Spurwechsel vor dem Gubrist bin ich diesmal gut durchgekommen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,sfc750,lecker,papa,pfl.,Makaha,sagesesam,DanTheMan,Luckystar,mr. melon
Danke für den schönen anmächeligen Bericht Beifall

Das mit den Blechlawinen fällt mir seit einigen Wochen auch auf. Weiss auch nicht was los ist. Abartig viel Verkehr (auf der Strasse) in letzter Zeit.

Die kleine Terrasse im Swiss war immer ein wenig versifft. Gut, dass das jetzt besser ist.

Das kaum Weiber da hoch kommen ist leider in fast allen Club so. Sogar wenn der Weg gar nicht weit ist ist wie im Palace oder so. Irgendwie sind die lichtscheu. Heul

Sagesesam
Zitieren
Sonnenlicht bringt so ziemlich jede kleine körperliche „Unzulänglichkeit“ zu Tage. Da ist die Verkaufsbeleuchtung im Innenraum schon gnädiger. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sagesesam,Markus_aus_FFM
Ja das stimmt tatsächlich. Drinnen 75 % alle sabber und draussen naja da ist was und da .... Engel
Und wenn sie dann noch rumliegen verlieren so manche eigentlich hübschen Naturtitten ihre Fassung.

Trotzdem sind sind die meisten Weiber noch attraktiver als die meisten Kerle. Engel 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,papa,lecker