Carla, RO
junge schöne Bohnenstange

Land: Rumänien
Alter: 19
Aussehen: 165 cm groß; KF32/34 alles fest (Typ Bohnenstange - Turnerin); sehr helle Haut - heller Typ; relativ festes A; kleiner rund-flacher Po; schmales junges Gesicht, dass mit sehr schönen Zähne ab&zu lächelt; sehr intensives make-up - Cleopatra-style; lange schwarze Haare; einige wenige Tattoos; Netzkleid
Wenigraucherin
Schuhe: Standard Plateau schuhe
Konfektion: 32/34
Stammplatz: tbd zusammen mit ihrer Cousine
Sprachkenntnisse: embryonales Deutsch, kein Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt an der Bar und im Garten, mit sehr leichtem Körperkontakt
Französisch: gebend - guter Stil aber wenig variantenreich, durchschnittlich ausdauernd, geht auf Wünsche fast nicht ein - leicht unter Durchschnitt; nehmend - leichteste Gangart um Stimulation auf minimalem Niveau zu belassen, tiefes Fingern nicht versucht - geringe Reaktion
Verkehr: ohne Flutschi Grip noch OK, keine aktive Beckenbodenmuskulatur-kontrolle, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Probleme aber ohne eigenes Engagement
Urteil: 95% Optik (sehr junger sexy Body, minimale Abzüge da mir zu dürr); 50% Service (reduzierte Nähe, zu Beginn einfache/gute Küsse - später nur Bussis, unterdurchschnittlich gebender OV; einfacher GV ohne Engagement ihrerseits aber ohne Einschränkungen) und 75% Auftreten (freundlich, simpler Smalltalk, keine Nachverhandlung, bei Wünschen / Anmerkungen aber etwas rumgemosert, kein abfertigen)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: glaub nicht
Klassifizierung: sehr junges unerfahrenes Mädel dass sich den Spass am Job (bisher) selbst verbietet

Beim Einchecken fallen ein paar neue Gesichter auf darunter auch ein besonders junges. Beim saunieren wird mir eine von den jungen Neuzugängen als überraschend gut empfohlen...Im Garten genießen 2 Stammis und der Neuzugang Carla die Abendsonne und ich gesell mich dazu. Carla hat sich sehr hübsch hergemacht und betont die schönen Augen mit extra langem Lidstrich im altägyptischen Stil. Ihre Jugendlichkeit wird durch ihre jungfräulich-ungebräunte Haut betont...schnell wird klar dass sie kein Sprachentalent ist....embryonales Club-Deutsch und kein Englisch...man merkt dass sie noch nicht zu lang im Geschäft ist, noch nicht so abgebrüht wie ihre Kolleginnen und sich über meine alten Anmachsprüche ehrlich freut. Nach kurzer Serviceabsprache mit übersetzender Unterstützung durch ihrer Cousine suchen wir ein Zimmer im OG. Dort gibt es zur Einstimmung 2-3 Minuten lang ein paar schöne Küsse gefolgt von bischen Massage - 'aber nicht so viel Öl!' ...es wird klar dass sie die Stimmung nicht zum kochen bringen möchte...sie hat einen makellosen Körper für eine Turnerin - für mein Idealbild fehlt es hier und da aber an etwas mehr...nach ein wenig manueller Stimulation von Klein-Clara darf diese 'aber gaaanz langsam!' oral verwöhnt werden...so bleibt ihr Puls auf 60...keine Gefahr von unnötiger Erregung...Klein-Alex wird oral mit recht ordentlicher Zungentechnik verwöhnt. Einige wenige Tipps mein Erregungsniveau zu steigern werden umgesetzt andere entweder nicht verstanden / ignoriert / oder charmant verweigert...naja was will man von einer 19 jährigen erwarten die angeblich erst ein paar Tage im Business ist....vor der zweiten Runde oraler Verwöhnung von Klein-Carla wird nicht mehr lamentiert, Lustschreie kann ich Carla nicht entlocken...die Behandlung wird aber zumindest als 'bine' goutiert. Klein-Alex bekommt sein Hütchen und darf in die vollgeschlabberte Carla einfahren. Sie fühlt sich gut an, bietet aber keinen außergewöhnlich hohen Grip. Sie ist sichtlich und positiv überrascht dass mit Kissen unterm dem kleinen Popöchen die poppelei sich besser anfühlt und ihr ein süß-verschmitzes Grinsen ab&an übers Gesicht huscht...so entspannt ist das junge schöne Gesicht eine Augenweide und wahr-gewordener feuchter Traum eines Teenagers. Da es sichtlich gefällt darf sich Klein-Alex tief und mit erhöhter Schlagzahl austoben und über die Klippe springen...im rudimentären AST bestätigt sie dass es ihr suspekt ist in dem Job zu viel Spass zu haben. Wir trotten zum Spind und die CE wird mit Bussi artig entgegengenommen.

Fazit: entspannt auf dem Rücken liegend war sie am schönsten
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,ffm96,Spider1hb,Fogao,BöserHai,tiger1,Stuart,MilknCoke,dark,Marc Aurel,Spitz81,Ulver,ch12345,Alex47,alex25,postbote987
Klingt nach der, die mit 18 schon da war, und dann im Bahamas meistens war, und auch schon mal kurz im Rom. Ihre cousine wird Amalia gewessen sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206354
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark
Sie hatte im Sommer letzen Jahres im Atlanta angefangen. Ist dann schnell ins Bahama gewechselt wo die letzten Kritiken eher schlecht waren. Offensichltich hat sie sich wieder etwas berappelt und ist ihre "Cousine" wieder ins Atlanta gewechselt. Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Spitz81,dark,postbote987
Die will jetzt ins Sharks oder FKK Rom wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark
Schade. Carla wohl weg wie angekündigt. War gestern und heute nicht da laut Auskunft.

Hätte sie mal gerne getestet. Aber für 100 Euro im Sharks wenig Lust
Zitieren
Es bedanken sich: dark,MilknCoke
Hallo Zusammen,

nach meinen Erfahrungen mit ihr im Bahama kann man sich ein Zimmer mit Carla sparen. Service unter aller Kanone, außer man macht einen auf Sugardaddy und haut die Kohle richtig raus.

Gruß
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark
@Peter75
Es würde helfen wenn du ein wenig Detaillierter über den Zimmergang schreiben würdest, da dann jeder verstehen würde warum du zu der Entscheidung gekommen bist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(09.06.2023, 05:47)Lustwandel schrieb: @Peter75
Es würde helfen wenn du ein wenig Detaillierter über den Zimmergang schreiben würdest, da dann jeder verstehen würde warum du zu der Entscheidung gekommen bist.

lw

Kann ich gerne machen.

Ich hatte Carla im Bahama schon ein paar Tage vorher beobachtet und sie sieht ohne Frage gut aus. Schließlich habe ich sie angesprochen, was mangels Deutsch und Englischkenntnissen sehr schwer war. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass sie während des Kennenlernens ständig auf dem Handy rumgespielt und teilweise auch sehr laut Musik abgespielt hat. Schließlich hat eine andere Dame übersetzt und ich zunächst eine 1/2 Stunde gewählt. Über Servicedetails haben wir nicht geredet, vielleicht mein Fehler.

Sie sieht natürlich sehr gut aus, schöne Jungmädchenbrüste, kleiner Landestreifen und eine zarte rosa Muschi. Dann gab es keine Küsse, kein Anfassen, kein Lecken und mieses Gebläse. Wollte nur noch schnell fertig werden und habe sie Missio genommen. Als sie sich da auch angestellt hat, war mir die Lust vergangen. Ich habe abgebrochen und sie sagte frech so ungefähr "für 50€ gibt es nicht mehr...".

Schönen Dank. Ich hoffe das war jetzt detailliert genug. 

Es gibt wohl einige Sugardaddys die legen bei ihr richtig Kohle hin, da wird der Service wohl besser sein. Teilweise bezahlen die Typen nur dafür, dass sie sich neben die setzt und lächelt. Naja, nicht mein Verständnis von Clubstandart.

Laut Gerda und Schorsch gab es schon einige Beschwerden über sie, aber ihre Optik zieht halt bei vielen.

Gruß
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,jonny x,alex25,Marc Aurel
(09.06.2023, 16:24)Peter75 schrieb: Nebenbei möchte ich erwähnen, dass sie während des Kennenlernens ständig auf dem Handy rumgespielt und teilweise auch sehr laut Musik abgespielt hat.

Warum buchst du sie wenn die sich schon in der Akquise so daneben benimmt?

Danke für deine Ergänzungen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark
Tja, warum tut man manche Sachen... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai,Hotte,jonny x
Weil er Geil auf das Optik Geschoss war, genau deshalb.
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,Peter75,dark
Hi...wo ist den Carla jetzt...?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(12.06.2023, 19:13)bert007 schrieb: Hi...wo ist den Carla jetzt...?

Bahama Club Maintal
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,dark
Hi,

Carla soll wieder im Bahama sein. Die letzten beiden Male, als ich im Bahama war, war sie gerade nicht da.

Gruß
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai